SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Sorry, hab mich verlesen. Sulzbacher finde ich nicht wirklich gut. Bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er es zum Stammspieler bei den Profis schaffen wird.

Natürlich ist jedem seine Meinung unbenommen, aber ich mag solche Postings eigentlich nicht.

Ob ein Sulzbacher, oder ein anderer der Amas es zu den Profis schaffen kann oder nicht mag ich gar nicht beurteilen. Dafür haben wir aussreichend Fachpersonal. Fakt ist (:glubsch: Ernstl) Sulzbacher spielt in der zweithöchsten österreichischen Liga und sitzt hin und wieder auch bei der ersten auf der Bank. 

Also irgendwas muss der schon können, sonst wäre er nicht einmal so weit gekommen. 

Ob es dann für "ganz oben" reicht, wird sicher viele Gründe haben. Talent, ja, Können, auch ja, aber ganz sicher zu einem großen Teil auch die richtige Einstellung und den Willen etwas erreichen zu wollen.

Und genau bei den letzten Punkten gehen ich davon aus das er das hat, sonst wäre er nicht bei Kühnbauer hin und wieder im Kader.

Das soll jetzt aber bitte kein "Angriff" gegen dich persönlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

@Lucarelli99

Das einzige was ich mir ankreiden lasse ist, dass ich vielleicht den falschen Channel/Thread verwendet habe. Über die Stärken, Schwächen und Meinungen zu unseren Spielern diskutieren zu können ist mMn. schon essenziell für ein Fußballforum. Da ich mir die Amas öfter ansehe und somit auch Sulzbacher schon oft beobachten konnte, erlaube ich mir einfach mal eine Einschätzung zu der Zukunft des Spielers. Weder greife ich den Spieler persönlich an noch habe ich mich abfällig über ihn geäußert.

Niemand wäre glücklicher als ich, wenn alle Spieler der heutigen Amas es eines Tages in die Profimannschaft schaffen würden. Dadurch, dass wir jedes Jahr 17-18-jährige Spieler aus unseren Akademien hochziehen und der Kader der zweiten Mannschaft nicht bis in die Unendlichkeit aufgebläht werden kann, müssen die Spieler mMn. mit spätestens 21 zeigen, dass sie das Zeug für die Profis haben. Schaffen sie das nicht, müssen sie sich eine neue Herausforderung suchen. Das hört sich hart an, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Oberste Priorität muss die Profimannschaft haben. D.h. die Amas sind keine eigenständige Mannschaft, sondern eine zweckgebundene. Die Spieler haben, wenn Sie von der Akademie kommen also 3-4 Jahre Zeit sich zu beweisen. Irgendwann muss man den Cut machen. Sulzbacher wird sich im Laufe des Jahres noch beweisen können, im Sommer läuft sein Vertrag ohnehin aus. Ich hoffe ich irre mich bei ihm.

Bez. seiner momentanen Situation: Schick ist verletzt, Auer wurde abgegeben. Nun ist es so, dass Stojkovic im Moment nicht gerade seine beste Phase hat. Trotzdem hat Sulzbacher es bisher nicht auf Einsatzminuten gebracht. Ich persönlich würde eher auf Hajdari setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

@Lucarelli99

Das einzige was ich mir ankreiden lasse ist, dass ich vielleicht den falschen Channel/Thread verwendet habe. Über die Stärken, Schwächen und Meinungen zu unseren Spielern diskutieren zu können ist mMn. schon essenziell für ein Fußballforum. Da ich mir die Amas öfter ansehe und somit auch Sulzbacher schon oft beobachten konnte, erlaube ich mir einfach mal eine Einschätzung zu der Zukunft des Spielers. Weder greife ich den Spieler persönlich an noch habe ich mich abfällig über ihn geäußert.

Niemand wäre glücklicher als ich, wenn alle Spieler der heutigen Amas es eines Tages in die Profimannschaft schaffen würden. Dadurch, dass wir jedes Jahr 17-18-jährige Spieler aus unseren Akademien hochziehen und der Kader der zweiten Mannschaft nicht bis in die Unendlichkeit aufgebläht werden kann, müssen die Spieler mMn. mit spätestens 21 zeigen, dass sie das Zeug für die Profis haben. Schaffen sie das nicht, müssen sie sich eine neue Herausforderung suchen. Das hört sich hart an, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Oberste Priorität muss die Profimannschaft haben. D.h. die Amas sind keine eigenständige Mannschaft, sondern eine zweckgebundene. Die Spieler haben, wenn Sie von der Akademie kommen also 3-4 Jahre Zeit sich zu beweisen. Irgendwann muss man den Cut machen. Sulzbacher wird sich im Laufe des Jahres noch beweisen können, im Sommer läuft sein Vertrag ohnehin aus. Ich hoffe ich irre mich bei ihm.

