[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wünsche euch für die nächsten Monate vorallem was das finanzielle angeht viel Kraft, habe damals selbst den Konkurs und den Zwangsausgleich bei uns miterlebt und das wünsche ich wirklich niemanden. 

Sportlich haben wir heute bis zur roten Karte auf Augenhöhe gespielt, aber auch da hoffe ich das sich bei euch einiges tut spätestens im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist die Chance in Halbzeit 1 von Jukic Sinnbild für die Qualität unseres Kaders. Brav heraus gespielt von jungen Spielern, die alles dafür geben ein Tor zu erzielen. Dann allerdings mit dem Kopf durch die Wand wollen. Denn ein Spieler mit Klasse hätte dort noch einen Haken gemacht und den herangrätschenden Sturm Spieler ins Leere grätschen lassen. Danach wäre er alleine vor dem Tor gestanden und hätte sich die Ecke aussuchen können. Klasse, die uns halt leider gerade fehlt. Kein Vorwurf an Jukic. Aber einfach nur brav spielen, so wie die anderen Jungen im Kader, ist halt einfach zu wenig.

Aber die ASB Experten wussten schon seit 3 Jahren dass der Kader für Platz 3 gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht absteigen, schauen welche jungen Spieler man weiterverpflichten will und dann auch kann und hoffen dass wir eine finanzielle Stabilisierung hinbekommen. Gleichzeitig die Unternehmenskultur ganz ganz grundsätzlich hinterfragen, das fängt halt auch beim Vorstandsvorsitzenden an. Hoffen dass wir es in ein paar Jahren wieder positiver aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das macht die Situation im Abstiegskampf umso gefährlicher....

Ihnen ist es völlig egal. Spielens halt woanders und kassieren dort. 

Die realisieren nur nicht, dass sie mit solchen Leistungen nirgendwo mehr spielen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
raphael79 schrieb Gerade eben:

Top 6 sind wohl vorbei für euch, schade weil ich euch lieber habe als die Grünen. Ich hoffe ihr kommt wieder in die Spur. 

Weil ihr gegen die Grünen immer schwach seid und wir ein Punktelieferant sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Bis zur Roten wollte ich folgendes schreiben:
WIr sind im Umbruch, ja, oft schlecht, aber aus dem Kern kann man etwas aufbauen, das sind wertvolle Erfahrungen die Hahn, Fitz, Jukic, Pichler, Wimmer,... machen. 
Natürlich darf man aber so nicht auseinanderbrechen, das ist der bittere Part. 

Mannschaft weiter aufbauen, nicht in Panik verfallen, auf Cup und UPO konzentrieren. 

Das trifft es exakt! Wenn da Stöger es schafft sie jetzt wieder aufzurichten und zu motivieren dann hat er eh schon alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.