[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

bei denen steht aber nicht der konkurs ins haus. und eine derartige situation kann dann schon mal lähmend sein. auch wenn sie das nicht soll. sind aber auch nur menschen am platz, die sich über das ein oder andere gedanken machen.

na dann nehmen wir halt alles in kauf und es geht so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

S schlimme ist, das mich die Situation schon emotional eher kalt lässt.... Vor einiger Zeit war ich nach Niederlagen noch richtig angepisst, jetzt juckt es mich gar nicht mehr groß.

Das die Finanzielle Misere noch dazukommt wundert mich überhaupt nicht mehr und ich nehme es auch einfach hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb Gerade eben:

na dann nehmen wir halt alles in kauf und es geht so weiter. 

ich erwarte mir keine veränderung solange all die jenigen, die uns dort hingebracht haben wo wir nun sind, weitermachen. dazu zählen für mich vorrangig mk, ralf muhr und jene leute des aufsichtsrates, die dieses "runterwirtschaften" mit ihrer mehrheit dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vamp_ire schrieb Gerade eben:

S schlimme ist, das mich die Situation schon emotional eher kalt lässt.... Vor einiger Zeit war ich nach Niederlagen noch richtig angepisst, jetzt juckt es mich gar nicht mehr groß.

Das die Finanzielle Misere noch dazukommt wundert mich überhaupt nicht mehr und ich nehme es auch einfach hin

Mich nimmt das schon mit. Und zwar sehr.

Mittlerweile mache ich mir große Sorgen um den Verein und hoffentlich passiert ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tue mir in der Bewertung schwer. Die Jungen sind natürlich Opfer der unbalancierten Kaderplanung, da sie mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind. Wenn man dann aber andererseits von Suttner im Interview hört, dass sich die Jungen auf punktuellen Leistungen im Vorjahr auszuruhen scheinen, ärgert mich das auch. Hauptkritikpunkt ist und bleibt aber die unausgewogene Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab das Spiel nur bis kurz vor der roten Karte gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich unvorstellbar, dass es letzendlich ein klares und bitteres 0:4 wird.

Die Schlussphase nach der Roten kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber ich fand unser Spiel über weite Strecken (für unsere aktuellen Verhältnisse wohlgemerkt) nicht ganz so schlecht. Im letzten Drittel aber leider weiterhin viel zu harmlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 35 Minuten:

was ändert das an unseren (un)leistungen?

edit: und der, der gegen Rapid spielt, soll gerne gewinnen 

Also ehrlich, ich als Rapid Fan bin eher traurig das es euch so schlecht geht weil ihr Fans ja nichts dafür könnt.

Warum muss man da in dieser Situation auf den Sportlichen Rivalen los gehen, das hilft dir ja nicht weiter.

Klar Rapid kann euch egal sein aber das sind nur Meldungen die dir auch nicht weiter helfen.

Finde das ihr heute nicht so schlecht drauf wart und das dass erste Tor zur schlechten Zeit fiel den bis da hin war es ausgeglichen mit leichten Vorteil für die Austria.

Nach dem Ausschluss war es vorbei durch das schnelle 2 zu 0

Klar ist es derzeit schwer aus Rückschlägen schnell raus zu kommen.

Geht halt alles derzeit ins Negative.

Aber auf den Rivalen braucht man derzeit nicht hin zu treten, das bringt euch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich hab mir die Szene mit der roten Karte mehrmals angeschaut. Für mich ist das ganz klar gelb. Ein Foul am durchbrechenden Spieler, so wie wenn man ihn am Leiberl zurückhält. Haxl gestellt, aber keine Verletzungsgefahr. Spieler war nicht allein, auch kein Torraub. Klar gelb, nicht rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
thebodi schrieb Gerade eben:

Ich hab mir die Szene mit der roten Karte mehrmals angeschaut. Für mich ist das ganz klar gelb. Ein Foul am durchbrechenden Spieler, so wie wenn man ihn am Leiberl zurückhält. Haxl gestellt, aber keine Verletzungsgefahr. Spieler war nicht allein, auch kein Torraub. Klar gelb, nicht rot.

Ich hab gefühlt die letzten 10 Jahre nie eine rote für den Gegner fürs Haxl stellen gesehen. Dann müsste es ja jedes Spiel eine rote Karte geben. Bis der VAR aktiv ist, gibt es uns eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 30 Minuten:

was ist mit den 2 Jahren davor? von einem der topverdiener kann man wohl deutlich mehr verlangen. einsatz zeigt teigl auch - und das deutlich günstiger als klein. man kann ja sehen wie begehrt er am transfermarkt war

Da war er auch nicht so schlecht wie ihn manche gemacht haben. Dass er wohl zu teuer war für seinen "Leistungsdurchschnitt" würd ich auch annehmen. Aber das ist halt kein Spieler an dem man sieht wo man landen könnte wenn man sich nicht dauerhaft zusammenreißt, sondern eher der eine gute Karriere hatte und wo am Ende Gehaltsvorstellung und Leistung eventuell nimmer so zusammengepasst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Also ehrlich, ich als Rapid Fan bin eher traurig das es euch so schlecht geht weil ihr Fans ja nichts dafür könnt.

Warum muss man da in dieser Situation auf den Sportlichen Rivalen los gehen, das hilft dir ja nicht weiter.

Klar Rapid kann euch egal sein aber das sind nur Meldungen die dir auch nicht weiter helfen.

Finde das ihr heute nicht so schlecht drauf wart und das dass erste Tor zur schlechten Zeit fiel den bis da hin war es ausgeglichen mit leichten Vorteil für die Austria.

Nach dem Ausschluss war es vorbei durch das schnelle 2 zu 0

Klar ist es derzeit schwer aus Rückschlägen schnell raus zu kommen.

Geht halt alles derzeit ins Negative.

Aber auf den Rivalen braucht man derzeit nicht hin zu treten, das bringt euch nicht weiter.

und wenn es uns zerreißt, werd ich mich trotzdem über eure Niederlagen freuen. ist halt so, kann ich nicht mehr ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir die Szene mit der roten Karte mehrmals angeschaut. Für mich ist das ganz klar gelb. Ein Foul am durchbrechenden Spieler, so wie wenn man ihn am Leiberl zurückhält. Haxl gestellt, aber keine Verletzungsgefahr. Spieler war nicht allein, auch kein Torraub. Klar gelb, nicht rot.

das fitz von hinten ohne jegliche chance mit den stollen vorauskam, zwar noch etwas zurückzog, ist dir entgangen? denn genau solche fouls sollen mit rot bestraft werden. da war absolut keine chance auf den ball gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.