[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Ach ja eines noch - weil es ja immer wieder mal geheißen hat, unsere Abwehr sei halbwegs stabil und sicher:

Wir haben in den letzten 3 Spielen 8 Tore bekommen und waren dabei sehr gut bedient!

Ja dank Pentz in Überform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Die Startelf von Salzburg heute war: 

28 | 25, 20, 22, 28 | 24, 23, 20, 21 | 18, 22 ==>  22,8 :ratlos:

Unsere hingegen: 

23 | 29, 23, 22, 33 | 19, 19, 30, 20 | 21, 23 ==> 23,8

Wir sind also nur wegen einigen (sehr) alten Spielern im Schnitt so hoch, nicht wegen Mangel an jungen oder zu alten Jungen. 

Wir hatten mit 8 Spielern einen U23 mehr in der Startelf und mit 4 Spielern gleich viele U21 wie Salzburg - die sich in dieser Formation heute auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Dazu noch haben wir nur einen einzigen Legionär eingesetzt (EPB) und mit Turgeman nur einen weiteren im Kader - auch das dürfte Ligabestmarke sein.

Keiner(?) aus der Startelf, außer die paar Netsch für Pichler hat Ablöse gekostet. 

 

Wäre das Ergebnis nicht so bitter (und eigentlich auch spielerisch nicht notwendig gewesen), dann wäre das schon ein tolles Setup für die Zukunft. 

Die Mannschaften sind alle irgendwo beisammen was das Alter betrifft - darum auch der verweis auf Sankt Pölten ... Dann muss man es anscheinend aber auf die Qualität runterbrechen. 10 Spiele 2 Siege - 4 Niederlagen - 10 Punkte ... nur Altach hat weniger Tore geschossen.

Wenn man sich allerdings dann die Spiele dazu anschaut und nicht nur die Zahlen - dann haben wir eklatante Schwächen im Passspiel, Spielaufbau, Ballannahme, Spieleröffnung, Die Mannschaft ist bis auf Teigl, Suttner nahezu unverändert ... 

Suttner spricht es heute an - solche Fehler haben anscheinend weniger mit Routine als mit Qualität zu tun - Fehler die unsere gleichaltrigen Mitbewerber nicht machen.

Wie gesagt ich nehme da Hahn und Wimmer mit Abstrichen Jukic aus ... aber von einem Handl, Sarkaria und auch Fitz  muss ich mehr erwarten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ist das Deutsch? Ich verstehe nicht was du schreibst, worauf du hinaus willst und glaube deine Zahlen stimmen auch nicht. 

Die Zahlen stimmen wurde so heute und bei einigen Spielen vom Sky-Moderator auch gesagt. Und rechne mal zusammen dann wirst sehen das die Zahlen stimmen.

 

PS.: bist du zu dumm um richtig zu lesen??

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Die Zahlen stimmen wurde so heute und bei einigen Spielen vom Sky-Moderator auch gesagt. Und rechne mal zusammen dann wirst sehen das die Zahlen stimmen.

 

PS.: bist du zu dumm um richtig zu lesen??

"stell dich nicht blöd" , " bist du zu dumm ?" ... 

Sicher, dass du derzeit emotional in der Lage bist, auf normaler Basis an einem Diskussionsforum teilzunehmen ? :lol:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gegen die Admira zu Hause spät den Ausgleich kassiert, Gegen Hartberg zum Beginn beider Hälften ein Gegentor kassiert, Gegen Rapid nur dank Pentz ein 1:1 geholt weil man in der zweiten Hälfte total reingedruckt wurde (und man auch früh ein Gegentor bekommen hat), Gegen Sturm dumme Rote kassiert als man 0:1 hinten war, nachdem man 70 Minuten zumindest solide war und sicher zumindest ein Unentschieden hätten holen können. 

Und gegen den Lask und Salzburg hätte eine klügere, abgezocktere Mannschaft auch sicher eine Chance auf einen Punktgewinn gehabt.

