[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin einfach nur mehr traurig! Mein Herzensverein ist seit Jahren die Lachnummer der Liga und wenn es keine Wunder gibt ab Sommer im Amateurbereich tätig! Mittlerweile würde ich mein crowdfunding spenden damit meine geliebte Austria weiter Bestand hat!

Viola per sempre! 
 ? 

Die Leute, die ich kenne und beim Crowdfunding mitgemacht haben, rechnen fix nicht damit,  dass sie das Geld je wieder sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

dann weiß man ja wo man ansetzen muss. is doch ok. Unser Defensivverhalten war immer schon so beschissen, weil den Gegner konsequent anzugehen offenbar als Unhöflichkeit interpretiert wird. Vielleicht passt es auch nicht zu Anspruch und Stil.

Die Konsequenz aus: "Wir werden uns niemals mit der Arbeit gegen den Ball definieren."

Danach hat man den Kader ausgerichtet, danach hat man die Akademie ausgerichtet.

Das Ergebnis dürfen wir nun alle bewundern.

Der Wunsch Ballbesitzfussball zu spielen, der aber nicht machbar ist, weil man technisch nicht das Grundgerüst hat, um anlaufende Gegner auszuspielen.

Wunsch und Wirklichkeit sind bei uns Galaxien auseinander und das schon seit Jahren, aber niemand will sich das eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Lustig, von den 10 BL Spielen waren wir bei 8 bei einem Altersschnitt um die 27 ca 

Seit 2 Spielen sind wir darunter, das jetzt als Argument herzunehmen ist schon auch seltsam

und die waren grausam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Lustig, von den 10 BL Spielen waren wir bei 8 bei einem Altersschnitt um die 27 ca 

Seit 2 Spielen sind wir darunter, das jetzt als Argument herzunehmen ist schon auch seltsam

Jop und genau das zeigt uns, dass es mit den arrivierten um keinen Deut besser läuft. Das oft strapazierte "die jungen könnens nicht schlechter machen", sollten wir beherzigen und diese jetzt wirklich ran lassen. Zugegeben mit den alten haben wir diese Saison noch keine 4 Trümmer bekommen, aber die hand trau ich mich nicht ins Feuer legen, dass wir mit den alten Hasen das Opo schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Es ist schon gefühlte 100x erklärt worden warum der "Altersschnitt" eher kein gutes Maß für die fehlende Routine ist. Handl, Pichler, Wimmer, Hahn, Jukic, Sarkaria (heute nicht dabei), haben alle vor 1 Jahr noch bei der 2. Mannschaft gespielt, unabhängig vom Lebensalter. Fitz, obwohl NICHT der älteste in dieser Gruppe, ist da noch der Erfahrenste. Er war nur lange verletzt und heute das erste Mal wieder in der Startformation. Da braucht ich kein Durchschnittsalter berechnen um zu wissen dass es der Truppe halt noch an Erfahrung fehlt. Das macht sich vor allem in Situationen bemerkbar wenn es nicht so läuft. Wenn alles läuft wie geschmiert (so wie etwa bei den YV im Frühjahr) ist auch für Unerfahrene alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 10 Spielen haben wir 10 Punkte und eine Tordifferenz von 9:14 und keine Aussicht auf Besserung!

Bitte um positive Inputs warum es in Kürze bei uns besser werden wird, ich kann nicht mal am Ende des Horizonts einen Hoffnungsstrahl erspähen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Ja, wenn es so gewesen wäre. Tatsächlich bestand nicht der Hauch von Gefahr für Jantscher, weshalb die Rote mE eine klare Fehlentscheidung war. 

dann solltest du da ab minute 1:32 genau hinsehen vor allem die zeitlupe, wo man klar sieht das er jantscher am aussenrist trifft. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--fitz-rot-sorgt-fuer-tumulte-bei-austria-sturm/

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Nach 10 Spielen haben wir 10 Punkte und eine Tordifferenz von 9:14 und keine Aussicht auf Besserung!

