FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Ist eigentlich bekannt wann die Prime und Moments Versionen der Icons kommen? Wegen Riquelme warats. :D

Primes kommen am 18.12. wenn ich mich recht erinnere und Moments Mitte Februar 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walkout hatte ich jetzt schon 3 oder 4 wochen keinen mehr. bin am überlegen eines der 125k packs zu kaufen, für eines hätte ich gerade genug münzen. nur bei meinen glück fahr ich damit voll ein und bekomm vielleicht da 20k wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 8 Stunden:

Walkout hatte ich jetzt schon 3 oder 4 wochen keinen mehr. bin am überlegen eines der 125k packs zu kaufen, für eines hätte ich gerade genug münzen. nur bei meinen glück fahr ich damit voll ein und bekomm vielleicht da 20k wieder raus.

kauf niemals packs in der erwartung, gute karten zu ziehen. und schon gar nicht mit coins. das ist praktisch immer ein krasses verlustgeschäft. wenns gut geht, hast du vllt in jedem dritten 125k pack einen walkout - und dann ists meistens sbc futter wie pique, handanovic oder henderson. im schnitt machst du wohl 40-50k pro coins pro pack.

ich investiere zwar am anfang fifa points, aber nur, um coins zu generieren und den nervenkitzel des pack öffnens nehm ich mit den kindern halt gerne auch mit.

haben 20 packs aufgespart (u.a. g2, div2/1) für gestern, kein walkout. zwar einen el und cl spieler bekommen, die waren aber beide zum discard price (der cl ein bisschen höher). nicht wirklich mies also, aber bei gott auch nicht gut.

dann am abend wieder random league gespielt und mit 4-4 dann keinen bock mehr gehabt. soll mir noch einer erzählen, dass die spiele teilweise nicht gescripted sind. bei 3-2 lauf ich in der 88min mit maradona in der mitte und rashford sowie asm allein auf den tormann zu. lege auf rashford ab und der schiesst völlig unbedrängt aufs leere tor - plötzlich fliegt der goalie praktisch aus dem nichts ein. gut, kann ja einmal in 100 fällen passieren.

aber dass dann der abpraller über 15m oder so direkt zum av des gegners geht, der praktisch aus der drehung einen 70 meter pass die linie entlang macht und sein flügel dann in die mitte durch zwei IVs passt, damit ronaldo irgendwie noch einschieben kann... come on. :facepalm:

dass ich dann die verlängerung in dem spiel (14 zu 4 schüsse aufs tor) verloren hab, brauch ich glaub ich nicht extra erwähnen.

in einem spiel kommen die pässe gut und normal, im nächsten laufen meine stürmer wieder laufwege, die behinderter nicht sein können und wenn dann einmal einer einen schönen laufweg macht, dann spielen meine spieler natürlich nicht den laufpass auf den stürmer, den ich eingeb, sondern irgendwohin auf den flügel. 

dieses spielt ist manchmal sooo mühsam.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 4 Stunden:

 

ja, das man packs nicht kauft ist mir schon klar, hab dieses jahr noch kein einziges gekauft. reizen würd es mich hald schon.

das das spiel von match zu match komplett unterschiedlich ist merke ich auch, heute die ersten 3 locker gewonnen und auf einmal spielt sich das spiel wie ein ganz anderes. da gibt es fehlpässe die man normal nie machen würde, schüsse aufs leere tor gehen daneben, ich hatte nach den 3 siegen 3 niederlagen und bei den 3 niederlagen 5 stangenschüsse. richtig zum ausrasten.

stehe dieses we bei 9:9, hat am anfang ausgeschaut ob sich mal gold2 ausgehen könnte, hab mich jetzt aber wieder eingependelt und werd wohl wie jede woche gold3 schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weekend League ist heute wieder ein kompletter horror. Gerade wieder 3 spiele gespielt und alle drei verloren. Alle drei Spiele deutlich überlegen, spiel auch halbwegs defensiv und bekomme einen Konter nach dem anderen. Die spielen alle mit rushford, Werner etc. Vorne, da kann ich machen was ich will, die laufen einfach durch, wenn sie hängen bleiben springen die Bälle direkt wieder zu ihnen zurück, aus die bock kann man den Werner auch nicht hauen, den kannst von hinten umschneiden und der läuft einfach weiter.

Steh jetzt bei 9:13 nachdem ich am Vormittag bei 8:5 war. Das lockere gold3 wird wohl auch nix und kann wohl froh sein wenns noch Silber1 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja hab vorhin auch gespielt und zwar gewonnen, aber das war schon wieder völlig unspielbar. habs dann gleich wieder sein lasse nach der einen partie.

es wird von woche zu woche schlimmer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel ist unglaublich, da ist wirklich jede Partie ein komplett neues Ereignis. 

Einmal spielt man wie ein Gott, die Spieler sind wieselflink und wendig; in der nächsten Partie glaubt man, dass man auf einer 50er-Chemie spielt und die Spieler schon 120 Minuten am Platz waren, da kommt kein Pass an, jeder Ball verspringt und Dribblings sind unmöglich.

Die reinste Lotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS5 hat mir gefallen, als ich in der 90 min. den Siegestreffer geschossen habe, dass dann eine Animation startet wie die Spieler sich in einer Traube mit dem Trainer freuen, und die Kamera auch mit einander jubelnde Fans zeigt. Nachteil hatte ich auch gegen mich. Und die Animation kann man ned abbrechen. Aber Spiel schaut schon sehr geil aus. Den Trigger Effekt online ausgeschaltet, bei SQB nutze ich ihn, weil es doch ein leiwandes Feature ist und man das Spiel etwas intensiver erlebt. Aber online irritiert es zuviel und würde nur Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.