Das ist der rote Faden der sich durch die Saison zieht. Die Mannschaft stellt sich einfach zu oft saublöd an und weigert sich beharrlich aus Fehlern zu lernen. Mann muss nicht immer brilliant spielen um Punkte mitzunehmen, aber wenn man den Gegner ständig zum Tore schießen einlädt und selber vorne die wenigen Chance teilweise stümperhaft verhaut darf man sich nicht wundern wenn nix dabei rausschaut. Wir haben in fast jeden Spiel immer wieder kurze Phasen wo es eigentlich halbwegs solide ist, und statt uns dafür zu belohnen brechen wir immer wieder total ein und kassieren dann vermeidbare Gegentore. 

Wenn man sich halt auch ständig so blöd anstellt sind die ganzen Niederlagen auch verdient.

 

 

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Stöger in der PK meint in seiner gewohnt diplomatischen Art und Weise (also nicht wie ich jetzt) dass die Rote keine war und "lobt" die "Abgebrühtheit" von Jantscher bei dieser und der Szene der gelben Karte in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab echt keinen Plan wie es sportlich weiter gehen soll. Mein 2. Herzensverein, der AC Milan, war ja auch kaputt bis Ibra gekommen ist, man verlor 0:5 in Bergamo, und der hat intern mächtig Druck auf die Spieler gebaut und gezwungen Gas zu geben, seit dem rennt das Werkl dort. Und das alles nur durch Mentalität. Nur weiß ich nicht, wer bei uns der Ibra sein soll, die Mannschaft bricht in all ihre Einzelteile durch eine rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem, so bitter das heute geendet hat. Ich sehe es schon wie Stöger und habe gute 69 Minuten gesehen bis zur Roten. 

Wir haben wenig zugelassen, hatten die unterm Strich besseren Chancen, lagen wegen einer gut ausgeführten Ecke zwar hinten, aber hatten Möglichkeiten auf den Ausgleich. 

Dann die blöde Aktion von Fitz und sofort das 0:2 - das verkraftet die junge und nicht gerade mit Selbstbewusstsein ausgestattete Mannschaft dann nicht. 

 

Für mich ist das heute kein Grund wieder auf Ebner, AG und Madl zurückzugreifen. Auch Monschein brauche ich nicht in der Startelf. Die 7 Spieler der heutigen Ersatzbank verdienen wohl deutlich mehr als die Startelf. Ein Armutszeugnis. 

Hahn heute leider mit zwei Patzern (Ecke zum 0:1 und danach noch vor der Roten), aber der hat halt echt noch nicht viel Erfahrung auf dem Niveau und macht auch vieles richtig. 

Wir werden wieder gewinnen, es ist nicht alles schlecht. Und wenn diese Mannschaft, leicht verstärkt (billiger als die die heute auf der Bank saßen) bzw. adaptiert (Routiniers die ihre Rolle wahrnehmen) in die kommende Saison geht, wird man positiv überrascht sein. 

Auch verbessert seit den Jungen mehr Platz gegeben wird: Wir spielen nicht mehr körperlos, wehren uns, begehen taktische Fouls und stoppen den Gegner bereits in der eigenen Hälfte. Das ist VIEL besser geworden im Vergleich zum Saisonbeginn. 

Auch hohe lange Bälle wurden drastisch weniger, das könnte aber am Fehlen von Monschein liegen. 

Die AVs rücken wieder weiter auf, insb. heute in HZ-2 bis zur Roten. Auch das gefällt mir schon besser, macht uns aber defensiv wieder anfälliger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es fehlt uns auch die Offensive, Monschein war vor seiner Verletzung schon nicht sehr effektiv, ist mit 3 (!!!!!) Tore unser bester Torschütze....wo sind die anderen ? Pichler hat 2 und das ist unser Stürmer Nr2. Da ist einiges im Argen. 

