FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
Coops schrieb vor 14 Minuten:

E80C8C3E-6530-43D3-BEF2-56F3EFD18F4B.jpeg

EA so: Du hast zwar keine weißen Trikots aber wir sind uns sicher du würdest gerne in welchen Spielen und als draufgabe bekommt dein Gegner die auch noch! 

niemand:

ea: und alle spieler haben die rückennummer 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 30 Minuten:

EA so: Du hast zwar keine weißen Trikots aber wir sind uns sicher du würdest gerne in welchen Spielen und als draufgabe bekommt dein Gegner die auch noch! 

Das dürft ein Glitch mit irgendwelchen von den Spezialtrikots sein. Zumindest schon ein paar Tweets diesbezüglich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Das dürft ein Glitch mit irgendwelchen von den Spezialtrikots sein. Zumindest schon ein paar Tweets diesbezüglich gelesen.

ich hatte das auch schon und spiele nur mit rapid trikots. odet meinst du, dass das vom gegnerischen trikot abhängig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

ich hatte das auch schon und spiele nur mit rapid trikots. odet meinst du, dass das vom gegnerischen trikot abhängig ist?

In dem Fall vermutlich das gegnerische, sofern du ihm ned dein zweites Trikot gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir heute neymar geholt, weil der grad gar so günstig war, und hab mich echt schon auf die letzten paar spiele am abend gefreut.. aber ea hatte da etwas dagegen. so schlimme server und so schlimmen delay wie heute hatte ich überhaupt noch nie. und das will echt was heißen. :angry:

  • meine spieler haben tackles ausgeführt, da war der ball schon vom nächsten spieler gepasst
  • maradona tauchte auf einmal als außenverteidiger auf (war sogar erfolgreich und hat mbappe den ball abgenommen :D)
  • ich konnte die spieler teils 2-3 sekunden einfach nicht steuern. die sind in eine richtung gelaufen und das wars - kein speed lag, es war alles "normal".
  • manchmal sind sie plötzlich gesprintet, obwohl ich gar nicht sprinten gedrückt habe (vllt ein paar sek. vorher)
  • spiele mit 60% passquote (dass das überhaupt geht!!)

das war wirklich unpackbar heute. purer slapstick. aber immerhin wars auch für die gegner oasch, das hat man so richtig gemerkt. die sind auch oft einfach nur kreuz und quer gelaufen mit ihren spielern. :facepalm:

naja, immerhin hab ich wieder mein gold2 gesichert.

ach, und neymar war ja das thema. :D jedenfalls bis jetzt in den paar spielen eine katastrophe. keine einzige torbeteiligung in 7 spielen oder so; völlig unsichtbar. ich bin mir zwar sicher, dass das bei halbwegs normalem gameplay besser wird, aber bis dato eine echte enttäuschung im vergleich mit asm if. :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gold 1 versaut weil ichs wieder durchdrücken will. :facepalm:

hat schon wer die felix sbc gemacht? ich hab fast 150 spiele mit dem 84er und bin schwer in versuchung upzugraden. der 84er ist schon überragend und der 87er schaut nach einer karte aus, die man über monate hinweg spielen kann. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor einer Stunde:

gold 1 versaut weil ichs wieder durchdrücken will. :facepalm:

hat schon wer die felix sbc gemacht? ich hab fast 150 spiele mit dem 84er und bin schwer in versuchung upzugraden. der 84er ist schon überragend und der 87er schaut nach einer karte aus, die man über monate hinweg spielen kann. 

Yes, hab ihn mir geholt. Finde ihn wirklich stark. Beweglich, trifft konstant.. zwar nicht ganz billig aber auf der anderen Seite sicher eine Karte für die nächsten Monate, wie du schon gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Musste heute die ganzen WL spielen, relativ locker zu Gold 3 gekommen, Gold 2 wär natürlich möglich gewesen, aber da hat man dann richtig gesehen, dass ich zu viel gespielt habe, brutale Konzentrationsschwächen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 8 Stunden:

gold 1 versaut weil ichs wieder durchdrücken will. :facepalm:

hat schon wer die felix sbc gemacht? ich hab fast 150 spiele mit dem 84er und bin schwer in versuchung upzugraden. der 84er ist schon überragend und der 87er schaut nach einer karte aus, die man über monate hinweg spielen kann. 

Ich spiele immer noch mit Inaki Williams. Hat sich immer noch bewährt. Und sehe keinen Grund es zu ändern. Zumindest ned für den Preis.

Aber dafür die eine SBC gemacht für ein Jumbo Gold Pack.

Dabei 2 untauschbare Goldspieler häufig. Habe einfach das stinknormale Goldupgrade mit denen gemacht und raus kam

Bild

Halt auch untauschbar. Aber mit Angel di Maria, Dybala, Verrati, Handanovic, Hakimi Spezialkarte (weiß jetzt nicht genau welche) könnte ich langsam ein Serie A Team mal machen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Ich spiele immer noch mit Inaki Williams. Hat sich immer noch bewährt. Und sehe keinen Grund es zu ändern. Zumindest ned für den Preis.

Aber dafür die eine SBC gemacht für ein Jumbo Gold Pack.

Dabei 2 untauschbare Goldspieler häufig. Habe einfach das stinknormale Goldupgrade mit denen gemacht und raus kam

Bild

könnte ich langsam ein Serie A Team mal machen.

Tust aber nicht, in 2 Monaten kickst immer noch mit deinem LaLiga Team und sagst wennst in Mbappe und CR7 gezogen hast das du "vielleicht" Mal ein neues Team bauen wirst. :D

Langweilt dich das nie wenn du FIFA übergreifend seit Jahren immer zu 90% das gleiche Team spielst? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 29 Minuten:

Langweilt dich das nie wenn du FIFA übergreifend seit Jahren immer zu 90% das gleiche Team spielst? 

Vor allem gibts mit den ganzen gratis Spezialkarten eh so viele verschiedene Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab mir letzten Montag zum ersten mal seit glaub ich 6, 7 Jahren wieder ein Fifa geholt im Sale auf Steam, und Spiele jetzt zum ersten mal überhaupt Ultimate Team.

Am Anfang schon ziemlich überwältigend muss man sagen, ich war da ein bisschen verloren. :D

Hab dann probiert nur mit Freundschaftsspielen und so ein paar Münzen zu holen und mein erstes Team aufgebaut, das so ausgesehen hat:

Pavlenka

Upamecano - Klostermann - Hernandez

Lazaro - Laimer - Sabitzer - Douglas Costa

Oscar

Arnautovic - Teixeira

 

Damit hab ich dann ausschließlich diese Squad Battles gegen die CPU gespielt, was zum Glück sehr einfach war, da bin ich auf Elite 1 gekommen.

Am Wochenende hab ich dann angefangen mir ein Serie A Team zu bauen und diese Freundschaftsspiele um Deulofeu zu bekommen gemacht.

Bei den Division Rivals oder wie das heißt wurde ich durch die Squad Battles auf Division 6 eingestuft, da hab ich gestern das erste Spiel gemacht, mit dem ersten Angriff in Führung gegangen, beim ersten Angriff des Gegners Rot, Elfer und 1:1. :fuckthat:

Hab dann irgendwie zur Pause 4:1 geführt und am Ende 4:3 gewonnen.

Mit den Münzen von den Squad Battles konnte ich jetzt noch Dybala ergattern und mein Team schaut jetzt so aus:

Screenshot_20201207-100253.png

Auf Defensive wird ziemlich geschissen, weil ich sowieso nicht verteidigen kann, und hoffe einfach ein Tor mehr zu machen als die Gegner. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.