Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Wichtig ist (für dich), dass du dich auskennst. 

Besser als du allemal, denn bis auf zahnlose Spielberichte und Kritiken hast du mit fast keinem Spieler recht gehabt. Genau wie der liebe Austrianer48. Schönredner zur x-ten Potenz. 

Euer Problem ist halt, dass ihr nicht objektiv den status quo beurteilt, sondern mehr oder weniger persönliche Beziehungen zu handelnden Personen / den Nachwuchs durchlaufenden Spielern aufbaut. 

Der moderne Fussball ist eben ein Ergebnissport, und ein 1,69 ZM ist absolut unbrauchbar in dieser Liga. Da müsste er technisch schon ein Iniesta oder Xavi sein, und davon ist eher nicht auszugehen ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Der richtige Zeitpunkt für dich wieder zu posten!

Klar, ist nun mal fakt. Rapid wird mit Demir den nächsten Jungen um viel Geld verkaufen während wir 1,69 große ZM aus Traiskirchen holen. Für was haben wir bitte eine Akademie?! Und nach welchen Kriterien wird dort ausgesucht / ausgebildet?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alt_Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Der moderne Fussball ist eben ein Ergebnissport, und ein 1,69 ZM ist absolut unbrauchbar in dieser Liga. Da müsste er technisch schon ein Iniesta oder Xavi sein, und davon ist eher nicht auszugehen ;)

 

 

 

Ich weiß jetzt leider nicht wie groß Braunöder ist. Aber nicht größer als 175.

Der ist mMn sehr wohl brauchbar in der Bundesliga.

Ich würde Ihn jetzt nicht mit diesen Spieler vergleichen die Du aufgezählt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Der moderne Fussball ist eben ein Ergebnissport, und ein 1,69 ZM ist absolut unbrauchbar in dieser Liga. Da müsste er technisch schon ein Iniesta oder Xavi sein, und davon ist eher nicht auszugehen ;)

 

 

 

Fischerauer: Mein ehemaliger Akademietrainer Thomas Darazs gab mir den Spitznamen „Xaviesta“, weil er fand, dass ich eine Mischung der zwei ehemaligen Barça-Akteure sei. (lacht) Ich kann in der Zentrale jede Position spielen, egal ob Sechser, Achter oder Zehner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Der moderne Fussball ist eben ein Ergebnissport, und ein 1,69 ZM ist absolut unbrauchbar in dieser Liga. Da müsste er technisch schon ein Iniesta oder Xavi sein, und davon ist eher nicht auszugehen ;)

Und im nächsten Post lobst du die Grünen die den Riesen Demir um Millionen verkaufen - bitte nimm deine Tabletten und erspare uns deine Amokläufe. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Und im nächsten Post lobst du die Grünen die den Riesen Demir um Millionen verkaufen - bitte nimm deine Tabletten und erspare uns deine Amokläufe. 

Bla bla bla - seit Jahren höre ich so einen Nonsens von ein paar - leider sind wir pleite und ein Abstiegskandidat. Aber manchen ist halt in ihrer rosaroten Welt nicht zu helfen

 

Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Fischerauer: Mein ehemaliger Akademietrainer Thomas Darazs gab mir den Spitznamen „Xaviesta“, weil er fand, dass ich eine Mischung der zwei ehemaligen Barça-Akteure sei. (lacht) Ich kann in der Zentrale jede Position spielen, egal ob Sechser, Achter oder Zehner. 

Beim FC Schweinshausen gibt's einen 10er der spielt wie der Messi in den besten Tagen! Sagt sein Trainer!

Der Darazs in den 90ern hatte mehr Talent als all diese Pseudokicker aus der Muhrschen Akademie zusammen. Beim Prater SV damals mit dem Peppi Argauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Und im nächsten Post lobst du die Grünen die den Riesen Demir um Millionen verkaufen - bitte nimm deine Tabletten und erspare uns deine Amokläufe. 

Ich erspar mir diesen Johnny seit seiner Anmeldung. Funktioniert aber bedingt, da er ständig zitiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alt_Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Bla bla bla - seit Jahren höre ich so einen Nonsens von ein paar - leider sind wir pleite und ein Abstiegskandidat. Aber manchen ist halt in ihrer rosaroten Welt nicht zu helfen

 

Beim FC Schweinshausen gibt's einen 10er der spielt wie der Messi in den besten Tagen! Sagt sein Trainer!

Der Darazs in den 90ern hatte mehr Talent als all diese Pseudokicker aus der Muhrschen Akademie zusammen. Beim Prater SV damals mit dem Peppi Argauer. 

Dein letzter Absatz belegt dann bestenfalls, dass Talent allein auch nicht reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
violaNG schrieb vor 18 Minuten:

Dein letzter Absatz belegt dann bestenfalls, dass Talent allein auch nicht reicht.

 

Stimmt, leider. Trotzdem war Darazs ein feiner Kicker. Egal an wen man da zuruckdenkt, alle waren körperlich starker als der jetzige Output. Die sind fast allesamt Hendl, wann kam denn bitte aus der Akademie der letzte Robuste Sturmtank? Der letzte war Okotie, und das ist mehr als 10 Jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.