[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem, so bitter das heute geendet hat. Ich sehe es schon wie Stöger und habe gute 69 Minuten gesehen bis zur Roten. 

Wir haben wenig zugelassen, hatten die unterm Strich besseren Chancen, lagen wegen einer gut ausgeführten Ecke zwar hinten, aber hatten Möglichkeiten auf den Ausgleich. 

Dann die blöde Aktion von Fitz und sofort das 0:2 - das verkraftet die junge und nicht gerade mit Selbstbewusstsein ausgestattete Mannschaft dann nicht. 

 

Für mich ist das heute kein Grund wieder auf Ebner, AG und Madl zurückzugreifen. Auch Monschein brauche ich nicht in der Startelf. Die 7 Spieler der heutigen Ersatzbank verdienen wohl deutlich mehr als die Startelf. Ein Armutszeugnis. 

 

Um Himmels Willen ,das kann keiner ernsthaft verlangen....bitte nicht (!!) und Sax detto 

 

PS wir waren bis zur Roten eh Ok, umso mehr ärgert mich diese saudumme Aktion von Fitz...ich hoffe er darf nächste Woche nach dem Training die Bock der Mannschaft putzen...aber trotzdem fehlt ein Stürmer, wir haben keinen, Monschein ist im ganzen Jahr 2020 nicht in Form

farii schrieb vor 2 Minuten:

Mentalität macht sehr viel wett, aber wer soll bei uns der Ibra sein, der mal dieser Mannschaft eine Siegermentalität einimpft und richtig Druck auf denen aufbaut, damit die zu 100% fokussiert an die Aufgaben rangehen. 

Major :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

 

Vorne sind wir patschert, schwach, ungenau, schlampig, unfähig, fahrlässig .... unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht.

gefühlt wird im letzten Drittel immer die falsche Entscheidung getroffen. Mir fehlt diese angesprochene Mentalität - die hatte Wimmer in den ersten Spielen noch, kein aufbäumen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast dich wie eine Zicke beschwert, ich habe darauf nur geantwortet.

Nachdem du auch nicht aufgibst......eine Frau, kann nicht anders sein ;-)

Westside schrieb Gerade eben:

gefühlt wird im letzten Drittel immer die falsche Entscheidung getroffen. Mir fehlt diese angesprochene Mentalität - die hatte Wimmer in den ersten Spielen noch, kein aufbäumen,... 

Wimmer ist jung, dem seh ich das nach, einem Monschein, Edo nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem du auch nicht aufgibst......eine Frau, kann nicht anders sein ;-)

Wimmer ist jung, dem seh ich das nach, einem Monschein, Edo nicht 

Du antwortest doch selbst dauernt also was willst dann??

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

aber trotzdem fehlt ein Stürmer, wir haben keinen, Monschein ist im ganzen Jahr 2020 nicht in Form

Sehe ich auch als größte Baustelle... 

Wenn RB uns einen im Winter ausleihen würde... sollten wir "nein" sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wimmer ist jung, dem seh ich das nach, einem Monschein, Edo nicht 

seh ich genauso - schlimm eigentlich wenn Wimmer noch der einzige war bei dem man zumindest das Gefühl hatte unbedingt gewinnen zu wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Major :laugh:

:happy:
nein im ernst, es muss ja kein Spieler, weil ich glaube nicht, dass es sich bessern wird in den nächsten Spielen. Bei Milan konnte ichs auch kaum glauben, wie ein einzelner Spieler, die ganze Mannschaft eine Siegermentalität eingeimpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Du antwortest doch selbst dauernt also was willst dann??

Du ja auch

farii schrieb Gerade eben:

:happy:
nein im ernst, es muss ja kein Spieler, weil ich glaube nicht, dass es sich bessern wird in den nächsten Spielen. Bei Milan konnte ichs auch kaum glauben, wie ein einzelner Spieler, die ganze Mannschaft eine Siegermentalität eingeimpft hat.

Sollte schon einer sein, der am Platz zeigt, wo es lang geht...ich trauere immer noch Milenko nach, oder Blanchard, das waren echte Führungsspieler...auch Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Um Himmels Willen ,das kann keiner ernsthaft verlangen....bitte nicht (!!) und Sax detto 

 

PS wir waren bis zur Roten eh Ok, umso mehr ärgert mich diese saudumme Aktion von Fitz...ich hoffe er darf nächste Woche nach dem Training die Bock der Mannschaft putzen...aber trotzdem fehlt ein Stürmer, wir haben keinen, Monschein ist im ganzen Jahr 2020 nicht in Form

Major :laugh:

ICH SPEIB GLEICH IM STRAHL !!!

:kotz:    :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Und 10. Spiele und nur 2. Siege und die wenigsten Tore nach Altach gemacht, nur lächerliche 9. 

:betrunken:

Das ist unsere Statistik in den bisherigen 10. Meisterschaftsrunden falls dir das nicht bekannt war. Hoffe du verstehst es jetzt richtig wenn nicht tut es mir sehr leid für dich.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

13 verträge laufen zum glück im sommer aus

Nur leider teilweise die Falschen! Monschein, Wimmer, Jukic, PB, und Sakaria wären schon ein Verlust - vor allem mit dem finanziellen Hintergrund. Wen solln ma da denn holen? Der Rest plus viele andere kann sich gern schleichen! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.