FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Ich frage mich, ob EA bei manchen Bereichen einfach auf jegliche Kritik scheißt und einfach ihr Ding durchzieht oder dass sich wirklich nur die Nerds aufregen und die "Casuals" alle Dinge weiterhin machen, unabhängig davon ob es komplette Abzocke ist oder nicht. Da bringt man die ersten League SBCs raus, kriegt massive Kritik von der Community ab, hat die Chance dies zu ändern da sie ohnehin zeitlich begrenzt waren und jetzt bringt man neue Ligen raus und es läuft weiter nach dem gleichen Prinzip wie die letzten. Haben echt so viele Leute das erste Set der Ligen SBCs gemacht, dass sie der Meinung sind, dass man da eh nix ändern muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 18 Minuten:

Ich frage mich, ob EA bei manchen Bereichen einfach auf jegliche Kritik scheißt und einfach ihr Ding durchzieht oder dass sich wirklich nur die Nerds aufregen und die "Casuals" alle Dinge weiterhin machen, unabhängig davon ob es komplette Abzocke ist oder nicht. Da bringt man die ersten League SBCs raus, kriegt massive Kritik von der Community ab, hat die Chance dies zu ändern da sie ohnehin zeitlich begrenzt waren und jetzt bringt man neue Ligen raus und es läuft weiter nach dem gleichen Prinzip wie die letzten. Haben echt so viele Leute das erste Set der Ligen SBCs gemacht, dass sie der Meinung sind, dass man da eh nix ändern muss?

Wenigstens braucht man jetzt 11 Spieler vom Verein, meine silbernen aus der Serie A hab ich bald alle an den Mann gebracht. Bei der Ligue 1 bin ich da ja fast eingefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man die Icons Swaps nur noch im Online Friendly Modus machen muss, dann wäre das ja schon mal einfacher.


Hab jetzt immer noch keine WL mehr so richtig gezockt. Erstmal ein Argentinien Team gebaut aber die Abwehr ist halt problematisch. Hoffentlich kommt bei der neuen Promo noch was aus Argentinien, hab keinen einzigen IV im Kader.  Generell ist meine Motivation was FUT angeht immer noch weg. Ich hab nicht mal mehr getradet oder für die Swaps Spieler geholt. Die Jungs mit den ich immer Pro Clubs spiele sind auch alle Elite 1+ Spieler und 3 davon haben schon konplett mit FUT aufgehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Club Bolivar schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man die Icons Swaps nur noch im Online Friendly Modus machen muss, dann wäre das ja schon mal einfacher.

das ist doch genau die gleiche schwitzerei wie in rivals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die Icons Swaps nur noch im Online Friendly Modus machen muss, dann wäre das ja schon mal einfacher.


Hab jetzt immer noch keine WL mehr so richtig gezockt. Erstmal ein Argentinien Team gebaut aber die Abwehr ist halt problematisch. Hoffentlich kommt bei der neuen Promo noch was aus Argentinien, hab keinen einzigen IV im Kader.  Generell ist meine Motivation was FUT angeht immer noch weg. Ich hab nicht mal mehr getradet oder für die Swaps Spieler geholt. Die Jungs mit den ich immer Pro Clubs spiele sind auch alle Elite 1+ Spieler und 3 davon haben schon konplett mit FUT aufgehört. :D

Also das kenne ich nur zu gut bzgl. Lustlos.

Heuer aber geht es relativ gut auch dank der SBC und anderen erspielbaren Karten.

Das mit den Argentinien Team habe ich auch vor - Begonnen habe ich mal mit einen Copa Team(mir gefällt das Karten Design sehr). Auch die Spieler dort sind ja keine unbekannten - Zarate Kid :love:, Lisandro Lopez :love: , Carlos Tevez usw..

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Was haltets vom neuen "Freeze" - Event. Klar wieder Geldmacherei usw. Aber das Design der Karten schaut nice aus.:D

Wenn ich aufgrund der SBCs meine unzähligen Informs endlich verkaufen kann, is es ausgezeichnet. Sonst ziemlich egal, da ich eh keine Packs zieh und Player-SBCs auch nur in ganz seltenen Fällen mach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 1 Stunde:

das ist doch genau die gleiche schwitzerei wie in rivals. 

Aber ich fall nicht um die guten Rewards um weil ich in den Divisions durchgereicht werde. War deswegen letztes Jahr ja nie höher als Liga 6, immer wieder wegen den Aufgaben Niederlagen in Kauf nehmen müssen

Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich aufgrund der SBCs meine unzähligen Informs endlich verkaufen kann, is es ausgezeichnet. Sonst ziemlich egal, da ich eh keine Packs zieh und Player-SBCs auch nur in ganz seltenen Fällen mach.

Sollte ja jeden Tag eine Spieler SBC geben. Hoffe da auch auf ein paar mit IF Vorgabe, hätte genügend herumliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Prime Icon Pricerange auf max. 1 Million :facepalm:
Die mit den schnellsten Bots werden gleich nochmal um eine Spur reicher werden.

Najo, glaubst werden da jetzt so viele reingestellt bevor dieser offensichtliche Bug gefixt wird? Bin sonst recht zufrieden mit dem Content. Die Marquinhos SBC sieht auch schon mal gut aus. Das einzige was mich stört, ist, dass ich heute Nachmittag zu feig war, mir den Mid Baggio zu holen. :D Ist jetzt wieder 40k teurer.

edit: kleiner Kritikpunkt: 5 first owner Spieler für die Icon tokens find ich zu wenig. Da spielst am Ende wieder nur gegen die immergleichen Teams.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.