SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wir machen es uns selber leider immer sehr schwer. Mit einer halbwegs konzentrierten Defensivleistung brennt heute rein gar nix an. Wenn man aber drei absolut billige Gegentore kassiert, wird es auch gegen Dundalk schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Äääähm du weißt schon was am Montag passiert ist, oder? Natürlich war das heute nicht gut, aber man sollte halt schon die Umstände berücksichtigen.

Ernsthaft??? Diese Leistung mit "den Umständen?" begründen? 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Woody schrieb Gerade eben:

 

Für dich also die leistungen in norwegen und heute so, dass man das nicht kritisieren darf? wenn man das spiel gesehen hat, dann ist jede kritik hier inhaltlich berechtigt! wie soll man sonst solche leistungen künftig vermeiden, wenn man fehler nicht ansprechen darf? und jeder der kühbauer auf der bank gesehen hat, der weiß, dass er das ganz genauso sieht!

hier gehts ja nur zu einer zeit, wo es ums wirtschaftliche überleben geht, nur um ein paar Mio aufstiegsrprämie. 

Natürlich darf man kritisieren das ist ja gar nicht der Punkt, aber was im Livefredl ständig geschrieben wird, geht manchmal auf keine Kuhhaut mehr. Kritik kann man immer bringen, solange sie fair ist.

Und ich berücksichtige eben die Umstände, die zu diesen Leistungen geführt haben und die habe ich im vorigen Post geschrieben. Die Matchvorbereitung war sicher alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was einem heute abseits der 3 Pkte Freude bereitet, war Demir. Einfach ein unglaublich feiner Kicker. Man muss echt jede Minute genießen, die er unser Trikot noch an hat. Bin echt gespannt wo es denn mal hinzieht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

So eine Leistung gegen einen limitierten Gegner tut weh.

Ich erwarte ja kein Feuerwerk aber eine ambitionierte Leistung würde schon reichen.

Zu wenig Bewegung Abspielfehler ideenlos und permanente individuelle Fehler während des ganzen Spieles.

So darf man nicht auftreten als Rapid.

wenn man weiter so gegen limitierte Gegner auftritt, verlieren wir das Derby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wir machen es uns selber leider immer sehr schwer. Mit einer halbwegs konzentrierten Defensivleistung brennt heute rein gar nix an. Wenn man aber drei absolut billige Gegentore kassiert, wird es auch gegen Dundalk schwer.

Na was glaubst was da gegen Salzburg abgehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim zweiten Gegentor stört es mich übrigens massivst, dass Grahovac nicht einfach das taktische Foul zieht. Wie oft fällt und so eine verpasste Gelegenheit prompt auf den Kopf? Spielt Salzburg gegen Dundalk, liegt der Ire eine halbe Sekunde nach dem Ballgewinn bereits am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner in Aktion sieht wie eine Zeitlupenaufnahme aus :schneck:

Ist mir schon im Cup gegen St Johann aufgefallen, dass selbst Amateure schon zu schnell für ihn sind.

Bei Sonnleitner wünsche ich mir ein würdiges Abschiedsspiel, welches auch sein bis dahin das einzige Spiel in der KM für ihn bleibt.

Mit 35 ist er einfach schon zu alt - eventuell als Routinier die Rapid II verstärken, für mehr reicht es leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.