Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Hab mich auch angemeldet, keine Probleme gehabt. Mal schauen wie viel am Feiertag los ist. Hab zwar nicht wirklich Bock auf die Aktion, aber ich versuche das große Ganze zu sehen deswegen mache ich halt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In unserer Gemeinde soll man sich zwischen 13:30 und 14 uhr bei der halle treffen. Das schau ich mir an wie viel Sinn das Ganze hat, wenn Hunderte Leute vor und in der Halle herum stehen. Anmelden kann man sich online, aber auch vor Ort. Da verzichte ich lieber auf den Auflauf. 

Ein Kriterium dass man nicht zum testen kommen soll ist unter anderem eine Infektion in den letzten 3 Monaten. Geht man wahrscheinlich von einer Immunität aus - somit ein test sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spontan (wollte eigentlich nicht) für den letzten Slot angemeldet, da ich früher als erwartet aus der Firma raus kam. Keine 40 Minuten zwischen Anmeldung und negativem Ergebnis. Vor Ort ca 1 Minute gewartet.

Der Test war zwar nicht arg, aber regelmäßig möchte ich das wirklich nicht machen.

 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

finde ich aber schon sehr wenige teilnehmer, vielleicht wären kleinere testzentren (wahlsprengelmäßig) sinnvoller? 

Die 13k Tests scheinen der 13h-Stand zu sein. Ich denke am Wochenende wird wesentlich mehr los sein. Übrigens sind es mittlerweile 84 positive Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 45 Minuten:

Die 13k Tests scheinen der 13h-Stand zu sein. Ich denke am Wochenende wird wesentlich mehr los sein. Übrigens sind es mittlerweile 84 positive Tests.

Weiss man ob die positiven nach PCR oder nach Schnelltest sind? Aber generell hätte ich eigentlich mit mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

In unserer Gemeinde soll man sich zwischen 13:30 und 14 uhr bei der halle treffen. Das schau ich mir an wie viel Sinn das Ganze hat, wenn Hunderte Leute vor und in der Halle herum stehen. Anmelden kann man sich online, aber auch vor Ort. Da verzichte ich lieber auf den Auflauf. 

Ein Kriterium dass man nicht zum testen kommen soll ist unter anderem eine Infektion in den letzten 3 Monaten. Geht man wahrscheinlich von einer Immunität aus - somit ein test sinnlos

ihr seids doch eh schon alle durchgetestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
reallumpi schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man ob die positiven nach PCR oder nach Schnelltest sind? Aber generell hätte ich eigentlich mit mehr gerechnet.

Schnelltest, PCR Tests offenbar noch kein Ergebnis.

Aktualisiert übrigens: 112 positive Tests bei 24k Teilnehmern

https://wien.orf.at/stories/3079022/

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

In unserer Gemeinde soll man sich zwischen 13:30 und 14 uhr bei der halle treffen. Das schau ich mir an wie viel Sinn das Ganze hat, wenn Hunderte Leute vor und in der Halle herum stehen. Anmelden kann man sich online, aber auch vor Ort. Da verzichte ich lieber auf den Auflauf. 

Ein Kriterium dass man nicht zum testen kommen soll ist unter anderem eine Infektion in den letzten 3 Monaten. Geht man wahrscheinlich von einer Immunität aus - somit ein test sinnlos

Wird wohl nur ein Teil sein von 13:30-14:00

So wie in meiner Heimatgemeinde auch: Samstag von 08:00 bis 17:00. Ich soll zw. 11:30 und 12:00 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten:

Wird wohl nur ein Teil sein von 13:30-14:00

So wie in meiner Heimatgemeinde auch: Samstag von 08:00 bis 17:00. Ich soll zw. 11:30 und 12:00 kommen. 

Ok, womöglich hat eine gewisse Anzahl an Haushalten eine bestimmte Zeit bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.