SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Tore passieren durch Fehler, heute haben wir uns zwar viele erlaubt - haben uns aber einen weniger geleistet als der Gegner.

 

War eine nervöse Partie, einfach abhaken, Ergebnis und Prämie mitnehmen und weiter gehts. Es soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

man hat definitiv den gegner unterschätzt. ich bin mir sicher dass der trainer gewarnt hat. aber im endeffekt kam da ein gegner, den man nicht kennt und der aus einer kleinen liga kommt und da dachten halt alle, das geht sich mit ein bisserl schaulaufen aus.

UNTERschätzt?

Der gegner würde bei uns wohl in liga 2 im mittelfeld stehen - wenn überhaupt. 

 

Ich für meinen teil habe ihn ÜBERschätzt und das zeigt, wie unsere leistung heute zu beurteilen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Für diese distanzierte betrachtung bewundere ich dich. Ich bin noch immer leicht fuchsteufelswild ob dieser peinlichen vorstellung!

Da Kulturmässig im moment ja alles zu ist versuche ich so ein Match als Kabarett Ersatz zu betrachten. Das hat zum Teil so weh getan das ich schon wieder lachen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich nicht verstehe ist wieso man zwei so unterschiedliche gesichter in liga und el zeigt. leider funktioniert die 3er kette nicht mehr so gut wie letzte saison aber das kann doch nicht der einzige grund sein!
das schnelle gegentor heute hat sicher dazu beigetragen aber spätestens nach dem 1:1 muss man das spiel in die hand nehmen und ruig von hinten rausspielen, das spiel breit machen. so wie man hald auch gegen altach gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
since-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe und unterstütze deine Postings normalerweise enorm. In diesem Fall nicht. Das was du erwähnt hast, dadurch muss sich Rapid eben auch an den gezeigten Leistungen messen lassen. - Was nützt ein Traumauftritt gegen den LASK, wenn er nicht der neue Maßstab ist, sondern ein Ausrutscher war? Den Terroranschlag brauchst du auch nicht ins Spiel bringen, um diese desolate Rapid zu rechtfertigen, es wird auch für den FC Dundalk etwas Lustigeres gegeben haben, als in Tagen wie diesen nach Wien fliegen zu müssen! - Man hat ja unsere Kasanierung im friedlichen Molde schon als Ausrede für die Niederlage herangezogen.

Das heutige Auftreten ist unentschuldbar und auch unerklärbar. Man hat eine enorm derart höhere Qualität, dass man trotzdem gewonnen hat. - Das macht die gebotene Leistung aber umso schlimmer. Es war kein unglücklicher Spielverlauf, wir hatten Glück, dass die Iren nicht effizient waren. Es war kein Schiedsrichterpech. Und wir haben uns auch keine Chancen herausgespielt, die man machen müsste, um sich auf einen Fountas ausreden zu müssen.

Wir waren unter aller Sau. - Unsere Leistung lässt sich nur durch fehlende Mentalität, durch fehlende Konzentration und durch fehlende Einstellung erklären und rechtfertigen.

Es wird natürlich nicht nur der Anschlag gewesen sein, keine Frage. Aber ich kann nur von mir sagen, dass mich dieser Anschlag noch immer beschäftigt, obwohl ich nicht in Wien wohne. Vielleicht wohnen manche Spieler in der Nähe vom Schwedenplatz, waren selber mittendrin oder Freunde/Familie waren betroffen. Natürlich darf man jetzt nicht alles darauf schieben, es wird eine Kombi aus diversen Gründen gewesen sein.

Mir war klar, dass wir das Niveau welches wir z.B. gegen den LASK hatten, nicht über die gesamte Herbstsaison halten können, schon gar nicht wenn mit Ritzmaier und Fountas zwei extrem wichtige Spieler fehlen. Außerdem war es nun auch schon das 13. Spiel in ein paar Wochen und die Belastung wird durch das Restprogramm bis Weihnachten nicht kleiner werden. Und wenn man dann den Gegner auch noch ein bisschen unterschätzt, dann kommt sowas wie heute raus. Ich freu mich einfach über die drei Punkte.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb Gerade eben:

UNTERschätzt?

Der gegner würde bei uns wohl in liga 2 im mittelfeld stehen - wenn überhaupt. 

 

Ich für meinen teil habe ihn ÜBERschätzt und das zeigt, wie unsere leistung heute zu beurteilen ist.

Wir haben aber auch schon gegen Mittelständler in der zweiten Liga schlechte Leistungen gezeigt und waren am Rande einer Niederlage. Wir sind aber auch nicht die erste Mannschaft auf der Welt, die unter solchen Voraussetzungen wackelt und sich dann am Ende doch irgendwie über die Qualität durchsetzt. Zuletzt Arsenal gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ?

Nein, im Ernst: selbstverständlich war die Leistung unzufriedenstellend, letztendlich haben wir aber doch noch die drei Punkte geholt und darüber freue ich mich jetzt erst einmal...

In der Bundesliga hui, im Europacup pfui, die letzte Woche kann man unter diesem Motto verbuchen. Eines ist klar: in Irland wird man ein anderes Gesicht zeigen müssen um den Sieg einzufahren, aber ich denke, dass Don Didi das der Mannschaft nach der heutigen Leistung auch einimpfen wird...

Ich persönlich habe mich heute das eine oder andere Mal geärgert, vor allem über Knasmüllner: es ist das Eine, einen schlechten Tag zu haben; aber in einigen Situation wirkte er heute unmotiviert...

Letzten Endes war das vierte Tor durch Demir Gold wert und hat uns den so wichtigen Sieg gesichert...

Mein Highlight des Tages war jedoch, dass es mWn vier Wiener waren, die die Treffer für Rapid erzielten; in Tagen wie diesen besonders schön!

Ich liebe unsere Stadt! ❤️
und unseren Verein natürlich ebenso! ?

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Ich mir sehr sicher dass das eine einmalige Sache jetzt war, die Mannschaft hat halt geschaut mit wie wenig sie durchkommt, Molde war schon eine Variante davon, aber dass sie die Linie so schnell überschreiten hat sicher auch was Gutes. Das war eine Standortbestimmung fürn Didi bei einigen.

Man kann sich mit so einer Leistung jedenfalls auch selbst das erarbeitete Selbstvertrauen zerstören.

1.) Wenn du sagst, dass Molde schon eine Variante davon war, wieso meinst du dass das dann eine einmalige Sache ist und bleibt (was du ja eh scho selber widersprochen hast)

2.) Wozu braucht Legende Dietmar Kühbauer eine Standortbestimmung nach mittlerweile 2 Jahren, 4 Transferperioden und einem zum großen Teil unter ihm geholten Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich war es eine echt schwache Leistung. Wieviel die Situation dazu beigetragen hat, wird man nicht beantworten können. Dass da der Kopf mal nicht ganz bei der Sache ist und in den letzten Tagen war ist aber ganz sicher so. Jetzt kann man sagen die sind Profis, aber das sind wir alle in unseren Jobs und mein Kopf war in den letzten Tagen nicht immer voll bei der Sache. 

 

Bei Sonni bin ich mir aber schon seit längerer Zeit sicher, dass es eigentlich nicht mehr reicht. 

Sehr schön war es aber Demir wieder mal zu sehen. Er ist so ein toller Fußballer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Woid4tla schrieb vor 5 Minuten:

 

Natürlich freue ich mich, dass es doch noch ein Sieg geworden ist, aber Emotionen waren da keine dabei.

Das wird schon noch - spätestens dann wenn wir  am letzten Spieltag wieder ein Entscheidungsmatch zum Überwintern austragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.