[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. 

Warum sollte das überraschen, alleine die VIP Gschichten sind doch legendär - wieviel Blödsinn dabei war auch (nicht alles natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. 

Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. 

Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. 

Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. 

?

Ob die Infos 1:1 so stimmen, sei dahingestellt. Es liegt aber wohl mehr Wahrheit darin als in vielen anderen Behauptungen von Usern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Ok, möchte mich dafür entschuldigen dass ich eine gesunde Portion Skepsis besitze und leise Zweifel daran hege dass jemand exklusiv und kontinuierlich Wasserstandsmeldungen über den Status Quo in Bezug auf Investoren bekommt. 

Es lag mir fern diesen User bloßzustellen. 

?

1) desavouieren, entblößen, entlarven, kompromittieren, vorführen; jemanden an den Pranger stellen; österreichisch: aufschmeißen. 2) sich lächerlich machen, sich der Lächerlichkeit preisgeben, sich zum Gespött machen.

ad 1) gelingt nur wenn man selber Ahnung hat 

ad 2) hast du eindrucksvoll damit erledigt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 4 Stunden:

1) desavouieren, entblößen, entlarven, kompromittieren, vorführen; jemanden an den Pranger stellen; österreichisch: aufschmeißen. 2) sich lächerlich machen, sich der Lächerlichkeit preisgeben, sich zum Gespött machen.

ad 1) gelingt nur wenn man selber Ahnung hat 

ad 2) hast du eindrucksvoll damit erledigt 

 

na geh, jetzt ist mein ganzer Tag im Orsch. 

Ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen wenn ich mich heute in den Schlaf weine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch jeden seine Meinung lassen, ist ja nicht schlimm wenn jemand Infos weitergeben will, wäre auch eine Abwechslung zur tagtäglichen gleichen Diskussion hier.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Infos ernst nimmt oder nicht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

na geh, jetzt ist mein ganzer Tag im Orsch. 

Ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen wenn ich mich heute in den Schlaf weine. 

Also ein ganz normaler Tag in deinem Leben... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Man kann ja auch jeden seine Meinung lassen, ist ja nicht schlimm wenn jemand Infos weitergeben will, wäre auch eine Abwechslung zur tagtäglichen gleichen Diskussion hier.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Infos ernst nimmt oder nicht.

und jeder darf hoffentlich seine meinung dazu äussern ohne dafür beschimpft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.