Bez. seiner momentanen Situation: Schick ist verletzt, Auer wurde abgegeben. Nun ist es so, dass Stojkovic im Moment nicht gerade seine beste Phase hat. Trotzdem hat Sulzbacher es bisher nicht auf Einsatzminuten gebracht. Ich persönlich würde eher auf Hajdari setzen.

Wie gesagt, ich wollte dich weder persönlich "Angreifen" noch dir deine Meinung nehmen, und schon gar nicht "verbieten".

Und natürlich verstehe ich auch, überhaupt wenn man die Spieler öfter sieht das man sich seine Meinung bildet und gegebenfalls kritisiert und natürlich, no na ned in einem Forum, Diskutiert.

Meiner Meinung nach, kann sich ein Spieler auch noch entwickeln wenn er veilleicht nicht schon als "ganz" Junger aufgezeigt hat, und solange er das vertrauen der Trainer hat, und solange schreibe ich ihn nicht ab,

Wir können hier ruhig unterschiedlicher Meinung sein, das ist ja auch der Sinn des Forums hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
111ASK schrieb vor 23 Stunden:

Leider nicht richtig, wir haben jedes Heimspiel nach einer EC Nacht verloren oder unentschieden gespielt. Gegen Kapazunder wie zb den WSG. 

Auswärts haben wir aber alles gewonnen. Schön am Sonntag ein Auswärts Match zu haben ?

Stimmt nicht. Nach den 4:1 gegen PSV gabs in der Liga einen 1:0 Heimsieg gegen die Admira im letzten Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
CS1908 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt nicht. Nach den 4:1 gegen PSV gabs in der Liga einen 1:0 Heimsieg gegen die Admira im letzten Jahr :D

Na bitte, das war sicher so eine zache Hundspartie, die ich gemeint hab, die ihr halt irgendwie gewonnen habt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Am samstag spielen auch die amas, der rasen wird am sonntag anders oasch sein! 

Ja, leider. Das ist beim Downgrade aufs Europa League Traininszentrum geopfert worden. Das war ja ursprünglich angedacht, dass man hier entsprechend nachbessert für die Amas. Alles andere als eine Optimallösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

was genau ist daran lächerlich?

zuerst das aus meiner sicht unverständliche auslosungskonzept aller abonnenten (statt der 5.000), dann erhält man nicht mal eine mail dass man nicht gezogen wurde und jetzt heißt es plötzlich schnell sein ab morgen gibt's noch karten (statt losen) - info wiederum nicht per mail. les ich es nicht zufällig auf facebook oder im asb weiß ich nicht mal was davon. ein tritt ins gesicht, vor allem in jenes älterer rapid fans die nicht pausenlos im internet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

zuerst das aus meiner sicht unverständliche auslosungskonzept aller abonnenten (statt der 5.000), dann erhält man nicht mal eine mail dass man nicht gezogen wurde und jetzt heißt es plötzlich schnell sein ab morgen gibt's noch karten (statt losen) - info wiederum nicht per mail. les ich es nicht zufällig auf facebook oder im asb weiß ich nicht mal was davon. ein tritt ins gesicht, vor allem in jenes älterer rapid fans die nicht pausenlos im internet sind. 

danke, habe das ganze nicht so mitbekommen aber nach deiner erklärung kann ich deine reaktion natürlich absolut verstehen. kann sowieso immer noch nicht verstehen, warum die kommunikation bei unserem verein sowas von katastrophal ist.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Ja, leider. Das ist beim Downgrade aufs Europa League Traininszentrum geopfert worden. Das war ja ursprünglich angedacht, dass man hier entsprechend nachbessert für die Amas. Alles andere als eine Optimallösung.

Tut zur Zeit eigentlich irgend jemand was beim Trainingszentrum, also trainieren mein ich? Oder sonst irgendwas? Oder steht das zur Zeit leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.