SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Als Österreicher halte ich in den europäischen Bewerben immer zu unseren Mannschaften, egal was für grindige Figuren sie ansonsten sind.

Wir können ja nach aussen auf hart tun, aber vor dem Fernseher zu ihnen helfen. Und je nach Ergebnis im Forum weiterstänkern.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müssen wir diese Diskussion wirklich führen, wer denn nun warum auch immer wie zu welchem Verein steht, wenn der international spielt? Denke nicht, dass das viel bringt. Gibt ja keine Verpflichtung für irgendetwas. Konzentrieren wir uns lieber auf das kommende Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 31 Minuten:

Müssen wir diese Diskussion wirklich führen, wer denn nun warum auch immer wie zu welchem Verein steht, wenn der international spielt? Denke nicht, dass das viel bringt. Gibt ja keine Verpflichtung für irgendetwas. Konzentrieren wir uns lieber auf das kommende Spiel.

So ist es und es kann UNS und jedem Anhänger eines anderen Vereins in Österreich völlig egal sein zu wem, wer, wann und wo hält oder nicht. :=

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aucheinbenutzername schrieb vor 5 Stunden:

also in Wien bin ich rapidler, in Österreich rapidler, und auch in Europa rapidler. sollt ma mal um den weltpokal spielen dann auch auf der Welt, aber wieso ich in Europa plötzlich zu mir unsympathischen fusionskonstrukte  helfen sollte weil sie halt vo da sind, werd ich nie verstehen. bin ja kein Anhänger der 5 Jahres Wertung Österreichs

wenn du ein gestandener Österreicher bist dann hält man auch zu einem Österreichischen Team 

Da gehts nicht nur um die 5 Jahreswertung sondern auch um die Österreichische Liga an sich, und klar ich wünsche in der Liga unseren direkten Konkurrenten nur das Schlechteste, aber international bin ich für unsere heimischen Vertreter und die können auch für unsere etwaigen Spielertransfer für uns mal eine positive Auswirkung haben. Weil ganz einfach die Außendarstellung für die Liga super ist wenn wir wie heuer wahrscheinlich 4 Vereine in der Gruppenphase haben! 

 

und uns als Liga ermöglicht es mehr internationale Startplätze, was bei einer etwas schlechteren Saison für uns dann dennoch einen Platz bedeuten könnte! 
 

in diesem Sinne, viel Glück für euch am Donnerstag und viel Pech für Sonntag Laskler?

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten:

Ja und bist du Österreicher oder Portugiese? Weil wenn du ein richtiger gestandener Österreicher bist dann hält man auch zu einem Österreichischen Team!

ist genauso in der Formel 1 wie red Bull noch vorne mitgefahren ist! Da gehts nicht nur um die 5 Jahreswertung sondern auch um die Österreichische Liga an sich, und klar ich wünsche in der Liga unseren direkten Konkurrenten nur das Schlechteste, aber international bin ich für unsere heimischen Vertreter und die können auch für unsere etwaigen Spielertransfer für uns mal eine positive Auswirkung haben. Weil ganz einfach die Außendarstellung für die Liga super ist wenn wir wie heuer wahrscheinlich 4 Vereine in der Gruppenphase haben! 
 

und uns als Liga ermöglicht es mehr internationale Startplätze, was bei einer etwas schlechteren Saison für uns dann dennoch einen Platz bedeuten könnte! 
 

in diesem Sinne, viel Glück für euch am Donnerstag und viel Pech für Sonntag Laskler?

das muss man nicht so sehn, ich kenn da einige Fälle Österreicher und Kroaten

manche halten zu den jeweiligen Ligakonkurrenten die anderen scheißen drauf weil ned ihr Team spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkusSCR schrieb vor einer Stunde:

Ja und bist du Österreicher oder Portugiese? Weil wenn du ein richtiger gestandener Österreicher bist dann hält man auch zu einem Österreichischen Team!

ist genauso in der Formel 1 wie red Bull noch vorne mitgefahren ist!

:facepalm: einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann bin ich froh kein gestandener österreicher zu sein.

formel 1 :lol: geil, ein holländer/brite/togolese gewinnt im red bull auto und sorgt so fürs abspielen der österreichischen hymne. wenn man sonst im leben nichts hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb am 28.9.2020 um 11:26 :

Natürlich seid ihr der Favorit. Seit Jahren konstant gut mit einem klar erkennbaren Spielsystem, das auch nach Trainerwechseln weiter verfolgt wurde. Hätte es Punkteteilung und Abzug letzes Jahr nicht gegeben, wärt ihr auch letzte Saison vor uns gewesen. Dazu noch ein deutlich besser aufgestellter Kader und bis auf Frieser und Klauss keine relevanten Abgänge. Die aber mit Gruber extern bzw. Balic/Raguz intern gut aufgefangen werden können. Umgekehrt sogar noch Michorl verlängert und auf der Position mit einem Top-Neuzugang verstärkt.

Nein, die Favoritenrolle ist ganz klar beim LASK.

Favoriten sehe ich keinen in dem Spiel. Der LASK muss nach Lissabon am Donnerstag, könnte dort erst nach Mitternacht wegkommen, wenn das Spiel in die Verlängerung geht während sich Rapid die ganze Woche speziell auf den LASK vorbereiten und einstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.