Vorne sind wir patschert, schwach, ungenau, schlampig, unfähig, fahrlässig .... unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Da ist aber auch nicht viel. Monschein, wie gesagt nach einer guten letzetn Saison ausser Form, bzw hat er schon im UPO nicht mehr so gespielt, wie im Herbst 2019...er hatte bisher eigentlich NUR eine gute Halbsaison, um genau zu sein.

Edo ist ein Witz...Turgeman kann ich nicht sagen, der war verletzt und spielt aber jetzt auch kaum und Pichler hat heute wieder gezeigt, dass er doch eher Flügel und Vorbereiter ist. Also haben wir eigentlich keinen Sturm, das ist beschämend. Und von den YV kommt auch keiner. Mester trifft nix und sonst ? Sollte da einer für die KM in Frage kommen,. hätte der bis jetzt schon mindestens 10 oder 11 Tore in Liga 2 machen müssen.

Unsere Offensive ist ein schlechter Witz, da fehlt es hinten und vorne an ALLEM...man hat selten das Gefühl,dass da jemand ein Tor machen könnte. Ab und zu trifft halt ein MF Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

"stell dich nicht blöd" , " bist du zu dumm ?" ... 

Sicher, dass du derzeit emotional in der Lage bist, auf normaler Basis an einem Diskussionsforum teilzunehmen ? :lol:

Du hast mich für dumm verkaufen wollen in dem du 6 Junge aufgezählt hast und gemeint hast unser Altersschnitt wäre heute nicht knapp 24 gewesen, also nehme ich an du hast dich da nur blöd gestellt und du bist es im normalen Leben nicht.

Und der andere User hat mich gefragt ob das deutsch sei was ich geschrieben habe, nur weil er nicht richtig lesen kann. Deshalb ist es nicht unerlaubtes in zu fragen ob er nicht richtig lesen kann. Also reg dich ab.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab echt keinen Plan wie es sportlich weiter gehen soll. Mein 2. Herzensverein, der AC Milan, war ja auch kaputt bis Ibra gekommen ist, man verlor 0:5 in Bergamo, und der hat intern mächtig Druck auf die Spieler gebaut und gezwungen Gas zu geben, seit dem rennt das Werkl dort. Und das alles nur durch Mentalität. Nur weiß ich nicht, wer bei uns der Ibra sein soll, die Mannschaft bricht in all ihre Einzelteile durch eine rote Karte.

Mentalität ist das Um und Auf, du brauchst keine Wunderkicker, sondern Leute, die charakterlich und mental stark sind...LASK und WAC funktionieren genau deshalb

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Du hast mich für dumm verkaufen wollen in dem du 6 Junge aufgezählt hast und gemeint hast unser Altersschnitt wäre heute nicht knapp 24 gewesen, also nehme ich an du hast dich da nur blöd gestellt und du bist es im normalen Leben nicht.

Und der andere User hat nich gefragt ob das deutsch seiwas ich geschrieben habe, nur weil er nicht richtig lesen kann. Deshalb ist es nicht unerlaubtes in zu fragen ob er nicht richtig lesen kann. Also reg dich ab.

Und du bist ein bisserl überempfindlich und pingelig...bist du eine Frau ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb Gerade eben:

Mentalität ist das Um und Auf, du brauchst keine Wunderkicker, sondern Leute, die charakterlich und mental stark sind...LASK und WAC funktionieren genau deshalb

Mentalität macht sehr viel wett, aber wer soll bei uns der Ibra sein, der mal dieser Mannschaft eine Siegermentalität einimpft und richtig Druck auf denen aufbaut, damit die zu 100% fokussiert an die Aufgaben rangehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Mentalität ist das Um und Auf, du brauchst keine Wunderkicker, sondern Leute, die charakterlich und mental stark sind...LASK und WAC funktionieren genau deshalb

Und du bist ein bisserl überempfindlich und pingelig...bist du eine Frau ? ^^

Du hast dich wie eine Zicke beschwert, ich habe Dir nur darauf geantwortet.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.