Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Zweitgrößte Stadt im deutschen Sprachraum. Direkte Autobahnanbindung ~20Min. VIP Terminal Schwechat. Dank Dosenpower 5 EC-Startplätze. Fertige Infrastruktur für EC. Wo gibts das um 7 Mille? 

Nicht um 7 Mille, sondern um eine Bankgarantie über 7 Mille, und um die Arbeitszeit und das Netzwerk, dass Insignia einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Nicht für die breite Öffentlichkeit, die sich entweder mit den Brotkrumen zufrieden geben muss oder auf theoretisch gebackenes was hält. Was dazu führt, dass meine Aussage zutrifft, der Deal ist aktuell weder als gut noch als schlecht zu bezeichnen ist, für 99% der User hier (inkl. mir).
Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen, ob es einen Kuchen gibt, welchen Kuchen es gibt und ob der schmecken kann und wer diesen gemacht hat.

Warum muss man Wochen oder Monate warten? Warum gibt es keine handfeste Aussagen?

Ich würde sagen wir haben lange genug gewartet. Erst hieß es wir suchen einen Investor aber nur zu max. 24,9%. Als die Schulden immer größer wurden und man kurz vor der Insolvenz stand war man bereit plötzlich 49,9% abzugeben. 

Dann hieß es man sei fündig man müsse sich gedulden. Bei der groß angekündigten Präsentation des neuen Investors erfahre man alles. 

Nach dieser Präsentation war aber wieder nur rätselraten angesagt weil man eigentlich nix neues erfahren hat außer dass es noch immer keinen Investor gäbe. Aber man suche danach. Und es gibt ja eine groß angelegte Umfrage wo man alles erfragen kann.

Und aus dieser geht wieder hervor dass man eigentlich nix genaues weiß und man sdie nächsten Wochen und Monate abwarten sollen?

Wollen die uns allesamt verarschen??? Und wie kann man diese Vorgehensweise ernsthaft verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Zuerst geht's drum warum ein Hund irgendwo hinscheißt und wer sich um den Haufen kümmert, jetzt wird Kuchen gebacken, was kommt als nächstes? 

 

Bei den Fragen fand ich es spannend, dass zwar die Antwort zu Transfereinnahmen gegeben wurde, jedoch die etwaigen EC-Einnahmen unerwähnt blieben. Denke aber, dass auch hier Insignia nicht mitschneiden wird. 

Somit wäre die GmbH quasi einnahmenlos, denn sie leitet Sponsoreinnahmen die vermittelt werden an die AG weiter, ohne eine Gegenleistung der AG zu erhalten. Verwaltet wird diese Sponsoreinnahmen-Weiterleitungs-GmbH aber vom Mehrheitsgeschäftsführer (so nenne ich Bursac mal) der eher im sportlichen Bereich seine Kompetenzen hat und interessante Spieler vermitteln soll und gerade mit den Sponsoren doch eher wenig am Hut hat. 

Also so richtig verstehen kann ich das noch nicht... 

Bursac - GmbH - keine Spielerrechte oder Profite aus dem Kadermanagement

Sponsoren - GmbH - aber reine Weiterleitung ohne Gegenleistung

 

Da gibt es wohl schon noch mehr als nur einen "missing link" der noch nicht ausgesprochen wurde. Aber wahrscheinlich liegt gerade da die Würze drin, die wohl positiv wirken wird, aber wo man lieber vorher nicht zu viel verspricht bzw. zu offen kommuniziert. 

 

Und für Insignia: Hochklassigste Kunst-, Kultur- und auch Sportveranstaltungen an einem wirtschaftlichen Knotenpunkt zwischen Alpen, Adria, Balkan und slawischem Raum. Will man den Superreichen in Zentraleuropa Angebote machen, dann geht das nicht ohne Wien. Kontakte zu Top-Class-Hotels, Luxus-Gastronomen, Schneidern, Opernball-Organisatoren, Presse(!), etc. - wir sind ein tolles Vehikel. 

 

Vom sportlichen her denke ich, dass Luka sich noch viel stärker im Sportmanagement sieht und das sein Steckenpferd in der Insignia-Gruppe werden soll und wird. Dazu braucht er einen Start, der nun bei der Austria gefunden wurde (was in Arnheim nicht geklappt hat) und wo man sich mal etablieren kann. Denke aber nicht, dass hier das Ende der Pläne ist, sondern noch weiter investiert werden wird. Hoffen wir Luka, Jordania und Bursac sind top-Leute, die aber dennoch möglichst lange kein besseres/größeres/interessanteres Spielzeug finden. 

Nicht vergessen, mit Hensel hatte man da beim Verein einen vifen Verhandlungspartner. Details aus dem Deal werden wir entweder nie erfahren oder seine Auswirkung bald (Sommer?) sehen. Die Wünsche vieler Fans, nämlich die Aufrechterhaltung des Vereins ohne Einmischung in die Agenden, wurde gewahrt. Ein Partner für die Zukunft wurde gefunden. Was will man als Fan/Mitglied jetzt noch? Erfolge? o.k., die werden wir erst in einem Jahr wirklich sehen können. Hoffnung? o.k., die werden wir möglicherweise noch im Sommer aufblühen sehen. Rätselraten? Tun wir eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Nicht vergessen, mit Hensel hatte man da beim Verein einen vifen Verhandlungspartner. Details aus dem Deal werden wir entweder nie erfahren oder seine Auswirkung bald (Sommer?) sehen. Die Wünsche vieler Fans, nämlich die Aufrechterhaltung des Vereins ohne Einmischung in die Agenden, wurde gewahrt. Ein Partner für die Zukunft wurde gefunden. Was will man als Fan/Mitglied jetzt noch? Erfolge? o.k., die werden wir erst in einem Jahr wirklich sehen können. Hoffnung? o.k., die werden wir möglicherweise noch im Sommer aufblühen sehen. Rätselraten? Tun wir eh schon...

