FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zeit für die übliche WL-Picks Jammerei :davinci:

TOTW gesehen und gewusst es müssen 2 Spieler aus der Bundesliga werden, wovon einer Baumgartlinger sein wird... was soll sich sagen, Baumgartlinger und Piatek haben mich angelacht. Die Schwitzerei für Gold2 hat sich wieder ausgezahlt :huldigung:

Ich glaub ich werd in Zukunft vermehrt auf die WL verzichten und stattdessen die Objective Player machen, Spaßfaktor ist auch höher wenn man nicht dauernd gegen Mendy, Varane, Gomez/VVD und Walker/Semedo spielen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marsh23 schrieb vor 25 Minuten:

Zeit für die übliche WL-Picks Jammerei :davinci:

TOTW gesehen und gewusst es müssen 2 Spieler aus der Bundesliga werden, wovon einer Baumgartlinger sein wird... was soll sich sagen, Baumgartlinger und Piatek haben mich angelacht. Die Schwitzerei für Gold2 hat sich wieder ausgezahlt :huldigung:

Ich glaub ich werd in Zukunft vermehrt auf die WL verzichten und stattdessen die Objective Player machen, Spaßfaktor ist auch höher wenn man nicht dauernd gegen Mendy, Varane, Gomez/VVD und Walker/Semedo spielen muss :D

den 84er aus der griechischen Liga und Piatek 

denk mir das auch immer, dass ich die WL auslass, aber seit heuer ist das für mich chillig, weil ich bis Gold 3 spiele und damit auch schon wieder Rang 2 in Div. 4 bei den Rivals fix habe und die Packs dort richtig gut sind - also doppelt gemoppelt und ich brauch unter der Woche eigentlich nicht spielen, was ich aber für die zu erspielenden Speler natürlich trotzdem mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt bei Rivals Division 3 Mal bis Rang 1 gespielt und mich für die 2 seltenen Megapacks entschieden und für das seltene Electrum Spielerset. Werd am Abend noch die neuen Toppartien machen und dann die Packs öffnen. Rechne aber eh mit keiner Karte über 83. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 untauschbare doppelte Spieler gehabt. Die stopfe ich immer entweder aktuell in die Spielerauswahl oder CL SBC. War aber normal Gold. Machte die Spielerauswahl. 

Und tja

Bild

Ein Überangebot an LM Spielern. Ansu Fati POTM, Oyarzabal POTM, Hazard Gold, Felipe Anderson RTTF.

Aber aktuell war Hazard in der Stammelf. Aber Neymar spielt sich echt ganz nett. Ich glaub ich bau mir jetzt ein Ligue 1 Team. Meinen User Namen habe ich ja auch schon länger untauschbar gezogen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat wer tipps wie ich es verhindern kann ständig ausgekontert zu werden, spiel ein 4-1-2-1-2, AW bleiben hinten, ZDM sinkt in die verteidigung ab und totzdem bekomme ich einen konter nach dem anderen. mit jedem patch ist es schlimmer geworden.

werd jetzt mal ein 4-2-3-1 versuchen. brauche dafür einen zweiten ZDM neben Nainggolan RB, Vidal IF oder Milinkovic Savic IF, wär ist da besser?

quaiz schrieb am 9.12.2020 um 07:13 :

Wenn du Immobile gespielt hast, sag mir Bescheid wie du zufrieden bist.

hab jetzt 9 spiele mit ihm gespielt, hab nicht wirklich einen unterschied gemerkt, hab davon aber auch 6 verloren und 2 unentschieden gespielt. also da wäre wohl jeder stürmer schlecht.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
damich schrieb vor 1 Stunde:

hat wer tipps wie ich es verhindern kann ständig ausgekontert zu werden, spiel ein 4-1-2-1-2, AW bleiben hinten, ZDM sinkt in die verteidigung ab und totzdem bekomme ich einen konter nach dem anderen. mit jedem patch ist es schlimmer geworden.

werd jetzt mal ein 4-2-3-1 versuchen. brauche dafür einen zweiten ZDM neben Nainggolan RB, Vidal IF oder Milinkovic Savic IF, wär ist da besser?

ich fahr damit am besten. beide av bleiben hinten bei angriffen, ein zdm ebenfalls. offensiv bin ich damit ähnlich gut wie mit der engen raute, bekomm aber wesentlich weniger kontertore.

image.thumb.png.c3cf858bc5d0e76528bf69240c9942d6.png

 

ich hab mir jetzt auch mal felix geholt und für dieses we probier ich mal petit aus. das langfristige ziel ist vieira, aber das dürft ein guter und preisstabiler übergang sein. so schaut die truppe ingame aus.

image.thumb.png.33e6095e2033a1a0097040ef4163d2bd.png

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ich fahr damit am besten. beide av bleiben hinten bei angriffen, ein zdm ebenfalls. offensiv bin ich damit ähnlich gut wie mit der engen raute, bekomm aber wesentlich weniger kontertore.

image.thumb.png.c3cf858bc5d0e76528bf69240c9942d6.png

 

ich hab mir jetzt auch mal felix geholt und für dieses we probier ich mal petit aus. das langfristige ziel ist vieira, aber das dürft ein guter und preisstabiler übergang sein. so schaut die truppe ingame aus.

image.thumb.png.33e6095e2033a1a0097040ef4163d2bd.png

traden oder Pack luck?

Pele ist Coinstechnisch für mich pure träumerei  Felix muss ja auch schweineteuer sein..

 Ich glaube langsam frisst mi der NEID :D (Nach all den Futjahren trifft mich es jetzt einmal)

 

Team sieht jedenfalls sehr stark aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Noobody schrieb vor einer Stunde:

traden oder Pack luck?

Pele ist Coinstechnisch für mich pure träumerei  Felix muss ja auch schweineteuer sein..

 Ich glaube langsam frisst mi der NEID :D (Nach all den Futjahren trifft mich es jetzt einmal)

 

Team sieht jedenfalls sehr stark aus .

eindeutig pack luck, weil ich pele aus der icon sbc gezogen hab. :D

der rest ist trading, aber das auch erst seit ca 2 wochen bissl ernsthafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.