Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Hab aber grad gesehen, dass man im Burgenland ein, zwei Stunden nach dem Test eine SMS mit Link bekommen sollte wo man das Ergebnis abrufen kann.

Steht auch so auf der Seite drauf. Kann dann am Montag sagen, wie lang es wirklich dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

In Tirol wars auf alle Fälle so

Da hieß es aber auch, dass wenn man nach 24 Stunden noch nichts gehört hat auf der sicheren Seite sei. In der Regel sollte das Ergebnis zwar innerhalb ein paar Stunden da sein, aber u.U. könne es halt länger dauern und man sollte die 24 Stunden abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

hallo leute

eine frage

ich hatte gestern bei mir in der ortschaft den gratistest. habe bis jetzt kein ergebnis erhalten und müsste aber arbeiten gehen. gibts da irgendeine nummer wo man anrufen kann?

 

danke

Haben sie dir nichts gesagt? 
Ich habe 20min nach dem test das ergebnis bekommen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

In Salzburg ists heute und morgen auch so. Hab aber grad gesehen, dass man im Burgenland ein, zwei Stunden nach dem Test eine SMS mit Link bekommen sollte wo man das Ergebnis abrufen kann.

salzburg-stadt hat wiedermal ein absolutes organisatorisches meisterstück hingelegt. flughafen, messezentrum und kongresshaus als testorte. da fragst dich, ob die verantwortlichen mal einen blick auf die karte geworfen haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 8 Minuten:

salzburg-stadt hat wiedermal ein absolutes organisatorisches meisterstück hingelegt. flughafen, messezentrum und kongresshaus als testorte. da fragst dich, ob die verantwortlichen mal einen blick auf die karte geworfen haben. :lol:

Beim Kongresshaus hast Wartezeiten über eine halbe Stunde (kein Wunder als einziger Standort direkt in der Stadt). Flughafen und Messe dürfte wenig los sein. Werd dann zum Flughafen schauen.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fuxxl schrieb am 1.12.2020 um 14:12 :

Nein, treffe niemanden Indoor und Outdoor nur mit Abstand. Eine Infektion ist also so gut wie ausgeschlossen, also helf ich dem Steuerzahler Geld sparen und unterstütze Kurz' Marketingschmäh nicht.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Ein unmittelbarer negativer Test hebt aber trotzdem die anderen Richtlinien nicht auf nehm ich mal an?
Ich kann also nicht morgen mit 3 Freunden zum Test gehen und sich danach noch zusammensetzen

Nein...zusammensetzen würde ich mich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Beim Kongresshaus hast Wartezeiten über eine halbe Stunde (kein Wunder als einziger Standort direkt in der Stadt). Flughafen und Messe dürfte wenig los sein. Werd dann zum Flughafen schauen.

jop. ich wollt eigtl direkt nach der arbeit hin, weil quasi direkt daneben, aber darauf hab ich keine lust. wird dann wohl eher morgen messe oder flughafen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Nein...zusammensetzen würde ich mich trotzdem 

Schade so hätte man vielleicht einen Anreiz schaffen können, dass sich möglichst viele Leute durchtesten lassen.
Wobei ich natürlich auch verstehen kann warum man es dann doch nicht gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Schade so hätte man vielleicht einen Anreiz schaffen können, dass sich möglichst viele Leute durchtesten lassen.
Wobei ich natürlich auch verstehen kann warum man es dann doch nicht gemacht hat. 

Sehe darin keinen Anreiz negativ am Vormittag zu sein und dann eventuell am Abend trotzdem positiv bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.