FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hatte schon am Freitag keine Lust auf die WL, als ich dann auch noch den hier gezogen hab, war klar dass ich mir mal ein entspanntes Wochenede "gönne":
image.png

Hab schon vor ein paar Tagen und rechtzeitig vor dem Marktcrash alle meine wertvollen Spieler (Neymar, Zola,...) verkauft und spiel jetzt mit einem Untrade Team samt Rashford, Mane und Van Dyik. Momentan hab ich knapp 4mio und werd versuchen bis Anfang Jänner soviel Geld zusammenzusparen um mir dann so billig als möglich (um den 5 Jänner war der Markt letztes Jahr zumindest am niedrigsten) ein Top Team zusammenzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

@lovehateheRo willkommen bei fut, für erst eine woche sieht das team auch gut aus. 

Danke, spielt sich auch gleich ganz anders als mit Arnautovic im Sturm. :D

Laimer geht mir aber schon ein bisserl ab, der hat mir im DM sehr getaugt, da hab ich in der Serie A noch keinen gefunden, der mir gut gefällt und leistbar ist.

Coops schrieb vor 49 Minuten:

@lovehateheRo

SK Lation :lol: 

Der Hit bei jedem Hobby-Turnier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Laimer geht mir aber schon ein bisserl ab, der hat mir im DM sehr getaugt, da hab ich in der Serie A noch keinen gefunden, der mir gut gefällt und leistbar ist.

Von den billigeren Spielern ist Nainggolan in der Serie A eh der beste ZDM. Hab den auch im Team gelassen, bis ich mir den Rulebreaker Nainggolan leisten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Tust aber nicht, in 2 Monaten kickst immer noch mit deinem LaLiga Team und sagst wennst in Mbappe und CR7 gezogen hast das du "vielleicht" Mal ein neues Team bauen wirst. :D

Langweilt dich das nie wenn du FIFA übergreifend seit Jahren immer zu 90% das gleiche Team spielst? 

Nö. Bei Fifa 20 hatte ich ja je ein Team aus den Topligen welche sehr gut waren und hab auch abwechselnd gespielt. Und ich spiele halt gerne LaLiga. 

Und durch diverse Aufgaben verändert sich das Team auch öfters. Aber im Grunde mir ein reines LaLiga Team am liebsten. Und Dybala kommt momentan als Sub rein. Und spielt sich nicht schlecht. War auch optimal gleich für die Gold Aufgabe Argentinien-Brasilien. Wobei Angel di Maria die Vorlage geliefert hat (im doppelten Sinne :D).

Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Von den billigeren Spielern ist Nainggolan in der Serie A eh der beste ZDM. Hab den auch im Team gelassen, bis ich mir den Rulebreaker Nainggolan leisten konnte.

Kann ich bestätigen. Ist mein Sub wenn ich mehr auf Defensive stelle und da ist er sehr gut. Fängt viele Pässe ab und vor allem sehr Zweikampfstark. Spiele den normalen CL-Version untauschbar. Aber eh kein Unterschied zum Goldspieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

@lovehateheRo

In Wien gibt's in der Fußball-Diözesan-Liga (DSG) eine Hobby-Mannschaft namens SK Lation, mit der hast du nicht's zu tun, oder? :D

so heißt eh nur gefühlt jeder dritte deutschsprachige fut-verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Laimer geht mir aber schon ein bisserl ab, der hat mir im DM sehr getaugt, da hab ich in der Serie A noch keinen gefunden, der mir gut gefällt und leistbar ist.

hab den laimer jetzt bei den buli aufgaben für coman gespielt - ein echter staubsauger. was der alles abfängt, ja bist du denn deppert.

ps: herzlich willkommen, da hast du dich ja jetzt mit dem teufel ins bett gelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir jetzt Coman erspielt. Die 15 separaten Spiele mit einem Assist  sind schon zach, es ist natürlich nicht schwer, aber so laaaaaangweilig. Ich hatte die 7 Siege komischerweise sofort, jetzt hab ich in den letzten 8 eigentlich nichts mehr zu tun gehabt, einen Assist gemacht und den Gegner schalten und walten lassen, damit er seine Aufgaben erfüllen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern hab ich mal wieder zwei walkouts gehabt, Kroos aus einem megapack und Son aus einem 1spieler +75 pack!:D

leider beide unverkäuflich, kroos aber sicher gut fur SBC´s und Son als SUB.

gestern hab ich auch seit langen mal wieder Karriere gespielt, bin mit rapid gegen Benfica ins EL halbfinale aufgestiegen mit einem 3:3 auswärts und einem 1:1 zuhause. dazwischen gegen den lask gespielt, zwar 5:0 gewonnen da ich ihn einfach ausgekontert habe nach dem 1:0. aber irre wie stark das pressing beim lask eingestellt ist, bis jetzt der unangenehmste CPU gegner gegen überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab jetzt mal den trainer eingeschalten und dabei in den friendlies gemerkt, dass ich ein paar mal pro spiel unbeabsichtigt wegen delay diese creative runs triggere und dass deswegen meine spieler oft kreuz und quer rennen.

wo kann ich den scheiß bitte schön ausschalten? ich find dazu einfach nix. da muss es doch eine möglichkeit geben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Stunden:

ich hab jetzt mal den trainer eingeschalten und dabei in den friendlies gemerkt, dass ich ein paar mal pro spiel unbeabsichtigt wegen delay diese creative runs triggere und dass deswegen meine spieler oft kreuz und quer rennen.

wo kann ich den scheiß bitte schön ausschalten? ich find dazu einfach nix. da muss es doch eine möglichkeit geben. :angry:

Das ist ein Feature, kann man nicht abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.