Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde es auch schade, dass man ihn "abgegeben" hat. Hat mich eigentlich in den meisten Partien zumindest überzeugt. Da Stöger wohl auf eine jung/alt IV setzt war an EPB natürlich kein vorbeikommen, und für die YV war er, wie erklärt wurde, zu alt, weil maximal 4 U23 Spieler bei den YV eingesetzt werden dürfen bzw. hat er wohl auch einfach andere Ansprüche gestellt. Ähnlich war es ja bei Yateke und den wird man wohl auch nicht mehr bei uns sehen.

Heißt aber, dass man ab Sommer nur mit Handl und Schoissengeyr dasteht, wenn sich da budgettechnisch nicht viel ändern sollte wird das einerseits eine Möglichkeit etwas ganz neues aufzubauen, aber auch ein ziemliches Risiko, weil sich wieder was ganz neues einspielen muss.

Hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass man auf Handl nicht so richtig setzt, zumindest nicht in der IV. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Eine IV aus Handl und Maudo, die man eine Saison bei den YV einspielen hätte lassen können und dann gemeinsam nach oben gezogen hätte, wäre eine interessante Strategie gewesen.

Wäre ja von der Konstellation nicht unähnlich EPB und Schößwendter jetzt. Speed/Kraft bei EPB und Maudo gepaart mit Größe und Ruhe (Schößwendter und Handl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
17 hours ago, ozzy said:

bitte könnten wir aufhören einen 23jährigen der sich im endeffekt noch nirgendwo ausser in aserbaidschan als stammspieler etabliert hat zu hypen. 

physisch ist er für unsere ligaverhältnisse sehr stark aber in anderen bereich eben sehr ausbaufähig. 

ähnliche diskussionen gab es bei kadiri und "überaschenderweise" kickt der noch immer nicht in england, spanien, italien oder deutschland.

Sowohl Maudo als auch Kadiri geben mir das Gefühl, dass sie einen Ort brauchen wo sie behutsam aufgebaut werden und ihnen vertrauen geschenkt wird. Ich denke die Karriere von Kadiri ist bei weitem nicht so schlecht, aber er hätte mehr erreichen können wenn er wo stabil bleibt.

Bei maudo kann ich mir gut vorstellen wenn er in Schweden 2-3 Jahre bleibt und Stammspieler ist, dass er noch in eine Topliga wechseln wird (nicht zu einem topverein). Wenn er aber alle Jahre Verein wechselt, wird's eher nix bei ihm. 

Und ganz ehrlich - der schwedische Vizemeister ist derzeit weit über uns zu stellen. Und die präsentieren ihn als top Transfer, als Ersatz für einen Stamm-IV. Also sind's wohl nicht nur ein paar Deppen im ASB die talent bei ihm sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VeilchenUK schrieb vor 40 Minuten:

Sowohl Maudo als auch Kadiri geben mir das Gefühl, dass sie einen Ort brauchen wo sie behutsam aufgebaut werden und ihnen vertrauen geschenkt wird. Ich denke die Karriere von Kadiri ist bei weitem nicht so schlecht, aber er hätte mehr erreichen können wenn er wo stabil bleibt.

Bei maudo kann ich mir gut vorstellen wenn er in Schweden 2-3 Jahre bleibt und Stammspieler ist, dass er noch in eine Topliga wechseln wird (nicht zu einem topverein). Wenn er aber alle Jahre Verein wechselt, wird's eher nix bei ihm. 

Und ganz ehrlich - der schwedische Vizemeister ist derzeit weit über uns zu stellen. Und die präsentieren ihn als top Transfer, als Ersatz für einen Stamm-IV. Also sind's wohl nicht nur ein paar Deppen im ASB die talent bei ihm sehen

Maudo hat in Wien alles was man sich wünschen kann. Neue Wohnung in Stadionnähe, Porsche in der Garage, genug Freunde um sich nicht alleine zu fühlen. Also sein Umfeld und das Bemühen des Vereins ihn zu unterstützen, können nicht schuld daran sein, dass er sich vielleicht nicht behutsam genug umsorgt gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

Sowohl Maudo als auch Kadiri geben mir das Gefühl, dass sie einen Ort brauchen wo sie behutsam aufgebaut werden und ihnen vertrauen geschenkt wird. Ich denke die Karriere von Kadiri ist bei weitem nicht so schlecht, aber er hätte mehr erreichen können wenn er wo stabil bleibt.

Bei maudo kann ich mir gut vorstellen wenn er in Schweden 2-3 Jahre bleibt und Stammspieler ist, dass er noch in eine Topliga wechseln wird (nicht zu einem topverein). Wenn er aber alle Jahre Verein wechselt, wird's eher nix bei ihm. 

Und ganz ehrlich - der schwedische Vizemeister ist derzeit weit über uns zu stellen. Und die präsentieren ihn als top Transfer, als Ersatz für einen Stamm-IV. Also sind's wohl nicht nur ein paar Deppen im ASB die talent bei ihm sehen

K.A. wie das bei unserer Austria gehandhabt wird, aber RB dürfte da sehr stark sein. Die haben mWn einen eigenen "Integrationsbeauftragten". Habe da mal ein Interview von Mane gehört. Der lobt diese Arbeit sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

K.A. wie das bei unserer Austria gehandhabt wird, aber RB dürfte da sehr stark sein. Die haben mWn einen eigenen "Integrationsbeauftragten". Habe da mal ein Interview von Mane gehört. Der lobt diese Arbeit sehr. 

Mane wollte vermutlich deshalb gar nicht weg von RB! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Mane wollte vermutlich deshalb gar nicht weg von RB! :D

Mir wiederum ist zu Ohren gekommen, dass der damals gebotene Gehaltsscheck in Saufhemden mehr als ein ganzes Vielfaches dessen von Soizbuag war und er deshalb schweren Herzens auf den Integrationsbesuftragten locker lässig verzichten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 hours ago, cyprusfan said:

Maudo hat in Wien alles was man sich wünschen kann. Neue Wohnung in Stadionnähe, Porsche in der Garage, genug Freunde um sich nicht alleine zu fühlen. Also sein Umfeld und das Bemühen des Vereins ihn zu unterstützen, können nicht schuld daran sein, dass er sich vielleicht nicht behutsam genug umsorgt gefühlt hat.

Ich glaub eh, dass er in Wien genau das richtige umfeld hätte -- nur bissl mehr Zeit, statt ihn nach Schweden zu verleihen mit KO, wär die bessere entscheidung mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.