SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

für unsere Platzierung in der Liga wäre es von Vorteil wenns der LASK packt, wenn die sich nur auf die Liga konzentriern und wir die berühmte Doppelbelastung haben werden die Duelle nicht sehr rosig für uns

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chaostheorie schrieb am 28.9.2020 um 10:28 :

Der Lask wird in Wien jetzt anders wahrgenommen, als vor 2,3 Jahren.

Ja, spätestens seit der letzten Vorbereitung kann man das so sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyyyxxx schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an wie das spiel ausgeht.

Es kann sein, dass sporting grad nicht in der stärksten phase seiner vereinsgeschichte ist aber es ist der stand 15. März 2019 laut wikipedia mit rund 180.000 mitgliedern drittgrößte sportverein der erde nach mitgliedern.

Selbstverständlich kann man gegen so einen verein der superlative auch jederzeit ausscheiden.

Wenn der lask aber weiterkommen sollte, dann kommen sie eher mit viel selbstvertrauen an und dann würd ich da nicht sehr viel vorteil für uns sehen. 

Das mit der Mitgliedschaft ist dort ganz was eigenes. Benfica ist in ähnlichen Dimensionen wenn ich das richtig im Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Doppelbelastung ist vor allem auch ein psychisches Phänomen, das sehr vom Erfolg abhängt. Der LASK hatte letzten Herbst auch einige zache Partien dabei, die alles andere als glanzvoll waren. Sie haben es aber meistens geschafft, die dann doch irgendwie knapp zu gewinnen, und dann marschierst halt weiter, hast Selbstvertrauen und jammerst nicht. Dazu hatten sie auch weitgehend Glück mit Verletzungen.

Wenn die selben Partien mit bissl Pech nur unentschieden ausgehen, oder du am Schluss ein deppertes Tor bekommst und sogar verlierst, beginnst zu grübeln und spürst irgendwann eine gewisse Müdigkeit.

Leider nicht richtig, wir haben jedes Heimspiel nach einer EC Nacht verloren oder unentschieden gespielt. Gegen Kapazunder wie zb den WSG. 

Auswärts haben wir aber alles gewonnen. Schön am Sonntag ein Auswärts Match zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Ja, spätestens seit der letzten Vorbereitung kann man das so sagen. 

Bin da vl nicht so Mainstream, aber für mich ist diese Causa mittlerweile Vergangenheit, auch wenn ich damals auch mit Schaum vorm Mund den Abstieg etc gefordert habe.

Sie haben Ihre gerechte Rechnung dafür sportlich letztendlich präsentiert bekommen.

Natürlich ist Gruber einer der widerlichsten Figuren im Ö Fußball, aber deswegen verurteile ich den ganzen Verein nicht (mehr).

...und mein Posting bezog sich rein aufs sportliche, und da wird der Lask sicher ernster genommen als früher.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Leider nicht richtig, wir haben jedes Heimspiel nach einer EC Nacht verloren oder unentschieden gespielt. Gegen Kapazunder wie zb den WSG. 

Auswärts haben wir aber alles gewonnen. Schön am Sonntag ein Auswärts Match zu haben ?

das ist mal ein interessanter fakt, danke! bin auch schon sehr gespannt auf den SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Leider nicht richtig, wir haben jedes Heimspiel nach einer EC Nacht verloren oder unentschieden gespielt. Gegen Kapazunder wie zb den WSG. 

Auswärts haben wir aber alles gewonnen. Schön am Sonntag ein Auswärts Match zu haben ?

Alles klar, danke. Ich kann mich nur erinnern, dass ich einige Matches von euch gesehen habe im Herbst, die sehr ausgeglichen und umkämpft waren und am Ende dann auf eure Seite gefallen sind. Dann waren das wohl durchwegs Auswärtsspiele, das weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 9 Stunden:

Leider nicht richtig, wir haben jedes Heimspiel nach einer EC Nacht verloren oder unentschieden gespielt. Gegen Kapazunder wie zb den WSG. 

Auswärts haben wir aber alles gewonnen. Schön am Sonntag ein Auswärts Match zu haben ?

Fast richtig. Nach dem Heimsieg gegen Besiktas und trotz Europacup-Aus, konnten wir am Spieltag darauf, ausgerechnet Rapid mit 2:1 besiegen. Doppelt gutes Omen! Auswärts und Rapid... Pflichtsieg! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 11 Stunden:

Fast richtig. Nach dem Heimsieg gegen Besiktas und trotz Europacup-Aus, konnten wir am Spieltag darauf, ausgerechnet Rapid mit 2:1 besiegen. Doppelt gutes Omen! Auswärts und Rapid... Pflichtsieg! :davinci:

Jede "Serie" findet mal ein Ende - zu viele Standards sollten wir allerdings nicht zulassen, sonst wird es sehr brenzlig gegen den LASK.

Auf ein faires, spannendes Match - und keine unschönen Nebengeräusche auf Ebene der Verantwortungsträger, da sollten beide Seiten kein Öl ins Feuer gießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden:

Wer mir gestern bei Rapid 2 richtig gut gefallen haben war: Sulzbacher, Zimmermann, Hajdari und Hedl. Im Grunde haben alle ziemlich solide gespielt aber die sind mir besonders ins Auge gestochen.

Sorry, hab mich verlesen. Sulzbacher finde ich nicht wirklich gut. Bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er es zum Stammspieler bei den Profis schaffen wird.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Hedl war doch stark. Hat immerhin auch einen Elfer gehalten. Zimmermann könnte noch interessant werden. Bei Sulzbacher stimme ich zu. Bei dem habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er es irgendwann zum Stammspieler bei dem Profis schaffen wird. Bei Felber, Hajdari, Bozic wird sich auch spätestens in den nächsten 1-2 Jahren herausstellen, ob sie den Absprung schaffen.

hast du beim zitierten posting "nicht gefallen" gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sulzbacher stimme ich zu. Bei dem habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er es irgendwann zum Stammspieler bei dem Profis schaffen wird.

Er sagt, dass Sulzbacher ihm RICHTIG gut gefallen hat. Das ist ja das Gegenteil, was du schreibst. ;)

@Burschi war flotter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.