Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte verstanden es ist nur eine Vermutung vom 48er?

Ich habe nicht verstanden was er kryptisch andeutet, jedoch haben einige die schon länger im ASB sind als ich, auch in anderen Threads, seine Worte bzw. sein Profilbild eher als Gerücht denn als bloße Vermutung seinerseits interpretiert. 

Ich freue mich wenn es nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe nicht verstanden was er kryptisch andeutet, jedoch haben einige die schon länger im ASB sind als ich, auch in anderen Threads, seine Worte bzw. sein Profilbild eher als Gerücht denn als bloße Vermutung seinerseits interpretiert. 

Ich freue mich wenn es nicht so kommt.

 

behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte verstanden es ist nur eine Vermutung vom 48er?

Gerüchte, Aussagen, Vermutungen, ein bisschen von allen, Braunöder war schon im Sommer begehrt. Und eine Beförderung zur KM inklusive Mannschaftsfoto, Training bei der KM und das Reden über Förderung des eigenen Akademiespieler etc. führt zu Erwartungen, diese sind jetzt eigentlich zum Stillstand gekommen. Maudo ebenso, wurde diese Saison zu Beginn zum Stammspieler und plötzlich ist er nicht mehr Nr. 3 im Kader, auch da wird der Spieler und sein Umfeld nicht begeistert sein. Anfragen gab es schon in der Vergangenheit.

Alles durch die Corona Zeit eher schwer zu verfolgen bzw. Beobachtungen anzustellen. Eine Frage ist für mich aber wesentlich bei den beiden. Ihren Stand im Verein bzw. bei PS. Wenn sie keinen großen Stellenwert haben, dann will man vielleicht sogar eine Lösung am Transfermarkt finden, das werden wir sehen. Hat auch große Auswirkungen auf Transfersummen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Maudo ebenso, wurde diese Saison zu Beginn zum Stammspieler und plötzlich ist er nicht mehr Nr. 3 im Kader, auch da wird der Spieler und sein Umfeld nicht begeistert sein. Anfragen gab es schon in der Vergangenheit.

maudo ist doch aktuell verletzt und war deshalb zuletzt weder bei erster oder zweiter mannschaft im einsatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

maudo ist doch aktuell verletzt und war deshalb zuletzt weder bei erster oder zweiter mannschaft im einsatz ?

Keine Ahnung ob er verletzt ist oder nicht, aber die öffentliche Kommunikation vom Verein, ist seit Sommer eine einzige Katastrophe, es werden keine Angaben zu Spieler gemacht, die davor regelmäßig spielten und aufeinmal nicht mehr im Kader stehen (z.B. Sarkaria, Maudo), Spieler wie Klein und Prokop, der jetzt wo der Wechsel zu Wiesbaden fix ist, wurden quasi nicht verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob er verletzt ist oder nicht, aber die öffentliche Kommunikation vom Verein, ist seit Sommer eine einzige Katastrophe, es werden keine Angaben zu Spieler gemacht, die davor regelmäßig spielten und aufeinmal nicht mehr im Kader stehen (z.B. Sarkaria, Maudo), Spieler wie Klein und Prokop, der jetzt wo der Wechsel zu Wiesbaden fix ist, wurden quasi nicht verabschiedet.

Weils Euch nix angeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 13 Minuten:

Der Verein wirkt teilweise leider wirklich so...

Der Verein oder der Sportliche Leiter/Trainer?

ozzy schrieb vor 45 Minuten:

maudo ist doch aktuell verletzt und war deshalb zuletzt weder bei erster oder zweiter mannschaft im einsatz ?

Das gilt offiziell für das letzte Spiel gegen WAC, man kann annehmen, dass er auch gegen Sturm verletzt war, weil er auch nicht bei der zweiten Mannschaft dabei war. Vorher war er aber nur bei der zweiten Mannschaft und nicht mehr am Spielbericht der KM. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist alles eine frechheit was da aufgeführt wird. Ich wünsche mir suchard als km trainer der kann mit den jungen egal ob er jetzt erfolg gehabt hat oder nicht. Aber für einen neuaufbau ist er ideal weil er sicher keine großen anforderungen stellt was neue spieler betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist alles eine frechheit was da aufgeführt wird. Ich wünsche mir suchard als km trainer der kann mit den jungen egal ob er jetzt erfolg gehabt hat oder nicht. Aber für einen neuaufbau ist er ideal weil er sicher keine großen anforderungen stellt was neue spieler betrifft. 

genau trainerwechsel hatten wir schon lange nicht, und die letzten haben alle so toll funktioniert, dass wir das besser heute als morgen wieder machen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

genau trainerwechsel hatten wir schon lange nicht, und die letzten haben alle so toll funktioniert, dass wir das besser heute als morgen wieder machen sollten. 

 

Wenn man wieder mehr Muhr haben will und - wenn auch noch vorsichtig - gegen Stöger kampagnisieren möchte, dann kann man das schon über Einträge mit dieser (noch versteckten) Absicht hinschreiben. Funktioniert ja auch, sofort springen einige User auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Wenn man wieder mehr Muhr haben will und - wenn auch noch vorsichtig - gegen Stöger kampagnisieren möchte, dann kann man das schon über Einträge mit dieser (noch versteckten) Absicht hinschreiben. Funktioniert ja auch, sofort springen einige User auf.

Sehe keinen Beitrag, der auf deine Vermutung zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist alles eine frechheit was da aufgeführt wird. Ich wünsche mir suchard als km trainer der kann mit den jungen egal ob er jetzt erfolg gehabt hat oder nicht. Aber für einen neuaufbau ist er ideal weil er sicher keine großen anforderungen stellt was neue spieler betrifft. 

Leimi, BIIIIITTEEEE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb am 14.12.2020 um 14:24 :

Keine Ahnung warum man maudo nicht schon fix in die km eingebaut hat, finde der hat grosses Potential 

Und von braunöder hört man auch nur gutes 

Ich schau eigentlich nie die Violets und hab mir aber letztens das Derby angesehen. Das der Braunöder ein extrem talentierter Spieler ist konnte man sofort sehen. Also wenn man es nicht schaffen sollte so einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu halten sehe ich sowieso schwarz. Ausser es ist halt ein internationaler Top Verein wovon ich aber nicht ausgehe. 

Auch der Maudo bringt mehr als Spieler wie einige unserer sonstigen Kaderspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.