Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ich denke es gibt eh viele die so denken, daher finde ich es auch sehr wichtig darüber zu diskutieren.

Aber ohne diesem "von oben herab getue", wie es vermehrt vorkommt.

Ich persönlich bin auch noch unsicher ob ich mich impfen lassen würde. Es gibt da noch etliche Fragen zu klären.

Da ich aber nicht davon ausgehe vor Herbst dranzukommen, ist eh noch genug Zeit. 

Ich sollte, aufgrund kritischer Infrastruktur, voraussichtlich vor der Masse dran kommen. Wie du selbst schreibst, gibt's da aber noch einige Fragen die geklärt werden müssen, bevor ich mir etwas injizieren lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Soda, hab jetzt nach oftmaligen reloaden einen Terminslot für 2 Personen (30 Minuten) bekommen - danach konnte ich aber nur für 1 Person die Personalien eintragen.

Jemand eine Ahnung was das jetzt bedeutet - muss Person 2 die Daten dann vor Ort angeben?

Geht btw ums Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LiamG schrieb am 17.12.2020 um 11:21 :

Gibts eigentlich irgendwo eine Zwischen/Endbilanz für Gesamtösterreich wieviel (nach PCR) Positive da am Ende/bisher gefunden wurden? Also von allen Tests für die Bevölkerung und Polizei, Lehrer usw.

Gibt es jemals klare Kommunikation von der Regierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Soda, hab jetzt nach oftmaligen reloaden einen Terminslot für 2 Personen (30 Minuten) bekommen - danach konnte ich aber nur für 1 Person die Personalien eintragen.

Jemand eine Ahnung was das jetzt bedeutet - muss Person 2 die Daten dann vor Ort angeben?

Geht btw ums Praterstadion.

Ja, es muss nur eine Person registriert werden, es gibt einen QR Code für alle. Ein Freund betreut das ganze Zeug, die klären gerade intern ab wie sie die Info einbauen, mich hats auch verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Ja, es muss nur eine Person registriert werden, es gibt einen QR Code für alle. Ein Freund betreut das ganze Zeug, die klären gerade intern ab wie sie die Info einbauen, mich hats auch verwirrt. 

Danke! Perfekt, damit bin ich zufrieden.

Auch wenns etwas "absurd" ist zwecks Bescheid ausstellen falls positiv - aber vermutlich werden dann sowieso vor Ort die Daten abgenommen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Perfekt, damit bin ich zufrieden.

Auch wenns etwas "absurd" ist zwecks Bescheid ausstellen falls positiv - aber vermutlich werden dann sowieso vor Ort die Daten abgenommen.

Hab ihn gerade gefragt, er weiss es auch nicht sicher (der programmiert ja nur die Applikationen), aber er geht davon aus dass die Daten dann vor Ort erhoben werden weil du für den PCR eh bleiben musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor 2 Minuten:

Das bedeutet vorher wurde einfach alles covid zugeordnet?

Nein, vorher war der Binär, sprich Covid ja/nein. Jetzt kann er offenbar auch anzeigen wenn du Influenza hast. Sprich Nix/Influenza/Covid anstatt Nix( u.a. Influenza)/Covid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Nein, vorher war der Binär, sprich Covid ja/nein. Jetzt kann er offenbar auch anzeigen wenn du Influenza hast. Sprich Nix/Influenza/Covid anstatt Nix( u.a. Influenza)/Covid. 

vielleicht schaffen sie es, es noch mit /Cola zu ergänzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Danke! Perfekt, damit bin ich zufrieden.

Auch wenns etwas "absurd" ist zwecks Bescheid ausstellen falls positiv - aber vermutlich werden dann sowieso vor Ort die Daten abgenommen.

Alles retour, alles anders. Die MA01 hats (wunder oh wunder) verpfuscht, es braucht doch JEDER einen QR Code. Kannst für alle weiteren Teilnehmer hier anlegen: https://app.wien.gv.at/covidtestanmeldung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.