Bitte um positive Inputs warum es in Kürze bei uns besser werden wird, ich kann nicht mal am Ende des Horizonts einen Hoffnungsstrahl erspähen! 

Dabei waren wir noch nicht mal beim WAC oder LASK. Dann ried away und die admira.

So wie ich das sehe, außer altach bleibt so, sind wir bis dahin durchgereicht. 

Früher war, wir werden im winter nachbessern. Nur muss man mit dieser demoralisierten truppe, die noch dazu ein motivations- bzw charakterproblem hat, das frühjahr auch noch bestreiten. Da gehts nicht nur wirtschaftlich, da gehts auch sportlich zu ende. Ich kann mir nicht vorstellen dass die nach der pause gerne zu ihrem arbeitgeber zurückkehren werden. Vor allem zaht man die paar jungen auch noch in den abgrund. Die konkurrenz kann nach belieben bei unseren jungen wildern. Vor jahren war das umgekehrt.

Unfassbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Dabei waren wir noch nicht mal beim WAC oder LASK. Dann ried away und die admira.

So wie ich das sehe, außer altach bleibt so, sind wir bis dahin durchgereicht. 

Früher war, wir werden im winter nachbessern. Nur muss man mit dieser demoralisierten truppe, die noch dazu ein motivations- bzw charakterproblem hat, das frühjahr auch noch bestreiten. Da gehts nicht nur wirtschaftlich, da gehts auch sportlich zu ende. Ich kann mir nicht vorstellen dass die nach der pause gerne zu ihrem arbeitgeber zurückkehren werden. Vor allem zaht man die paar jungen auch noch in den abgrund. Die konkurrenz kann nach belieben bei unseren jungen wildern. Vor jahren war das umgekehrt.

Unfassbar

 

Gönn ihnen die Auszeit! Endlich in Ruhe Guccitaschen shoppen und den Friseur, sowie Tätowierer seines Vertrauens aufsuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
thebodi schrieb vor 11 Minuten:

Es ist schon gefühlte 100x erklärt worden warum der "Altersschnitt" eher kein gutes Maß für die fehlende Routine ist. Handl, Pichler, Wimmer, Hahn, Jukic, Sarkaria (heute nicht dabei), haben alle vor 1 Jahr noch bei der 2. Mannschaft gespielt, unabhängig vom Lebensalter. Fitz, obwohl NICHT der älteste in dieser Gruppe, ist da noch der Erfahrenste. Er war nur lange verletzt und heute das erste Mal wieder in der Startformation. Da braucht ich kein Durchschnittsalter berechnen um zu wissen dass es der Truppe halt noch an Erfahrung fehlt. Das macht sich vor allem in Situationen bemerkbar wenn es nicht so läuft. Wenn alles läuft wie geschmiert (so wie etwa bei den YV im Frühjahr) ist auch für Unerfahrene alles easy.

Du widersprichst dir hier aber ... die YV wurden im Frühjahr mit Routine stabilisiert ... als man dann in einer engen Meisterschaft noch weiter oben landete - sprach man von einer „goldenen Generation“ ... Hahn und Wimmer nehm ich da noch aus, Hahn hat 2 Spiele ... also für mich „zu kurz eingesetzt“.
 

Heuer hat man den Kader kaum verändern können - eingespielt sind sie jetzt, konnte man da vernehmen... nein manchmal muss man aber auch die Vereinsbrille abnehmen und fehlende Klasse nicht mit fehlender Routine begründen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War kein schlechtes Spiel von euch bis zur mehr als unnötigen aber gerechten roten Karte.

Bitte sportlich aber vor allem finanziell nicht aufgeben. Die Auswärtsfahrten zu euch sind immer toll und das Bier war bis letzte Saison auch sehr gut :clever:

Pro Traditionsvereine! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.