FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 29 Minuten:

vormittags tu ich mir immer um einiges leichter, gehts euch auch so?

Ja, bei mir genau dasselbe.

Halbzeit 10:5, bin sehr zufrieden. Habe dieses Wochenende aber bis jetzt noch nie mehr als fünf Spiele auf einmal gemacht. Da ist die Konzentration immer voll da und ich kann Rückschläge besser verkraften und zucke nicht komplett aus. :D 

Das Ziel bleibt Gold 2.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine Ahnung, was grad los ist - hab grad einen im Elferschießen im Endeffekt nicht unverdient geschlagen, der mich normal 4:0 wetzen würd

steh 7:2

läuft sehr gut bislang und meine Eindrücke von den Donnerstag Rivals sind absolut nicht mehr da - wie kann dieses Spiel sich eigentlich täglich anders anfühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Fiasko schrieb vor 6 Stunden:

Danke für den tipp.... ??

 

336FBC2E-4352-43AB-A235-14E7116B8DF5.jpeg

Maaaaaaaaaa deeenn will ich haben. 

Gratuliere

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

keine Ahnung, was grad los ist - hab grad einen im Elferschießen im Endeffekt nicht unverdient geschlagen, der mich normal 4:0 wetzen würd

steh 7:2

läuft sehr gut bislang und meine Eindrücke von den Donnerstag Rivals sind absolut nicht mehr da - wie kann dieses Spiel sich eigentlich täglich anders anfühlen?

Gut rival und WL darfst sowieso niemals vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Als stillen Protest gegen die Varane-Gomez Schwitzer (fühlt euch ruhig angesprochen :D )  diese Woche mit Thiago Silva (OTW) und Gabriel (IF) in der WL unterwegs. Aktuell 9:3, läuft ganz solide. 

Ich hoffe, Bernardo Silva bekommt früher oder später eine Special Card, der ist als 10er so stark bei mir, wundert mich echt dass den im Grunde niemand spielt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele die WL mit diesem Team. Adams IF fühlt sich an wie ein besserer Werner. Schließt den unbedingt ab wenn ihr die Zeit habt. Die 3 Sterne Skills sind sein einziges Manko, ansonsten hat der alles was man braucht. 

64281A4B-9FBF-45C8-BD22-65601BCBB11B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 38 Minuten:

Ich spiele die WL mit diesem Team. Adams IF fühlt sich an wie ein besserer Werner. Schließt den unbedingt ab wenn ihr die Zeit habt. Die 3 Sterne Skills sind sein einziges Manko, ansonsten hat der alles was man braucht. 

64281A4B-9FBF-45C8-BD22-65601BCBB11B.jpeg

hab den gemacht, vielleicht sollt ich ihn auch mal einsetzen statt Martial oder so.... mit Finisher echt sagenhafte Werte

btw. Konate hab ich ja auch in Rot, den find ich richtig stark - wie gehts dir mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

 

Als stillen Protest gegen die Varane-Gomez Schwitzer (fühlt euch ruhig angesprochen :D

Zu meiner Verteidigung: Ich habe beide gezogen und Varane ist untauschbar. :finger:

Ah ja: 14:6 stehe ich zurzeit.:aufdrogen:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Zu meiner Verteidigung: Ich habe beide gezogen und Varane ist untauschbar. :finger:

Ah ja: 14:6 stehe ich zurzeit.:aufdrogen:

Die hab ich auch beide schon gezogen, hab aber beide verkauft.

Was haltet ihr von sandro RttF? Bin am überlegen ihn zu machen. Müsste ca. 80-100k investieren.

Koulibali Rttf würd mir auch taugen, den kann ich mir aber aktuell nicht leisten, würde dann wohl komplett auf serieA umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab den gemacht, vielleicht sollt ich ihn auch mal einsetzen statt Martial oder so.... mit Finisher echt sagenhafte Werte

btw. Konate hab ich ja auch in Rot, den find ich richtig stark - wie gehts dir mit ihm?

Martial wird in den kommenden Wochen vermutlich eh drastisch sinken also ist dafür wohl eh kein schlechter Zeitpunkt. 

Konate gefällt mir richtig gut. Der ist ein richtiger Kasten aber super beweglich für seine Größe und Physis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

14:13 und wieder eine plackerei ohne ende. ich spiel einen derartigen topfen zusammen, dass es nicht mehr schön ist. 

immerhin hab ich dem leak vertraut und heute noch ordentlich in 83er und 84er investiert. da sollts in den nächsten tagen einen netten profit geben. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Martial wird in den kommenden Wochen vermutlich eh drastisch sinken also ist dafür wohl eh kein schlechter Zeitpunkt. 

Konate gefällt mir richtig gut. Der ist ein richtiger Kasten aber super beweglich für seine Größe und Physis. 

für mich egal, weil ich ja niemanden verkaufen kann

seh ich ganz genau so - hat mein Team wirklich verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, diese WL ist hart. stehe nur 6-6 - und das, obwohl ich eigentlich die mehrheit meiner spiele von der leistung her in ordnung finde und zumindest gestern die connection fein war. die gegner waren auch alle nicht krass gut, aber gegen mich hats halt scheinbar gereicht. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die 14 gerade eingetütet, allerdings wieder mal ohne irgendeinen Spaß an der Sache

jeder verdammte Gegner hat Dembele drin, wirklich jeder - es ödet mich schon so an

und das letzte Spiel grad war ein Sinnbild dafür, wie lächerlich überpowert Teampressing ist und wie lange man es erfolgreich spielen kann

führ locker 2:0, der Gegner ohne Plan und Chance, verhau einen Volley aus 4 Metern allein vorm Tormann, der hinige Hwang macht natürlich aus Chance eins im Konter das Tor und dann krieg ich Pressingbedingt vor der Pause noch das 2. - 2. HZ war kein Fußball mehr, ich nur noch hinten, ohne Chance einen Zweikampf gewinnen zu können und hab grad einen Konter über Coman fahren können zum Siegtreffer, aber das ist sowas von jenseitig, wem soll das Spaß machen?

Pressen schön und gut, aber ein rascher Kondiverlust wäre da wünschenswert und dass auch nicht jeder Zweikampf dann auch fair sein kann, wäre auch mehr als realistisch, aber die hauen dich nieder und es ist nie, nämlich 0 von 50000 Mal ein Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

17:8 und damit das Ziel erreicht, jetzt wieder eine Verschnaufpause und dann werde ich noch versuchen Gold 1 anzugehen. Mein erstes Spiel heute im Elfmeterschießen gewonnen, wobei ich in der 114. Minute den Ausgleich gemacht habe. Das zweite und dritte Spiel 3:0 und 4:0 verloren, wobei die Ergebnisse erwas zu deutlich ausfielen. Das vierte Spiel in der Verlängerung gewonnen, wobei ich in 90+2 den Ausgleich kassiert hatte, im fünften Spiel wieder im Elfern (souverän) gewonnen und in der 89. Minute den Ausgleich kassiert. War nichts für schwache Nerven. :D 

Edit: Im ersten Spiel hatte ich einen seltsamen Bug. Habe ganz klassisch Lozano für James Rodriguez gebracht, dafür Bale als ZOM und Lozano als RM. Das Spiel hat es, obwohl ich es dreimal umgestellt hatte, einfach nicht für meine ausgeglichene und defensiv Aufstellung übernommen. Für die sehr offensive schon. Erst beim vierten Mal hat es geklappt. Komisch jedenfalls. :ratlos:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.