SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Tomy14 schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbarer Schweinskick :sleep:

Was hat Didi gegen Demir? Oder darf man erst ab 20 Jahren mehr als 20min am Platz sein? :ratlos:

der war zwei wochen in quarantäne und konnte nicht trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
P200E schrieb vor 1 Minute:

der mir vom Sohn geborgte Zugang zu DAZN blieb in etwa 2 Minuten nach dem 2:2 stehen, nichts ging mehr. Es ist echt noch 4:3 ausgegangen?

nein, blieb beim 2:2, ist bisher nur keinem aufgefallen, danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich fand die Leistung auch unfassbar schlecht, da hat man so richtig gemerkt, dass alle gedacht haben, dass das heute mit 70% auch gehen muss.

Aber eine Sache: Wir haben vor zwei Wochen gegen Arsenal gespielt, die für ihre Verhältnisse einen absoluten Hundskick gegen uns geliefert haben und dann halt am Ende durch ihre Einwechselspieler und die höhere individuelle Qualität gewonnen haben. Aus deren Perspektive muss das doch genau so gewesen sein wie für uns - die nehmen die Punkte halt einfach mit und aus.

Was ich sagen will: Es gibt solche Tage, sie sollen so selten wie möglich bleiben und am Ende zählt das Ergebnis und dass man am Sonntag ein ganz anderes Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Leistung gegen einen limitierten Gegner tut weh.

Ich erwarte ja kein Feuerwerk aber eine ambitionierte Leistung würde schon reichen.

Zu wenig Bewegung Abspielfehler ideenlos und permanente individuelle Fehler während des ganzen Spieles.

So darf man nicht auftreten als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es muss uns egal sein, wir waren mit dem Rücken zur Wand. Die Fehler heute sind unpackbar, brauch ma ned diskutieren - Fakt ist aber man hat es eben doch irgendwie geschafft und streicht sich die Siegprämie ein.

 

Gegen Salzburg allerdings, darf man zu keiner Sekunde so auftreten, das muss auch jedem klar sein. Denke aber dass wir da wieder eine bessere Leistung zeigen werden.

 

Ich beschwere mich jedenfalls nicht darüber, dass wir heute gewonnen haben. Intern wird es sicher aufgearbeitet aber wie auch letzte Woche gilt - man kann sich damit eh nicht lange aufhalten und muss sich auf Salzburg vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Konsequenz wird ein Sieg gegen Salzburg sein. Dass das heute nicht das normale Niveau von Rapid war, sollte jedem klar sein. Am Sonntag wird das wieder ganz anders aussehen.

Ist mmn gar nicht so unwahrscheinlich :lol:

Skuril eigentlich nach dem heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.