Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
TomTom90

SK Rapid Wien - LASK

312 posts in this topic

Recommended Posts

Nach 7 Punkten in den ersten drei Spielen kommt nächsten Sonntag der LASK nach Hütteldorf. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft diesesmal gegen die Linzer eingestellt ist, in der letzten Saison hat es ja mit 3 Siegen aus 4 Spielen ganz gut funktioniert.

Der LASK hat am Donnerstag um 21:00 Uhr noch sein EL-Playoff-Spiel, sicher auch kein Nachteil für uns.

3 Punkte wären ein Traum und enorm wichtig, wenn man auf die nächsten Wochen schaut. Persönlich rechne ich mit einem 2:2.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tendiere momentan zu:

Strebinger

Hofmann - Ljubicic - Barac

Stojkovic - Petrovic-Grahovac- Ullmann 

Murg - Taxi - Arase

Nachteil, dass man dann keinen 6er mehr auf der Bank hat, sonst könnte man auch Ljubicic vorziehen und Greiml stattdessen spielen lassen (würde dann Petrovic draußen lassen). Rechts wäre mir momentan Schick lieber, aber der wird wohl nicht gleich fit genug für einen Startelfeinsatz sein. Möglicherweise wird diese Partie aber auch perfekt für Stojkovic sein, denke so Spiele, wo es mal vorrangig darum geht, defensiv sicher zu stehen, kommen ihm entgegen. 

Vorne Arase, weil der beim Verteidigen ein giftiger Gegenspieler ist. Zusätzlich haben wir dann mit Kara auch eine gute offensive, und körperlich starke Alternative auf der Bank. (könnte mir aber auch Kara statt Arase vorstellen). 

Auch wenn der LASK jetzt einen neuen Trainer hat, denke ich unser Spielstil gegen sie wird sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht groß verändern (hat ja auch sehr gut funktioniert) und es wird vor allem mal darum gehen, gut defensiv zu stehen, körperlich dagegen zu halten und offensiv vielleicht den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lask mit WAC-Sporting-Rapid gibt wohl auch leichtere Wochen im Fußball.

Aufstellung wohl mit einer 3er Kette daher tipp:

Strebinger

Stojkovic-Hofmann-Barac

Arase-Petrovic-Ljubicic-Ullmann

Murg

Kara-Taxi

Wunsch wäre Schick statt Arase und Greiml statt Barac

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barac muss drin bleiben.

Die Lufthoheit und Routine  kehrt mit ihm zurück.

Auch wenn er noch etwas braucht nach seiner Pause.

Die Standards vom LASK sind gefährlich!

Wird ein Kampfspiel,daher Schick bringen,wenn er fit ist.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich jetzt sage wird sich für Fans anderer Vereine total unplausibel anhören weils für die total normal ist aber als Rapidler muss man das schätzen: Wir haben so viele Innenverteidiger, dass ich gar nicht weiß wen Didi aufstellen soll:D Mein Favorit: Greiml-Hofmann. Fürs Spiel gegen den Lask wärs mit dem "gestandenen" Duo am Besten obwohl Barac mit seiner Größe gegen die kopfballstarken Laskler auch nicht verkehrt wär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich die subjektive Beobachtung gemacht habe, dass Heim-Mannschaften nach Corona durch die "Freude, wieder vor Publikum" spielen zu dürfen etwas besser auftreten (man möge mich bitte korrigieren falls es dazu andere, richtige Daten gibt), sage ich mal, dass wir das nicht verlieren werden.

Da der LASK aber ein starker Gegner ist, tippe ich auf ein 2:2 mit Graho und Petrovic als starkes Duo im ZM und Barac in der IV, Rest wie erwartbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke Ljubicic wird ausfallen. 

dobie schrieb vor 8 Stunden:

Was ist eigentlich mit Schick, ist er so schwer verletzt?

Das weiss nur Rapid und die hüllen sich bekanntlich im Mantel des scweigens was Verletzungen betrifft. Meine Vermutung ist was längeres sonst wäre er nicht schon seit Wochen out 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...