Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Er hatte einen Kreuzbandriss (oder zwei) und ein Admira-User bezeichnete ihn als hoch talentiert und verglich ihn mit Demir von Rapid, so weit ich mich erinnere (will nicht nachsehen). Jungendnationalspieler wird man auch nicht von ungefähr. Und Muhr bzw. Suchard kennen ihn schon lange. Also kann die Leihe nur ein gute Sache sein. 

Meinst du den Demir von RB? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Er hatte einen Kreuzbandriss (oder zwei) und ein Admira-User bezeichnete ihn als hoch talentiert und verglich ihn mit Demir von Rapid, so weit ich mich erinnere (will nicht nachsehen). Jungendnationalspieler wird man auch nicht von ungefähr. Und Muhr bzw. Suchard kennen ihn schon lange. Also kann die Leihe nur ein gute Sache sein. 

Muhr kennt ihn, dann kann der nix können.....

Teamspieler ist in AT bald jeder, da irgendwer irgendeinen Manager kennt der dann wieder mitschneidet... sollte schon fast jeder mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 38 Minuten:

jenen demir, der hier nur verspottet wird?

Verspottet wird nur die abenteuerliche Ablösesumme, die aus dem Rapid für ihn gehandelt wird

Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Muhr kennt ihn, dann kann der nix können.....

Teamspieler ist in AT bald jeder, da irgendwer irgendeinen Manager kennt der dann wieder mitschneidet... sollte schon fast jeder mitbekommen haben.

Danke für deine Expertise !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Muhr kennt ihn, dann kann der nix können.....

Teamspieler ist in AT bald jeder, da irgendwer irgendeinen Manager kennt der dann wieder mitschneidet... sollte schon fast jeder mitbekommen haben.

Gebt ihm mal ne Chance ist ein richtig guter ... auch eine Top - Einstellung. Hoffe er schafft es in die KM! Potenzial ist auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Verspottet wird nur die abenteuerliche Ablösesumme, die aus dem Rapid für ihn gehandelt wird

Danke für deine Expertise !!

Da brauchts keine Expertise um zu behaupten, dass ein 21-jähriger, 1,69 (!!!), großer ZM-Spieler der zuletzt in Traiskirchen herumgegurkt ist nix bringt. Ein weiteres Armutszeugnis für unsere Akademie, so einen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht gibts noch ein paar Figuren im Minimundus die Muhr auch verpflichten kann!

Nur weil er von der Rlo kommt bedeutet es nicht das er keine Qualität hat! 

Im Nachwuchs dürfte er gut gewesen sein bis zu seinen Verletzungen. Gib ihm doch eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alt_Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Muhr kennt ihn, dann kann der nix können.....

Teamspieler ist in AT bald jeder, da irgendwer irgendeinen Manager kennt der dann wieder mitschneidet... sollte schon fast jeder mitbekommen haben.

Man kann es auch übertreiben. 

Auch wenn es momentan extrem schwer ist alles dürftest du mMn ein klein wenig zu negativ eingestellt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Er hatte einen Kreuzbandriss (oder zwei) und ein Admira-User bezeichnete ihn als hoch talentiert und verglich ihn mit Demir von Rapid, so weit ich mich erinnere (will nicht nachsehen). Jungendnationalspieler wird man auch nicht von ungefähr. Und Muhr bzw. Suchard kennen ihn schon lange. Also kann die Leihe nur ein gute Sache sein. 

Muhr ist halt kein Qualitätskriterium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich sehe den Kader momentan nicht so schlecht wie manche hier und halte es durchaus für möglich noch ins obere Playoff zu kommen. Viel mehr als der sechste Platz wird zwar nach 22 Runden nicht rausschauen, aber genau das ist noch möglich. 

Da momentan nicht von Neuverpflichtungen ausgegangen werden kann, wünsche ich mir, dass der Kader möglichst (zumindest im Großen und Ganzen) so bleibt wie er ist und wir nicht noch wichtige und talentierte Spieler verlieren und kein Ausverkauf stattfindet, wie von manchen gefordert.

Ja es ist auch eine Ursache, dass wir momentan kein Geld haben um besonders großartige Spieler zu holen. Aber sehr positiv finde ich, dass junge ,talentierte Spieler den Sprung von den Violets in die Kampfmannschaft geschafft haben.

Und weil unter anderem gerade auf Grünwald und Sax losgegangen wird b.z.w. deren Abgang gefordert wird, möchte ich auch darauf hinweisen, dass gerade Alexander Grünwald ein verdienstvoller Spieler und ein echtes Veilchen ist, welches sich das eigentlich nicht verdient hat. Und gerade diese zwei Spieler auch lange verletzt waren. Und ich (wohl zum Unterschied mancher) nicht vergessen habe, dass uns u.a. Grünwald zu unserem bisher letzten Meistertitel geführt hat und Maximilian Sax unmittelbar nach seinem Wechsel zur Austria einer der besten Austrianer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Muhr kennt ihn, dann kann der nix können.....

Teamspieler ist in AT bald jeder, da irgendwer irgendeinen Manager kennt der dann wieder mitschneidet... sollte schon fast jeder mitbekommen haben.

Wichtig ist (für dich), dass du dich auskennst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.