Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe in Klagenfurt vor Ort keine 2 Minuten gebraucht, hatte aber auch den Laufzettel schon unterschrieben mit und Ausweis und E- Card haben sie nicht kontrolliert, weil sie offensichtlich nicht an meiner Identität gezweifelt haben. 

Parkplatz war bei meinem Testzentrum vorhanden, organisiert alles bestens, vor allem die hübschen sympathische Frau in einer der Testlinien hat mir gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Wien hat schon seit gefühlt ewig Teststraßen..... Dort ist eher die Prozessstruktur dahinter das Problem als das Testangebot. 

Das meinte ich ja. Ein permanentes Angebot für Schnelltest, wo ich an Ort und Stelle und nicht erst 4 Tage später das Ergebnis erhalte wäre für Wien auch super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 6 Stunden:

https://orf.at/stories/3193494/

Tirol bietet die Tests dauerhaft an.

Ein sinnvolles Angebot. Auch wenn es keine 100% Sicherheit ist, kann man sich halt kurz vor wichtigen Treffen noch testen lassen.  Das war ja das, was ich von Anfang an befürwortet habe. 

Werde ich wohl nächstes Wochenende nützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Ein sinnvolles Angebot. Auch wenn es keine 100% Sicherheit ist, kann man sich halt kurz vor wichtigen Treffen noch testen lassen.  Das war ja das, was ich von Anfang an befürwortet habe. 

Werde ich wohl nächstes Wochenende nützen. 

Leider sagt das Rote Kreuz, dass das de facto eh nix bringt - so beginnen Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war gestern Mittag in Bad Schallerbach testen. Termin hatte ich für 12:45, war um kurz vor 1 dort, zu Fuß dauert es halt ein bissl.
Bin ca. 45 Minuten angestanden, Test hat ein paar Minuten gedauert und ca. 20 Minuten später hatte ich per SMS das Ergebnis. Die Wartezeit ist zwar etwas lästig, aber is ma lieber, die Leute gehen hin und ma wartet a bissl, als wenn keiner kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Meine Eltern, meine Frau und ich sind alle negativ getestet worden. War alles gut organisiert (Steiermark) mit einem Aufenthalt von vielleicht 5 Minuten. 

Komisch war es mit dem Empfang vom Ergebnis per SMS.

Mein Vater hatte es nach 1 Stunde, meine Mutter nach ca. 5 Stunden, obwohl sie eigentlich vor ihm getestet wurde, keine Ahnung wonach sich das richtet. Semigut ist das man einen Link öffnen muss, hat man wie mein Vater kein Smartphone, kommst nur schwer zum Ergebnis. 

Meine Frau und ich mussten ca. 2h30min warten. Wir haben es fast zeitgleich erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Das meinte ich ja. Ein permanentes Angebot für Schnelltest, wo ich an Ort und Stelle und nicht erst 4 Tage später das Ergebnis erhalte wäre für Wien auch super ;)

hab ich letzte woche so gemacht, noch vor den offiziellen tests.

PjotrTG schrieb vor 35 Minuten:

Leider sagt das Rote Kreuz, dass das de facto eh nix bringt - so beginnen Rohrkrepierer.

wo sagen's das?

und bitte nicht mit deiner grafik von oben kommen, denn die sagt definitiv nicht das aus, was du dir dabei gedacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich muss sagen, dass die Prozedur in Bad Vöslau super funktioniert hat! Watscheneinfach, höflich und sehr schnell.

War vielleicht 4 Minuten im Gebäude und das Ergebnis lag ca. 45 Minuten später auch schon vor! (negativ)

Der Nasenabstrich selbst war mMn auch überhaupt nicht unangenehm, da bohr ich ja sonst tiefer in die Nase :feier: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.