SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Tut zur Zeit eigentlich irgend jemand was beim Trainingszentrum, also trainieren mein ich? Oder sonst irgendwas? Oder steht das zur Zeit leer?

MWn nach wird dort trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar alles Off Topic, aber welche Mannschaften?

https://tv.skrapid.at/detail/video/wintervorbereitung-2020-neue-moglichkeiten-im-prater-11650

Wurde auch teilweise schon von den Profis genutzt, u. a. auch fürs Essen. Wie es aktuell ist, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Ja, leider. Das ist beim Downgrade aufs Europa League Traininszentrum geopfert worden. Das war ja ursprünglich angedacht, dass man hier entsprechend nachbessert für die Amas. Alles andere als eine Optimallösung.

Wäre das wirklich so? Ich weiß zwar, dass man West 1 umgebaut hätte und auch eine überdachte Tribüne errichtet hätte, aber im Bericht steht nicht, ob das auch für die zweite Liga gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

danke, habe das ganze nicht so mitbekommen aber nach deiner erklärung kann ich deine reaktion natürlich absolut verstehen. kann sowieso immer noch nicht verstehen, warum die kommunikation bei unserem verein sowas von katastrophal ist.

Na bitte, um 21:14 ist die Mail eingetrudelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

danke, habe das ganze nicht so mitbekommen aber nach deiner erklärung kann ich deine reaktion natürlich absolut verstehen. kann sowieso immer noch nicht verstehen, warum die kommunikation bei unserem verein sowas von katastrophal ist.

Welche Kommunikation würdest du dir erwarten, sollens bei jedem Abonnenten anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Welche Kommunikation würdest du dir erwarten, sollens bei jedem Abonnenten anrufen?

zu dem Zeitpunkt seines Posts hat er noch nicht einmal eine E-Mail erhalten, ob er eine Karte in Anspruch nehmen kann oder nicht, es dauerte bis am Donnerstag um 21:14 und erst über das ASB ist er auf die Verlosung der restlichen Tickets gestoßen. Wenn du das eine optimale Kommunkation nennst, sei es dir überlassen, wie auf den Hinweis mit dem Anruf kommst, kann ich mir aber nicht erklären.

 

Noch dazu war meine Aussage über die allgemeine Kommunikationsfreudigkeit unseres Vereins die bekanntermaßen oft eine Katastrophe ist und habe diesen Punkt nur als weiter Bestätigung genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.