Ich möchte schlüssige Antworten. Und wenn man keine gibt stimmt etwas nicht. So einfach ist das. Im Winter ist es kalt und immer Sommer warm.

 

bearbeitet von Benhub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Benhub schrieb vor 20 Minuten:

Warum muss man Wochen oder Monate warten? Warum gibt es keine handfeste Aussagen?

Ich würde sagen wir haben lange genug gewartet. Erst hieß es wir suchen einen Investor aber nur zu max. 24,9%. Als die Schulden immer größer wurden und man kurz vor der Insolvenz stand war man bereit plötzlich 49,9% abzugeben. 

Dann hieß es man sei fündig man müsse sich gedulden. Bei der groß angekündigten Präsentation des neuen Investors erfahre man alles. 

Nach dieser Präsentation war aber wieder nur rätselraten angesagt weil man eigentlich nix neues erfahren hat außer dass es noch immer keinen Investor gäbe. Aber man suche danach. Und es gibt ja eine groß angelegte Umfrage wo man alles erfragen kann.

Und aus dieser geht wieder hervor dass man eigentlich nix genaues weiß und man sdie nächsten Wochen und Monate abwarten sollen?

Wollen die uns allesamt verarschen??? Und wie kann man diese Vorgehensweise ernsthaft verteidigen?

Hm, ich schwöre du beginnst sonst mit, ich lese hier schon lange mit und musste jetzt etwas sagen oder so ähnlich.
Bei den Zwillinge alles ok?

Frag mal bei @Westside nach warum auch er sich windet wie ein Aal, wenn es um Details geht, zu dem Deal. Der Verein wird seine Gründe haben, warum zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr verlautbart wird. Wenn ich seine Andeutungen interpretieren müsste, werden wir wohl zukünftig junge Talente von einem Klub bekommen, ob diese die Qualität von Palmer Brown haben, scheint dieser User zu bezweifeln. 

Deshalb, wir werden sehen wie es weiter geht. Dass es überhaupt weiter geht, steht in Zusammenhang mit der Insigna Gruppe, insofern sollte man so viel Geduld aufbringen können und abzuwarten, wie dieses Konstrukt aussehen wird. Was wohl spätestens ab Sommer ersichtlich sein wird ganz ohne einer PK.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Dennoch benötigt auch PS ein Budget um den Ansprüchen, die immer noch bestehen (im Verein und bei den Fans), halbwegs gerecht zu werden !!

Nö. Er kann auch mit sehr guten Leihspielern und dem vorhandenen, abgesicherten Budget einiges bewegen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Nö. Er kann auch mit sehr guten Leihspielern und dem vorhandenen, abgesicherten Budget einiges bewegen denk ich.

aber ich hoffe doch, dass uns der deal mehr bringt als nur leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Hm, ich schwöre du beginnst sonst mit, ich lese hier schon lange mit und musste jetzt etwas sagen oder so ähnlich.
Bei den Zwillinge alles ok?

Frag mal bei @Westside nach warum auch er sich windet wie ein Aal, wenn es um Details geht, zu dem Deal. Der Verein wird seine Gründe haben, warum zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr verlautbart wird. Wenn ich seine Andeutungen interpretieren müsste, werden wir wohl zukünftig junge Talente von einem Klub bekommen, ob diese die Qualität von Palmer Brown haben, scheint dieser User zu bezweifeln. 

Deshalb, wir werden sehen wie es weiter geht. Dass es überhaupt weiter geht, steht in Zusammenhang mit der Insigna Gruppe, insofern sollte man so viel Geduld aufbringen zu können und abzuwarten, wie dieses Konstrukt aussehen wird. Was wohl spätestens ab Sommer ersichtlich sein wird ganz ohne einer PK.

Da sind wir sogar einer Meinung. Auch wenn wir sie wahrscheinlich vom jeweils anderen Ende sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Benhub schrieb Gerade eben:

Da sind wir sogar einer Meinung. Auch wenn wir sie wahrscheinlich vom jeweils anderen Ende sehen.

sag mal, hast du eigentlich eine liste mit neuen usernamen, oder denkst du dir die bei der erneuten anmeldung aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Wie wird der Deal eigentlich beurteilt, falls Stöger aussteigt?

Das ist ja das nächste. Wenn dies alles so toll wäre warum ist der Peda so zurückhaltend und seine Personalie im unklaren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Wie wird der Deal eigentlich beurteilt, falls Stöger aussteigt?

Wahrscheinlich mit etwas mehr Skepsis, aber am Ende wird entscheidend sein, was im Sommer passiert. Auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber die Austria gabs schon vor Stöger und wird es auch nach Stöger geben. Es ist schön wenn er bleibt, weil wir hier dann wohl einen Experten im sportlichen Bereich haben, aber die Welt wird sich für die Austria weiter drehen, selbst wenn Stöger geht.

PS: Und das wichtigste, wir haben in der Vergangenheit mehr Titel ohne Stöger als mit geholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.