Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 9 Stunden: denn mittlerweile muss ihn jeder bereits „kennen“! Nö, nur @XSCHLAMEAL, @Ralphinho, @TheRealScotty und @_Wurzelsepp_. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Olatukunbo könnte - diesen winter - doch noch unser königstransfer werden... dann hätte A48 mit seinem neuen bild auch "ein bisschen" recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 tosale schrieb vor 7 Minuten: Olatukunbo könnte - diesen winter - doch noch unser königstransfer werden... dann hätte A48 mit seinem neuen bild auch "ein bisschen" recht. Das wäre mal ein IV-Duo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten: Nö, nur @XSCHLAMEAL, @Ralphinho, @TheRealScotty und @_Wurzelsepp_. JA. Wobei @booze oder @Vince Vega damals bei einem Amas Match neben mir gesessen sind als wir uns unterhalten haben. Glaube ich. bearbeitet 16. Dezember 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: JA. Wobei @booze oder @Vince Vega damals bei einem Amas Match neben mir gesessen sind als wir uns unterhalten haben. Glaube ich. Kam es zum Verkehr? Ja oder Ja? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Kam es zum Verkehr? Ja oder Ja? Ich glaube, dass auch wegen SOLCHER Dinge keine Zuschauer mehr zugelassen sind, in den Stadien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass auch wegen SOLCHER Dinge keine Zuschauer mehr zugelassen sind, in den Stadien Man muss auch mal an die Kinder denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 ozzy schrieb vor 20 Stunden: genau trainerwechsel hatten wir schon lange nicht, und die letzten haben alle so toll funktioniert, dass wir das besser heute als morgen wieder machen sollten. Ich meune ja auch im sommer, sofern wir nicht absteigen und das alles überleben. Weil stöger wird sicher gehen bzw wird wieder vorstandsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. Dezember 2020 tosale schrieb vor 5 Stunden: Olatukunbo könnte - diesen winter - doch noch unser königstransfer werden... dann hätte A48 mit seinem neuen bild auch "ein bisschen" recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Von einem Trainingslager darf man während Covid eh nicht ausgehen, insofern bleibt uns wohl ein erneuter Nackenschlag erspart, aber ich bin schon sehr gespannt was sich der Verein für die Winterpause ausdenkt. Vielleicht geht sich ja zumindest ein kleines Teambuilding aus, um den Lagerkoller zu bekämpfen? Testspiele dürften ja auch eine Herausforderung werden, aber keine Ahnung wie da die genauen Regelungen sind im Falle eines dritten Lockdowns. Internationale Gegner bzw. Nächtigungen sind wohl für beide Dinge eher schwer darstellbar, selbst wenn wir die Netsch dafür aufstellen können. Auch wäre es spannend wie sich die Trainingsgruppen im Vergleich zum Sommer darstellen. Damals hat man ja einige Junge hinzugezogen, die dann doch keinen Platz in den Spieltagskadern gefunden haben. Selbiges Thema bei den Violets, wo die nächste Generation der AKA noch den Anschluss sucht. Dazu noch die schwebende Frage welche und wie viele Abgänge für die Wahrung der Liquidität erforderlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 Der Peter Zulj ist ja eigentlich der Typ den wir aktuell bräuchten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2020 Den selben Gedanken hatte ich heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Und genau der Typ yp den wir uns nicht leisten können mit Ablöse und gutes Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Der Peter Zulj ist ja eigentlich der Typ den wir aktuell bräuchten... Jeden Drecksspieler nehmen wir auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Der Peter Zulj ist ja eigentlich der Typ den wir aktuell bräuchten... Der Robert Lewandowski eigentlich auch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts