FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 56 Minuten:

das, was sie bei den aufgaben meienr meinung nach heuer sehr gut machen machens dafür bei den sbcs wieder schlecht. die wirklich guten und nicht komplett überteuerten spieler sbsc sind echt überschaubar.

ja, das stimmt. muss echt mal sagen, dass man ea hierfür loben muss. ich habe letztes jahr eigentlich nie spieler erspielt, da mir das in rivals einfach nicht getaugt hat. mittlerweile ist es fast schon mein liebster modus; spiele ich zumindest lieber als rivals unter der woche. :super:

in den friendlies ist es zwar nicht minder leicht - ich brauch im schnitt sicher 3 spiele pro sieg - aber dafür ist es klar von den "kompetitiven" bewerben getrennt. oft sind die gegner echt verdammt gut, ich denke, dass ich hier sicher auch öfters mal div1 gegner bekomme. man kann aber auch mal sachen probieren, man kann einfach mal ganz entspannt spielen, man kann quitten, wenn man rasch hinten liegt und keine chance hat und sogar der kleinste sohnemann kann mit seinen 6 Jahren teilweise schon mithilfen, die objectives zu erfüllen (z.B. einfach spiele spielen wie beim dt. spieler glaub ich). :D

.. aber ja, dass die meisten SBCs nur noch untradeable sind oder horrende vorgaben verlangen, ist echt nicht gut. grad die SBCs haben mir immer so viel freude gemacht, wie ein piuzzle, wenn sie schwierig waren, aber untradeables mach ich aus prinzip nicht. :nope:

schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Ich ärgere mich wirklich, warum ich sowohl Mukiele als auch Kounde nicht gemacht hab "weil brauch ich nicht". Die würden jetzt super in mein Franzosen Team passen :D Muss halt Sambia in der WL auflaufen.

THIS. und die ersten silver lounge spieler wie mukhtar oder vydra, die fehlen mir jetzt wie ein bissen brot und ich fühl mich mit meinen 69er aus der MLS ein wenig verloren. :D

mein ziel für die woche ist aber, dass ich endlich mal meine 3 silver lounge spieler einbaue: den rv aus frankreich und die beiden rbs spieler. dann sollt ich schon besser aufgestellt sein. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ich ärgere mich wirklich, warum ich sowohl Mukiele als auch Kounde nicht gemacht hab "weil brauch ich nicht". Die würden jetzt super in mein Franzosen Team passen :D Muss halt Sambia in der WL auflaufen.

ich bin mittlerweile schon dankbar, wenn der gegner mit varane spielt und nicht mit koundé. das ist ganz schlimm wie overpowered der ist und das wird nach dem upgrade noch viel schlimmer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum huldigt man den am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten Beckham mit einer Icone? Da sollte man endlich Kicker wie Batistuta, Milla, Valderrama (wieder), Zamorano, Krankl oder wenigstens  Polster bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Warum huldigt man den am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten Beckham mit einer Icone? Da sollte man endlich Kicker wie Batistuta, Milla, Valderrama (wieder), Zamorano, Krankl oder wenigstens  Polster bringen. 

Batistutaaaaaaa .. Ma der wäre echt leiwand.

Eine Österriehcische Legende warad natürlich auch was feines.. Krankl mitn Schnauzer warad lässig.. 

 

EDIT:

Ja also ich habe nichts gegen Beckham.. aber ob er wirklich nötig war bei der auswahl.. fragwürdig.. Beckhams börserl hat darunter sicher nicht gelitten.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Warum huldigt man den am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten Beckham mit einer Icone? (...)

Polemischer hättest du das auch nicht ausdrücken können :D 

Ich hätte gerne einen Kölner als Icon. Häßler oder Littbarski wären cool aber wird's wohl nicht spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Warum huldigt man den am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten Beckham mit einer Icone? Da sollte man endlich Kicker wie Batistuta, Milla, Valderrama (wieder), Zamorano, Krankl oder wenigstens  Polster bringen. 

beckham und polster im selben satz ist auch... kreativ. 

valderrama wär zwar nett, aber mit dem spielt dir halt kein mensch. das ist ein riquelme 2.0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Bane schrieb vor 2 Stunden:

beckham und polster im selben satz ist auch... kreativ. 

valderrama wär zwar nett, aber mit dem spielt dir halt kein mensch. das ist ein riquelme 2.0. 

Briten gibt's eh schon genug, da braucht es mMn keinen Beckham. Auf kleinere Länder wird ohnehin geschissen. Und das Leute wie Riquelme, (für mich persönlich ist er spielbar) Inzaghi und Baresi unspielbar sind, liegt an EA. Weil Pace und der blinde Dreieckpass halt immer noch alles ist. 

Für mich war Beckham halt nie wirklich ein Weltklasse-Spieler. Die erste Zeit bei United OK aber alles danach war einfach ein unbegründeter Hype. Da hat er mehr mit Mode und abenteuerlichen Frisuren geglänzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Briten gibt's eh schon genug, da braucht es mMn keinen Beckham. Auf kleinere Länder wird ohnehin geschissen. Und das Leute wie Riquelme, (für mich persönlich ist er spielbar) Inzaghi und Baresi unspielbar sind, liegt an EA. Weil Pace und der blinde Dreieckpass halt immer noch alles ist. 

Für mich war Beckham halt nie wirklich ein Weltklasse-Spieler. Die erste Zeit bei United OK aber alles danach war einfach ein unbegründeter Hype. Da hat er mehr mit Mode und abenteuerlichen Frisuren geglänzt. 

ich versteh ja, dass man sich über zuviele engländer aufregt, aber beckham ist da definitiv das falsche ziel. wennst dich über leute wie ian wright, john barnes oder paul scholes aufregst, hast mein vollstes verständnis. die 3 sind zwar vereinslegenden, aber den fussball habens nicht mal annähernd so geprägt wie es beckham hat (und da sag ich als jemand, der mit beckham nie was anfangen konnte).

ich hab das aus interesse aber mal recherchiert. argentinien ist für einen zweifachen weltmeister im vergleich zu den anderen großen nationen unterrepräsentiert (5. deutschland, england, brasilien, frankreich und holland haben alle mind. 10). ich wüsst als kind der späten 90er & 2000er aber nicht viele spieler, dieman da außer batistuta reinnehmen sollte. di stefano und kempes würden mir einfallen, aber dann ists vorbei.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Bane schrieb vor 56 Minuten:

ich versteh ja, dass man sich über zuviele engländer aufregt, aber beckham ist da definitiv das falsche ziel. wennst dich über leute wie ian wright, john barnes oder paul scholes aufregst, hast mein vollstes verständnis. die 3 sind zwar vereinslegenden, aber den fussball habens nicht mal annähernd so geprägt wie es beckham hat (und da sag ich als jemand, der mit beckham nie was anfangen konnte).

ich hab das aus interesse aber mal recherchiert. argentinien ist für einen zweifachen weltmeister im vergleich zu den anderen großen nationen unterrepräsentiert (5. deutschland, england, brasilien, frankreich und holland haben alle mind. 10). ich wüsst als kind der späten 90er & 2000er aber nicht viele spieler, dieman da außer batistuta reinnehmen sollte. di stefano und kempes würden mir einfallen, aber dann ists vorbei.

Passarella darf auch nicht fehlen. Du hast schon recht nur sehe ich persönlich Beckham nicht als prägende Figur im Fußball an. Als Sportlerwerbeikone ja, als Kicker nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich würde mal behaupten ,dass maximal 10 (und das ist jetzt hoch gegriffen) der Icons weltweit bekannter sind als Beckham, von daher marketingtechnisch schon ein kluger Schachzug. Dass er sportlich natürlich nicht zu den ganz ganz großen gehörte ist unbestritten (das würde ich aber vermutlich auch für die Hälfte der anderen Icons die ich selbst gesehen habe so behaupten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Warum huldigt man den am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten Beckham mit einer Icone? Da sollte man endlich Kicker wie Batistuta, Milla, Valderrama (wieder), Zamorano, Krankl oder wenigstens  Polster bringen. 

könnt ja keinen Tag aushalten, an dem ich Batigol dann nicht spielen könnte..... bis ich den kriegen könnt mittels SBC oder Icon Swaps würd mir auch zu viel Zeit vergehen :)  ein zweischneidiges Schwert also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.