SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 11 Minuten:

Favoriten sehe ich keinen in dem Spiel. Der LASK muss nach Lissabon am Donnerstag, könnte dort erst nach Mitternacht wegkommen, wenn das Spiel in die Verlängerung geht während sich Rapid die ganze Woche speziell auf den LASK vorbereiten und einstellen kann. 

bin gespannt wie hoch die Priorität des Spiels am Donnerstag ist und ob die wirklich alles reinhaun, mit der Gefahr am Sonntag nicht mehr genug Kraft für die Bundesliga zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt wie hoch die Priorität des Spiels am Donnerstag ist und ob die wirklich alles reinhaun, mit der Gefahr am Sonntag nicht mehr genug Kraft für die Bundesliga zu haben

Aber fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

bin gespannt wie hoch die Priorität des Spiels am Donnerstag ist und ob die wirklich alles reinhaun, mit der Gefahr am Sonntag nicht mehr genug Kraft für die Bundesliga zu haben

Bei uns gibt's immer zu 100% Vollgas, am Donnerstag geht's um Millionen  und Sonntag um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

bin gespannt wie hoch die Priorität des Spiels am Donnerstag ist und ob die wirklich alles reinhaun, mit der Gefahr am Sonntag nicht mehr genug Kraft für die Bundesliga zu haben

Fix werden wir am Donnerstag alles reinhaun. 

Dann schon eher am Sonntag nicht - ist ja nur Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 42 Minuten:

Favoriten sehe ich keinen in dem Spiel. Der LASK muss nach Lissabon am Donnerstag, könnte dort erst nach Mitternacht wegkommen, wenn das Spiel in die Verlängerung geht während sich Rapid die ganze Woche speziell auf den LASK vorbereiten und einstellen kann. 

findet das Play-Off nicht in Hin-/Rückspiel Modus statt ?  Dann wär das erst das Hinspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Nein nur 1 Spiel. 

hab grad auf der UEFA home nachgesehen...tatsächlich.....dachte das PlayOff findet Hin/Rück statt....ok, das ist natürlich scheiße für euch.....für uns gut aber das eine Spiel wird die Meisterschaft nicht entscheiden... das ist ja echt fies von dieser UEFA-arschgeigenpartie.....  also ich entschuldige mich hiermit höflichst bei allen arschgeigen für diesen Vergleich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

hab grad auf der UEFA home nachgesehen...tatsächlich.....dachte das PlayOff findet Hin/Rück statt....ok, das ist natürlich scheiße für euch.....für uns gut aber das eine Spiel wird die Meisterschaft nicht entscheiden... das ist ja echt fies von dieser UEFA-arschgeigenpartie.....  also ich entschuldige mich hiermit höflichst bei allen arschgeigen für diesen Vergleich !

CL-Playoff schon, EL nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt wie hoch die Priorität des Spiels am Donnerstag ist und ob die wirklich alles reinhaun, mit der Gefahr am Sonntag nicht mehr genug Kraft für die Bundesliga zu haben

Natürlich ist das Spiel am Donnerstag wichtiger. Da geht's um Millionen. Das Spiel  am Sonntag ist " nur" ein Spiel im Grunddurchgang. Trotzdem wird der LASK am Sonntag alles reinhauen. Die Frage ist halt, wie lang dann die Kräfte reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist halt, wie lang dann die Kräfte reichen...

90 Minuten natürlich. Doppelbelastung gibt es nicht.

Zumindest wurde das immer wieder so geschrieben, wenn man Rapid damit eins auswischen konnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

90 Minuten natürlich. Doppelbelastung gibt es nicht.

Zumindest wurde das immer wieder so geschrieben, wenn man Rapid damit eins auswischen konnte.

Wird auch kein LASK offizieller in den Mund nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.