FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab  RTTF Salah für 1,26 Mio geholt. Weniger um ihn zu spielen, mehr als Investment. Vormittag wars noch ein guter Preis, mittlerweile schauts so aus als hätte ich zu viel gezahlt :davinci: Die Joe Gomez Verletzung lässt ihn momentan nicht steigen

 

Edit: Oh Gott, was für ein Reinfall, schon ca 200k verloren

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe Lozano als Champions Karte gezogen, blöderweise hat der aber einen Bug drinnen, denn wenn er im Kader steht, hat mein Ultimate Team ein Problem und ich kehre ins Fifa Hauptmenü zurück. Hat lange gedauert bis ich es herausgefunden habe, aber jetzt kann ich wenigstens spielen. :lol:

Lozano hab ich auch gezogen, passt perfekt ins team. hab den bug aber nicht!

bin jetzt am überlegen ob ich mir cuadrao RB, oder Bruno Peres RTTF (denke mal die Roma kommt weiter, könnte also noch stärker werden) als LV holen soll. bekomme zwar beide nur auf chemie7, ist aber immer noch weit stärker als Lainer mit dem ich aktuell spiele.

meine deff ist überhaupt noch nicht stark aufgestellt, spiel mit Sommer im tor, Alaba und Hinteregger IF in der iv, LV ist Davies. hätte zwar Neuer auch, aber der ist mir so unsympatisch das ich ihn jetzt verkaufen werde um coins zu bekommen. joe gomez hab ich auch heute gezogen, da bin ich noch am überlegen ob ich ihn halten soll oder ob ich ihn verkaufe, mit smalling IF würde er Linken, dazu vielleicht noch Alisson ins tor!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 19 Minuten:

joe gomez hab ich auch heute gezogen, da bin ich noch am überlegen ob ich ihn halten soll oder ob ich ihn verkaufe

Ich würd ihn weghaun und die Coins mitnehmen, solang er noch so viel Wert ist. Der sollte demnächst irgendwann eh ziemlich einbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fifa hat sich ein Update runtergeladen und hab dann ein paar Rivals Spiele gemacht..... was soll ich sagen? das Spiel ist absolut unspielbar..... was auch immer das soll, aber da waren Sachen dabei, die hab ich noch nie gesehen....  ich hab echt keine Ahnung, was die gemacht haben, aber ich war kurz vorm durchdrehen

Fazit: elegant in Div. 4 abgestiegen, weil meine Verteidiger Abspielfehler machen, die völlig unerklärlich sind und meine restlichen Spieler alles machen, nur nicht die vorgegebenen Positionen halten

so brauch ich keine WL spielen, da könnens mich wo einliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

Fifa hat sich ein Update runtergeladen und hab dann ein paar Rivals Spiele gemacht..... was soll ich sagen? das Spiel ist absolut unspielbar..... was auch immer das soll, aber da waren Sachen dabei, die hab ich noch nie gesehen....  ich hab echt keine Ahnung, was die gemacht haben, aber ich war kurz vorm durchdrehen

Fazit: elegant in Div. 4 abgestiegen, weil meine Verteidiger Abspielfehler machen, die völlig unerklärlich sind und meine restlichen Spieler alles machen, nur nicht die vorgegebenen Positionen halten

so brauch ich keine WL spielen, da könnens mich wo einliefern

So gings mir letzte Woche :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb am 11.11.2020 um 17:19 :

ich hatte gerade auch ein unglaubliches rivals-spiel. nach 20 minuten war ich schon 0:3 hinten und der gegner war einfach viel stärker als ich. gefühlt hatte ich mich wie in anderen spielen mit 10 gegentoren. aber dann traf er nichts mehr und kurz vor der pause gelang mir noch das überraschende 3:1 und ich war gut bedient mit dem ergebnis. nachdem der gegner 4:1 nach wiederbeginn vorne war, konnte oder wollte er nicht mehr so gut spielen wie bisher. am ende habe ich 6:4 gewonnen, bis auf das 5:4 war aber überall viel glück dabei. :D 

Was hast du für einen Skill Wert? 

Das könnte nämlich ich gewesen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

es gibt jetzt einen ea verbindungstest. https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

Dein Verbindungswert basiert auf zutreffenden FIFA-Online-Partien, die du in den letzten 7 Tagen auf allen ISPs und/oder Standorten gespielt hast.

ich habe zum glück nie probleme mit der verbindung und erhalte hier 94/100. was zeigt es bei den leuten mit delay, lags, usw. an? 

EA Hilfe  Offizieller Kundendienst_20201113062221.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

was zeigt es bei den leuten mit delay, lags, usw. an? 

Ebenfalls keine Probleme und ein Wert von 97.

Hin und wieder verlier ich in den Menues die Verbindung zu den Servern, was dann doch ned ganz so tragisch ist.

Bin auch gespannt, ob die Leute mit Probleme auch wirklich einen schlechteren Wert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also in meiner overall statistik zeigt es einen wert von 94 an - also sehr gut. 

hab mir mal meine WL spiele (bild 1) angesehen. die zeigen ein völlig anderes bild, v.a. der jitter wert ist doch sehr hoch und pings weit über 30 die normalität. wie die also zu dem ergebnis "sehr gut" kommen, ist mir ein rätsel. :D

unter der woche bei den friendlies und spät abends habe ich gute verbindungen, das rettet den score wohl. am mittwoch (2. bild), als ich mich für dir letzten rivals partiem so massivst über den delay beklagt hatte, wars sogar besser als bei der WL. das kann ich fast gar nicht glauben.

das ding ist: der vergleich macht sicher. wenn ich mal mit den kindern WL bei meiner oma spiele (ja, die vat auch eine xbox :D), ist es trotz ihres alten wlans so ein genuss zu spielen und kein vergleich zu mir zu hause (obwohl wir beide a1 haben).

 

Screenshot_20201113-074924_Chrome.jpg

Screenshot_20201113-075505_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 17 Stunden:

Lozano hab ich auch gezogen, passt perfekt ins team. hab den bug aber nicht!

Ist bei mir inzwischen auch weg und prompt hat mich Lozano mit dem 4:4 in der 119. Minute ins Elfern gebracht. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein WL Team schaut so aus:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jdC8u9DWnUXtl:FFA21PS4

im spiel stell ich um auf ein 4-1-2-1-2, muss mal schauen ob ich das wider als start spielen kann, hab das 4-5-1 gebraucht für die chemie, könnte sich jetzt mit meiner normalen auch wieder ausgehen.

IV muss ich wirklich mal aufwerten genau so wie das ZM. mal schaun was da nächste woche so geht. 100k hätte ich aktuell zu verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.