Jump to content
Blackcactus

[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz

389 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habs nur unmittelbar nach dem 0:1 bis zur roten Karte gesehen und fand uns eigentlich gut. 

Wir haben Sturm phasenweise sehr unter Druck gesetzt und wenig zugelassen, der Ausgleich lag in der Luft. 

Wie immer im Fußball kanns dann schnell gehen und wir sind untergegangen. Ich finds nicht geil, aber auszucken brauchen wir nicht, wir wissen schon seit längerem, dass wir nicht so gut sind. 

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, außer es passiert aus finanziellen Gründen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finanziell steht uns das Wasser bis zur Nase. Sportlich geben wir in der Bukdesliga eine Bankrotterklärung nach der anderen ab. Mit dem heutigen Spiel haben wir es schwarz auf weiß, dass Ilzers Entscheidung, uns zu verlassen, richtig war, was eh nicht überraschend kommt...

Unsere Austria hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Eigentlich müsste man meinen, dass der Tiefpunkt erreicht ist und es jetzt irgendwann wieder aufwärts geht. Ich fürchte aber, dass wir uns alle noch wundern werden, wie weit es noch nach unten gehen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu hoch diese Niederlage und auch unnötig. Bis zur Roten Karte war es wirklich o.k. und wenn der dumme Ausschluss nicht gewesen wäre, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Also denke ich nicht daran, zu schimpfen und uns abzuwerten. Auch wenn man dann doch auch zu leicht die Tore bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...