[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:

das soll rot sein, und wenn eine Kreatur schwab- oder tothmäßig auf unsere losgeht, will ich auch rot. deshalb akzeptier ich das auch gegen uns

Siehst das meine ich.

Du bist doch in anderen Themen im ASB ein Leiwander Kerl, warum schreibst du solche Post wenn es gegen Rapid geht, ist doch unnötig. egal wie man zum Rivalen steht aber Kreatur ist doch nicht Notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob rote Karte oder nicht.Fakt ist aber das wir nicht den fehler machen dürfen-und darauf zu hoffen das sich die jungen grossartig weiter entwickeln.

Unser grösstes Problem ist ja das wir aus meiner Sicht viel zu viel junge spieler in der Startelf haben.Das aber eben darauf zurückzuführen ist,dass unsere arrivierten Spieler einfach nur noch schwach-bis durchschnitt sind.

Wir müssen uns endlich von diesen Spielern trennen und endlich  paar arrivierte Spieler holen,die die jungen unter ihren Fittichen nehmen. Suttner hat schon recht wenn er sagt ,das bei uns zu lange der Welpenschutz herrscht.

Die jungen Spieler wollen ja,das sieht man auch,aber wenn man sich ansieht wie leichtfertig konter hergschenkt werden durch einfach pässe,dann darf man sich net wundern.

Aber wie gesagt diese Truppe hat in der Mannschaft keinen Häuptling sondern nur lemminge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 16 Minuten:

Sturm, Rapid, Sturm und Salzburg sowieso... 

Sind alle im Durchschnittsalter unter uns

Alleine Sturn war heute 1,3 Jahre älter im Schnitt als unsere Mannschaft, beim Derby waren die Grünen im Schnitt 2 Jahre älter. 

Aber man kanns ja einmal hinschreiben...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 36 Minuten:

für aktionen wie vom fitz, die mit rot korrekt bestraft wurde, gibts für mich keinen welpenschutz. das hat mit erfahrung, liga oder was auch immer nichts zu tun.

aha. und dann geben wir ihm die fristlose dafür? oder was sind die Erwartungen? Ein Grünwald der zum ich weiß nicht wie vielten Mal das gleiche depperte Foul macht, regt mich deutlich mehr auf als wenn ein bei weitem noch nicht so erfahrener Spieler mal eine Situation falsch einschätzt. Ist der Fitz leicht sonst mit irgendwelche Psychoattacken aufgefallen? jemals? nein. also was solls. Der Fehler liegt da in der mangelnden Grundordnung wo einzelne Spieler sich völlig unnötig in solche Situationen begeben, wo halt mal was passiert auch. Find ich halt und dort muss man auch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 54 Minuten:

wer von hinten ohne chance auf den ball mit den stollen daher kommt

Ja, wenn es so gewesen wäre. Tatsächlich bestand nicht der Hauch von Gefahr für Jantscher, weshalb die Rote mE eine klare Fehlentscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 9 Minuten:

genau. und da kommt man auf 20 im Schnitt?

125 / 6

tät sagen es kommt hin. von mir aus 21 wenn es wen glücklich macht. das sind alles noch Kinder in meinen Augen. Jedenfalls keine gestandenen Profis mit einer Menge Erfahrung in der Bundesliga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Außer hahn und Jukic waren alle im Vorjahr schon ständig dabei. Man darf sich heuer schon mehr erwarten, zudem mit den Spielern ja mehr rausschauen muss - o ton peda

In einem 5er Mittelfeld 3 Spieler 20 oder darunter + Fitz von einer schweren Verletzung retour und sicher nicht bei 100%. Der heutigen Startelf verzeih ich so ein Ergebnis eher als wie wenn ebner, ag und Konsorten heute gespielt hätten. Und nur weil unsere jungen zum Teil auch aus einer Akademie kommen, kann man sie trotzdem nicht mit den RB hachwuchshoffnungen vergleichen die tw. schon um Millionen geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach sind ganz klar 2 Personen Schuld an dem Debakel:

Zum einen Madl: nicht mal in der schwierigen Situation nimmt er seine Verpflichtung war, spielt keine einzige Minute, und lässt seine Mannschaft völlig in Stich. Klar, dass sie verlieren, haben ja keinen der sie führt.

Zum anderen natürlich Grünwald: obwohl er Captain ist und Vorbild sein sollte, schafft er es nicht voranzugehen. Jetzt wird er eh schon in der 75. Min. eingewechselt, und obwohl er 15 Minuten Zeit hat, schafft er es nicht, dass er in  dieser Zeit 5 Tore schießt und seiner Mannschaft zum Sieg verhilft.

Schlechter kanns doch sicherlich ein 16 jähriger auch nicht machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Außer hahn und Jukic waren alle im Vorjahr schon ständig dabei. Man darf sich heuer schon mehr erwarten, zudem mit den Spielern ja mehr rausschauen muss - o ton peda

Handl war letztes Jahr fast ausschließlich bei den Young Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ja, wenn es so gewesen wäre. Tatsächlich bestand nicht der Hauch von Gefahr für Jantscher, weshalb die Rote mE eine klare Fehlentscheidung war. 

Sehe ich ähnlich, Fitzi rutscht und kommt klar zu spät, allerdings keine Brutaloattacke, denn wirklich Absicht war nur den Angriff zu unterbinden und dadurch hätte es gelb völlig getan.

Aber Schiedsrichter war ein anderer.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Dann rechne es bitte ganz genau vor und staune bzw. zudem bitte auch gleich den Schnitt an BL Spielen der oben genannten. 

Alfredo hats eh schon gerechnet. und die Abweichung macht viel aus bei einem Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin einfach nur mehr traurig! Mein Herzensverein ist seit Jahren die Lachnummer der Liga und wenn es keine Wunder gibt ab Sommer im Amateurbereich tätig! Mittlerweile würde ich mein crowdfunding spenden damit meine geliebte Austria weiter Bestand hat!

Viola per sempre! 
 ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AlfredoD. schrieb vor 23 Minuten:

nicht mal bei RBS hast so einen Schnitt und dort haben sie wenn schon dann buchstäblich die Nachwuchs-Elite Europas.

ich zähl auf die Jungs heute und Demaku und Huskovic und Radulovic und Pross und Keles und so weiter. Auch wenn es grade oben und unten nicht so toll aussieht. Da ist echtes Potenzial und wenn man nicht die Nerven verliert und die scheinbar sicherere Lösung mit den angeblich erfahrenen Spielern wählt, die man wahllos zukauft in der Hoffnung mal was zu reissen, dann wird das in 1 bis 2 Jahren was sehr feines. Vorausgesetzt wir haben vorher nicht aus anderen Gründen den Löffel abgegeben. Aber auch dafür ist dieser Weg ein Teil der Lösung

RBS?

Unser Startelf-Durchschnittsalter war 23,81 - Jenes von Salzburg war heute 20,54 - Sankt Pölten mit 23,54 

Was hast du für Erwartungen an einen 22/23 jährigen Spieler? 

Hier drehen sich die Fähnchen im Wind - vor der Saison sehen den Kader wieder alle unter den Top 3 - die jungen sind alle schon die nächsten Messis - OPO fix - Europacup auch ... und keine 3 Monate später hauen alle anderen auf die Jungen drauf?  Konzentrieren wir uns aufs UPO und den CUP - das soll ja gut funktioniert haben die letzten Jahre - oh wait ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.