SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

3 Punkte, danke! Capitano danke! Demir danke! 
 

Der Rest der heutigen Leistung? Erschreckend, wirklich zum fürchten. Was wir da teilweise defensiv aufführen ist einfach inkompetent. Ich glaube ich habe selten einen ängstlicheren Blick bei einem Goalie gesehen, als heute bei Gartler. Selten eine schwächere Schusstechnik, als bei Schick und Knasmüllner. Selten schwächeres Aufbauspiel als bei Stojkovic heute. Unsere Leistung heute war noch desaströser als der DAZN-Kommentator und das heißt was, Stichwort: Klaasmüllner und Petkovic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Das war ja wie in Molde nur mit dankbarerem Gegner.

Wenn die den freien Kopfball zum 3:2 reinmachen wird das nix mehr mit einem Sieg.

Respekt auch an Dundalk. Sympathischer Underdog. Wünsch ihnen am Spieltag 5. und 6. paar Punkte :RiedWachler:

Demir und Ljubicic brav - Rest merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand die Leistung auch unfassbar schlecht, da hat man so richtig gemerkt, dass alle gedacht haben, dass das heute mit 70% auch gehen muss.

Aber eine Sache: Wir haben vor zwei Wochen gegen Arsenal gespielt, die für ihre Verhältnisse einen absoluten Hundskick gegen uns geliefert haben und dann halt am Ende durch ihre Einwechselspieler und die höhere individuelle Qualität gewonnen haben. Aus deren Perspektive muss das doch genau so gewesen sein wie für uns - die nehmen die Punkte halt einfach mit und aus.

Was ich sagen will: Es gibt solche Tage, sie sollen so selten wie möglich bleiben und am Ende zählt das Ergebnis und dass man am Sonntag ein ganz anderes Gesicht zeigt.

unterschied is ein bisl dass arsenal und dundalk beide mehr oder weniger mit b-elf gespielt haben

trdm, unrecht hast du eh nicht, aber wenn wir nur gegen arsenal so motiviert sind bringt es auch nichts weil wir sowieso nix mitnehmen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Demir den nicht gemacht hätte und die in der letzten Minute den Elfer zum Ausgleich machen .... dann hätte sich der @Dannyo ein paar neue Server kaufen können.

Stimmt natürlich. Der Elferpfiff war aber natürlich eine absolute Frechheit und zum möglichen Ausgleich pfeift er den auch nicht, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verteidige die Mannschaft wos geht weil ich an sie glaube... aber das war das schlechteste Spiel dass ich seit sehr, sehr langer Zeit von Rapid gesehen hab.

Einige Spieler hatte einen nicht so guten Tag, einige waren einfach vielleicht sogar motiviert und aus irgendwelchen Gründen nicht am Level..Ljubicic, Hofmann..

Aber dann waren einige... da fehlen einem die Worte... Schick... ich weiss nicht was man zu der Leistung sagen soll, einfach unwürdig eines Profifussballers, ähnlich Sonnleitner....auch mit Abstrichen Kara von der Einstellung her..

Die, die sich dürber aufregen wenn Kühbauer seinen Mund nicht halten kann.. heute hat man gesehen wie das ausschaut wenn er wirklich unzufrieden ist... die Mannschaft kann sich nach dem Spiel anhalten, das geht auf keinen Fall, die anderen Leistungen bisher in Ehren, aber sowas darf nicht nocheinmal passieren. Gar nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.