SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:
RapidDevelopment schrieb vor 10 Minuten:

Der Lask hat einen Lauf gestartet, sie sind jetzt voll da und haben eine extrem breite Brust. Noch dazu ist deren Offensive mit Balic - Raguz - Gruber (tut mir jedes Mal weh das sagen zu müssen, aber die beiden Flügel sollten bei uns sein) momentan echt gut und das wird sehr schwer zu verteidigen. Grahovac, Barac und Hofmann haben am Sonntag 100% ein Fixticket für die Start-11. Von Überraschung bis ordentlich Prügel ist da alles drinnen, dennoch sind wir klarer Außenseiter. Aber fix ist wohl, dass wir das Spiel nicht machen werden. 

This! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
steveme schrieb vor 20 Minuten:

 

Gestern hatte der Lask Glück, aber das wollen einige sicher nicht hören denn dann habens nichts zu beschweren und anklagen..

Sehe ich auch so. Die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung mit einem Gutem (!) und die Sache hätte gleich mal in die andere Richtung laufen können. Die Leistung des Oberösterreicher will ich nicht schmälern, aber die Portugiesen hatten ja 11 Covid - Fälle innerhalb der Mannschaft. Dass die noch nicht bei 100% gewesen sind, ist wohl auch klar (weiss ich auf Erfahrung innerhalb der Familie). Und gegen die Violas haben die Linzer nicht so ganz überzeugt. 

Ich sehe sehr wohl die Möglichkeit von drei Punkten für uns. Nur nid schon im vorhinein ankacken. Ich gehe davon aus, dass sich Murg und Taxi vielleicht noch mal einem Scout von der besten Seite zeigen wollen...der Montag kommt ja bald.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung mit einem Gutem (!) und die Sache hätte gleich mal in die andere Richtung laufen können. Die Leistung des Oberösterreicher will ich nicht schmälern, aber die Portugiesen hatten ja 11 Covid - Fälle innerhalb der Mannschaft. Dass die noch nicht bei 100% gewesen sind, ist wohl auch klar (weiss ich auf Erfahrung innerhalb der Familie). Und gegen die Violas haben die Linzer nicht so ganz überzeugt. 

Ich sehe sehr wohl die Möglichkeit von drei Punkten für uns. Nur nid schon im vorhinein ankacken. Ich gehe davon aus, dass sich Murg und Taxi vielleicht noch mal einem Scout von der besten Seite zeigen wollen...der Montag kommt ja bald.....

bis zur roten Karte war LASK trotzdem die bessere Mannschaft, Sporting hatte genau 1 Chance

immer Glück ist auch Können *3€ fürs Phrasenschwein*

Gent hatte auch Covidfälle in der Mannschaft und haben nebenbei 4 von 5 Ligaspielen verloren, trotzdem waren wir unfähig dies zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

bis zur roten Karte war LASK trotzdem die bessere Mannschaft, Sporting hatte genau 1 Chance

immer Glück ist auch Können *3€ fürs Phrasenschwein*

Gent hatte auch Covidfälle in der Mannschaft und haben nebenbei 4 von 5 Ligaspielen verloren, trotzdem waren wir unfähig dies zu nutzen

Unfähig ist genau das richtige Wort. Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
steveme schrieb vor 53 Minuten:

Gestern hatte der Lask Glück, aber das wollen einige sicher nicht hören denn dann habens nichts zu beschweren und anklagen..

Der LASK hatte gestern massives Spielglück. Aber ok, das brauch ich auch, wenn ich dort eine Chance haben möchte. Da waren einige haarige Situationen dabei, die man auch anders hätte entscheiden können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK hatte gestern massives Spielglück. Aber ok, das brauch ich auch, wenn ich dort eine Chance haben möchte. Da waren einige haarige Situationen dabei, die man auch anders hätte entscheiden können.  

Da muss ein Lask Fan ins Rapidforum kommen um das zu schreiben..?.Witz unsere Hosenscheisser da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

der Lask kommt jetzt genau zur rechten Zeit ;) wir sind zwar Meister darin Tote wieder zum Leben zu erwecken. Aber gegen Stärkere wachsen wir meist mit der Aufgabe.Mehr Regeneration haben wir auch in dieser Woche.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Greenspan schrieb vor 41 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid ungeschlagen bleibt, unsere Defensive + Mittelfeld der aktuellen Offensive der Linzer nicht gewachsen.

Torverhältnis nach 3 Spielen Rapid 7:3 / Lask 5:2

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Wird eine enge Partie, wie immer zwischen den beiden Teams in letzter Zeit. Mein Tipp: 1-1.

Taet ich "nehmen" Stand hevte . . .

2-2 durchaus drinnen etc. . .

RAPID vs breite Brvst a la Linz:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wird eng werden, glaube dass wir das knapp gewinnen werden; der Lask liegt uns irgendwie; damit setzen wir uns oben fest und das Selbstvertrauen wird steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 2 Stunden:

Grad in so Schlachten wie gegen den Lask wird uns Schwab extrem abgehen. Wird interessant, die Betrüger sind super drauf grad.

Wie oft wir das diese saison noch hören werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.