Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Engine Junkie
brillantinbrutal schrieb am 8.3.2021 um 13:20 :

Außerdem hat Salzburg den Einstieg RBs auch einem Milliardärssöhnchen zu verdanken. Ob der verwöhnt ist, weiß ich nicht. Oft gehen die Milliardärssöhnchen durch ein ziemliches Stahlbad.

Wer bitte wäre bei Salzburg ein "Milliardärssöhnchen". Das würde mich echt interessieren. Mateschitz kannst du da ja wohl kaum meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Könnte durchaus ein Vorstädter geschrieben haben....

Natürlich, der Trend ist bekannt dafür, dass er ohne Blockwest Freigabe nix veröffentlicht!

Ohne Ironie: Das Zusammentreffen von reichen "Kaukasusbewohnern", die Historie derselben, eurer momentanen Finanzmisere und vor allem den öffenlich gemachten Informationen, welche keine relevanten Fragen beantworten lässt den Spekulationen auch viel Platz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Die haben schon exklusive Insiderinformationen erhalten.

Wobei ich es wirklich einen verwirrt zurück lässt nach dem Lesen im Channel, wenn einige tatsächlich glauben, dass durch die neue Partnerschaft von angenommen 1 Mio. € neuem Sponsorengeld nur 0,3 Mio. € bei uns ankommen. Also Insignia sich 70% einstreift als Erfolgsprovision. :confused:

 

Das allerdings auch...;-) Es scheint so zu sein, dass dann -  wenn man dort liest - solche Sätze heraus kommen. Das mit der Aufteilung des Sponsorengeldes ist natürlich Blödsinn, wie man auf der Homepage ja nachhören kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich, der Trend ist bekannt dafür, dass er ohne Blockwest Freigabe nix veröffentlicht!

Ohne Ironie: Das Zusammentreffen von reichen "Kaukasusbewohnern", die Historie derselben, eurer momentanen Finanzmisere und vor allem den öffenlich gemachten Informationen, welche keine relevanten Fragen beantworten lässt den Spekulationen auch viel Platz! 

Eure Paranoia möcht ich nicht haben. Diskutierts Ihr die potentiellen Finanziers Eures Trainingszentrums eigentlich auch so leidenschaftlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Eure Paranoia möcht ich nicht haben. Diskutierts Ihr die potentiellen Finanziers Eures Trainingszentrums eigentlich auch so leidenschaftlich?

Natürlich machen wir das! Bei eurer jetztigen Konstellation hat das wenig mit Paranoia zu tun, eher mit berechtigter Nervosität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb Gerade eben:

Natürlich machen wir das! Bei eurer jetztigen Konstellation hat das wenig mit Paranoia zu tun, eher mit berechtigter Nervosität! 

Warum nervös sein? Die genauen Details kennt man noch nicht, für Panik ist immer noch ausreichend Zeit später. Die Konstruktion scheint derart zu sein, dass bei einem Scheitern der Verein nicht gleich mit hops geht und man kann dann immer noch einen Investor holen. Ob die Leute seriös sind oder nicht, kann man derzeit finde ich kaum beurteilen. Also was solls?
Im Fussball ist man generell nicht zimperlich- schau Dir halt mal den track record einiger Eurer Sponsoren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.