pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Auch wenn wir gewonnen haben, das war heute ein Skandal, was da geboten wurde. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Peinliche Leistung, verdienter "unverdienter" Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Unfassbar!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Über den Spielverlauf der Begenung wurde Stillschweigen vereinbart. Gewonnen, wurscht wie. War wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Positiv: Demir Über den Rest schweige ich lieber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 der sieg war nie in gefahr, gut gemacht rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Ohne Worte... Für mich ein größerer Skandal als das 0:10 gegen Valencia oder das 1:6 - Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 bitte einfach keine PK machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Ich bin brennhaß trotz Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Söldner bis auf Demir... Bis Mitternacht Linienläufe bis sie kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Absolut katastrophale Leistung. Eigentlich müssten Demir, Kitagawa und Ibra zur HZ rein. Ljubicic einziger Lichtblick bei uns. Gartler brutal unsicher und einfach schlecht, patzt zwei mal massiv und haut dem Barac in die Goschn, wer den noch fordert versteht nix von Fußball. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Eine absolute Frechheit, eig braucht es dafür Konsequenzen, auch wenn ich nicht wirklich weiß welche. Das war auf so vielen Ebenen nicht genügend. Den Rest spar ich mir, denn ich könnte grad sehr viele Spieler wüst beschimpfen. Solche heisln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts