damich ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Littlefoot schrieb vor 3 Minuten: Ihr versteht das mal wieder nicht.... keiner will POSITIV auffallen..... das demir endlich wieder negativ ist war heute das positivste! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. November 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: stammgoalie hamma uns ausgesucht, toptorjäger hamma zwei und ritzmaier wird man gegen b-dundalk auch noch irgendwie ersetzen können Es war heut eh kein personelles Problem, sondern eines der Einstellung. Jeder am Platz ist mit einer konzentrierten Leistung über die Spieler von Dundalk zu stellen. Wenn man alles auf locker lässig machen will, dann nicht. Das haben wir heute gesehen und zum Glück hat's uns nicht die ganze EL-Saison und hunderttausende Euro gekostet. Ich hoffe, sie lernen trotzdem daraus. Und: Gartler ist kein 1er-Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. November 2020 steveme schrieb vor 4 Minuten: Das war das schlechteste Spiel dass ich seit sehr, sehr langer Zeit von Rapid gesehen hab. .... Und trotzdem gewonnen,... So wird man Meister EL Sieger.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Zumindest sollte nun klar sein, dass Demir bei Dundalk beginnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2020 GI242 schrieb Gerade eben: Eben deswegen ist diese Leistung umso unverständlicher Das war ja wirklich gar nix Äääähm du weißt schon was am Montag passiert ist, oder? Natürlich war das heute nicht gut, aber man sollte halt schon die Umstände berücksichtigen. Dazu noch die englischen Wochen und man hat die Antwort warum das heute nicht gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Sonnleitner in Aktion sieht wie eine Zeitlupenaufnahme aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. November 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Es ist jetzt wieder alles Oasch, wie immer. Den LASK hergespielt, gegen Arsenal sehr stark gespielt, beim WAC eine sehr gute Leistung gebracht, Altach an die Wand gespielt, aber das wird schnell vergessen wie man sieht. Keine Ahnung was sich manche erwarten, scheinbar alle drei Tage eine Traumleistung. Ein Monsterprogramm ohne Regenerationsphasen, kein Fountas und Ritzmaier, welche für uns unglaublich wichtige Spieler sind und ein Terroranschlag am Montag. Aber ja machen wir wieder alles runter, dieses ständige Auf und Ab hier nervt mittlerweile extrem. Für dich also die leistungen in norwegen und heute so, dass man das nicht kritisieren darf? wenn man das spiel gesehen hat, dann ist jede kritik hier inhaltlich berechtigt! wie soll man sonst solche leistungen künftig vermeiden, wenn man fehler nicht ansprechen darf? und jeder der kühbauer auf der bank gesehen hat, der weiß, dass er das ganz genauso sieht! hier gehts ja nur zu einer zeit, wo es ums wirtschaftliche überleben geht, nur um ein paar Mio aufstiegsrprämie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 ich bin der letzte der nach punktuell schlechten leistungen gleich auszuckt, es is mir halt leider unerklärlich warum heuer in der el (bis auf arsenal von mir aus) einfach so gar nix passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2020 Rapid hat gewonnen und demir ist ein traum kicker. Alles andere von dem miesen match versuche ich zu vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. November 2020 Der in der 1. HZ im Livefred so stark kritisierte Arase hat immerhin 2 Scorerpunkte geholt..... Obeidln, Mund owischen, nächstes moi gehts wida bessa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Stojkovic und Schick auf Rechts ist eine tote Seite. Arase bis aufs Finish sehr schwach aber wenigstens dann zur Stelle gewesen. Kara will Grad alles erzwingen. Abwehr inferior 0 Ruhe ausgestrahlt. Gartler darf nicht Rapids 1er Goalie sein und nicht mal 2er. Petrovic unterirdisch. Kann mich kaum an ein schlechteres Rapidspiel erinnern. Wennst das 3te bekommst verlierst gegen 11 Hobbykicker. Am Sonntag dann wieder a glorreiche Leistung gegen RB.... Stojko und Schick zusammen sind tatsächlich indiskutabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Zumindest sollte nun klar sein, dass Demir bei Dundalk beginnen muss. Das glaubst du ja selber nicht, dass Didi Demir von Beginn an bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2020 Drei Punkte und einige 100.000€. Somit für heute alles gut. Wollten heute den Bullen eine falsche Lunte legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. November 2020 Ganz wichtiger Sieg! Extrem schlecht gespielt aber was soll's. 3 Punkte und die wichtige Kohle! Ich weiß nicht, warum wir in der Europa League so auftreten. Sehe das Ganze relativ entspannt, nur Gartler sollte gegen Red Bull nicht im Tor stehen. Ist zumindest meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 positiv: 560k wichtige Punkte für die Klub- & 5 Jahreswertung Demir, Ljubicic negativ: der Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts