Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so hab's auch hinter mir. ordentlich was los bei der stadthalle, mehr würd eh nicht gehen. trotz timeslot ca. eine stunde lang wartezeit - was ich nicht verstehe sind hier die ganzen mimimi-da stehen so viele leute: jeder hat immerhin eine ffp2 maske, abstand wird auch eingehalten also was soll da bitte passieren? die leute die dort arbeiten machen auf alle fälle einen guten job - ich frage mich nur wie man da mal glaube 60% der wiener testen zu können. da bräucht es wohl ein paar teststraßen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

Man muss ja nicht immer einer Meinung mit dem Herrn Kurz sein, aber die Massentest machen schon wirklich Sinn um das Virus eindämmen zu können. 

nein, gerade diesbezüglich tun sie das nicht. nur als beispiel:

Zitat
Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich war heute testen und innerhalb von zehn minuten wieder daheim. es war niemand aktuell zum testen dort, der test selber war auch aufgrund der kürze nicht unangenehm. die quote positiver bei uns im bezirk liegt bei unter 0,2%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ich war heute testen und innerhalb von zehn minuten wieder daheim. es war niemand aktuell zum testen dort, der test selber war auch aufgrund der kürze nicht unangenehm. die quote positiver bei uns im bezirk liegt bei unter 0,2%. 

Zieht sich fast durchs ganze Land Tirol, wie es ausschaut laufen sehr wenig symptomlose herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das wirklich so ist, wie der Standard schreibt, haben die PCR-Nachtestungen in Wien ergeben, dass ca. 50% der positiven Personen lt. Antigentest, FALSCH positiv sind. Das entspricht halt gar nicht den Laborangaben des Herstellers. Wenn das auch bei den falsch negativen ähnlich falsch ist, dann gute Nacht, denn dann war diese ganze Massentestung noch mehr für den Arsch als eh schon gedacht/erwartet...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Zieht sich fast durchs ganze Land Tirol, wie es ausschaut laufen sehr wenig symptomlose herum

Dann haben wir vermutlich gar kein so großes Problem mehr.

zahi schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich das wirklich so ist, wie der Standard schreibt, haben die PCR-Nachtestungen in Wien ergeben, dass ca. 50% der positiven Personen lt. Antigentest, FALSCH positiv sind. Das entspricht halt gar nicht den Laborangaben des Herstellers. Wenn das auch bei den falsch negativen ähnlich falsch ist, dann gute Nacht, denn dann war diese ganze Massentestung noch mehr für den Arsch als eh schon gedacht/erwartet...

Und wir haben dafür auch noch viel mehr bezahlt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.