[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 33 Minuten:

Lustig, von den 10 BL Spielen waren wir bei 8 bei einem Altersschnitt um die 27 ca 

Seit 2 Spielen sind wir darunter, das jetzt als Argument herzunehmen ist schon auch seltsam

Da sieht man eben das Problem was wir haben unsere arrivierten Spieler wie Madl,AG10,Ebner,kannst vergessen-Das sind keine Häuptlinge. Auch wenn sie es gerne ehaupten ,sind das nicht die Spieler die unsere jungen führen können 

Madl war nie mehr als ein durchschnittskicker

Grünwalds zeit ist vorbei

Ebner ist eben Ebner-technisch limitiert, aber eben ein kämpfer.

Die jungen versuchen eben das zu spielen was sie können-sind aber selber nicht in der Lage das Spiel richtig zu lesen,dafür sollten ja eigentlich Häuptlinge da sein.Aber haben wir eben nicht. Aber bevor ich Spieler wie AG10,Ebner, oder Madl in die Startelf lasse,muss man eben die jungen ran lassen.

Aber muss eben auch schauen das wir endlich 2-3 führungsspieler bekommen-Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Dann würden sich die jungen Spieler auch vielehr weiterentwickeln.

Nur wenn man zu lange damit wartet,also die Führungsspieler zu holen,wird uns mit der zeit ein Hoffnungsvolles Talent anch dem anderen verlassen-weil wir keine perspektiven bitten können. Und die perspektive heisst eben international dabei sein und titel zu holen.

Denn wenn uns ein Talent nach dem anderen verlässt-braucht man die YV auch nicht in der 2.liga-sry dann ist der ganze Aufwand den man betreibt witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Du widersprichst dir hier aber ... die YV wurden im Frühjahr mit Routine stabilisiert ... 

Eher im Gegenteil - da kamen lauter Spieler zum Einsatz, die im Herbst noch nicht eingesetzt wurden - wie Braunöder, Huskovic, Keles,... und auf der anderen Seite waren Spieler die im Herbst noch bei den Violets spielten und für 2.Ligaverhältnisse Ausnahmespieler waren(wie Sarkaria, Pichler, Wimmer, Yateke) nicht mehr verfügbar. Schau dir doch die Kader vom Herbst und Frühjahr bei  den YV Spielen mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Die Konsequenz aus: "Wir werden uns niemals mit der Arbeit gegen den Ball definieren."

 

Der fällt mir auch jedes Mal ein.

Irgendwie habe ich mich damit abgefunden meinem Herzensverein beim Sterben zuzusehen. Mal sehen was über bleibt wenn es uns zerreißt und wer nachher noch da ist um ganz unten neu anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Eher im Gegenteil - da kamen lauter Spieler zum Einsatz, die im Herbst noch nicht eingesetzt wurden - wie Braunöder, Huskovic, Keles,... und auf der anderen Seite waren Spieler die im Herbst noch bei den Violets spielten und für 2.Ligaverhältnisse Ausnahmespieler waren(wie Sarkaria, Pichler, Wimmer, Yateke) nicht mehr verfügbar. Schau dir doch die Kader vom Herbst und Frühjahr bei  den YV Spielen mal an.

Ogris und Stöger haben es im Interview  bei laola anders gesehen ...

Cavlan betreffend zum Beispiel ... mit einer Trefferserie, Blauensteiner,  Demaku & Prokop mit Einsätzen, Handl, Jarjue

Die Ausnahmespieler waren allesamt im Herbst in dem Kader der YV der nicht und nicht aus dem Tabellenkeller kam...

Suttner fasst es perfekt zusammen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Sutti brennhaas

Muss eig jeder Spieler nach einem Debakel sein, Sutti tut mir nur leid mit dieser Mannschaft spielen zu müssen

chris_ajh schrieb Gerade eben:

BTW - wer, und vor allem warum, hat eigentlich diesen Teigl geholt und dafür Klein spazieren geschickt. Ich habe selten ein solches Donwgrade gesehen ...

Teigl machts anscheinend billiger und du weißt eh wie es finanziell um uns bestellt ist, je billiger desto besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass es mit Klein derzeit besser aussehen würde, immer wenn es nicht gelaufen ist, hat man von Klein auch nichts gesehen...da ist nicht viel Unterschied, ausser beim Gehalt

Aber ich versteh schon, jeder der gerade nicht dabei ist, ist ein Gewinner 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.