FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

brauch einen Input von euch..... ihr kennt ja meine Situation mit der Transfermarktsperre

würd gern meine untauschbaren Packerl aufmachen von den Rivals, damit ich noch ein paar der 82+ und Player Picks machen kann, aber hab noch nen doppelten Martinez und einen TOTW Spieler, die ich vorher wo eintauschen müsste und irgendwie weiß ich nicht wo

Alessandrini wär zu teuer für nen Sub, Depay brauch ich nicht - zu Bergkamp kann ich mich trotz alter Liebe auch nicht wirklich durchringen und Figo kann ich mir nicht leisten

bleiben eigentlich nur noch Van der Sar und Luis Hernandez, der mit Finisher excellent aussieht..... hmm was würdet ihr machen? 

 

Eindeutig Hernandez, Berkamp war in FIFA 20 absoluter Dreck, und ich denke die Icons spielen sich ziemlich gleich wie im vorigen Jahr. Luis Hernandez ist extrem agil und mit Finisher wie du schon sagst eine echte Waffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Eindeutig Hernandez, Berkamp war in FIFA 20 absoluter Dreck, und ich denke die Icons spielen sich ziemlich gleich wie im vorigen Jahr. Luis Hernandez ist extrem agil und mit Finisher wie du schon sagst eine echte Waffe. 

hab ich mir eh auch gedacht und ich durfte schon mal gegen ihn spielen, da war er absolut stark

na dann schnapp ich mir den vielleicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hab ich mir eh auch gedacht und ich durfte schon mal gegen ihn spielen, da war er absolut stark

na dann schnapp ich mir den vielleicht wirklich

Wenn ich den als Gegner habe, wuselt und stolpert sich der immer irgendwie durch, mit dem machst mMn nicht viel falsch. Sogar die Base Version ist sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Wenn ich den als Gegner habe, wuselt und stolpert sich der immer irgendwie durch, mit dem machst mMn nicht viel falsch. Sogar die Base Version ist sehr stark. 

org das der so gut sein soll.. wobei einmal hatte ich auch das vergnügen und es war KEIN vergnügen für mich :D . 4 Tore hat der gemacht mit erm und war sau schwer den zu verteidigen.

Bergkamp schaut von den stats viel besser aus finde ich und alleine sein Preis juckt mich heftigst bzgl. kauf.

Ich warte mal bis morgen wegen Icon Challenge und dann hole ich mir wohl meinen ersten Icon mit Coins .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich hab den OTW Partey, der steht auch grad auf 86 und mit dem kannst nichts falsch machen - in jeder Formation zu gebrauchen

Kann ich bestätigen.

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab ich mir eh auch gedacht und ich durfte schon mal gegen ihn spielen, da war er absolut stark

na dann schnapp ich mir den vielleicht wirklich

Ich würde dir von Hernandez abraten. Hab die Loan Version und die taugt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab ich mir eh auch gedacht und ich durfte schon mal gegen ihn spielen, da war er absolut stark

na dann schnapp ich mir den vielleicht wirklich

was mir einfällt wäre nur abwarten. 

Vl kannst ja bei der nächsten Challenge einen oder zwei Icons erspielen die dir taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

e klar das ich heute bei den picks griezmann ziehe, kann ich eigentlich nicht gebrauchen, martinez oder Romagnoli wäre super für mein serieA team gewesen, Romagnoli werd ich mir aber auch so holen, kostet ca. 30k, da kann man nicht viel falsch machen und wird dann bald durch den Story Romagnoli ersetzt.

EA möchte mich wohl zu einer frankreich mannschaft drängen, hab heute in den packs griezmann und material gehabt, dembele hab ich schon eine zeit lang und vor paar wochen hatte ich auch pogba drinnen, den hab ich aber verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 21 Minuten:

e klar das ich heute bei den picks griezmann ziehe, kann ich eigentlich nicht gebrauchen, martinez oder Romagnoli wäre super für mein serieA team gewesen, Romagnoli werd ich mir aber auch so holen, kostet ca. 30k, da kann man nicht viel falsch machen und wird dann bald durch den Story Romagnoli ersetzt.

EA möchte mich wohl zu einer frankreich mannschaft drängen, hab heute in den packs griezmann und material gehabt, dembele hab ich schon eine zeit lang und vor paar wochen hatte ich auch pogba drinnen, den hab ich aber verkauft.

kann der was? :D 

Noobody schrieb vor 31 Minuten:

was mir einfällt wäre nur abwarten. 

Vl kannst ja bei der nächsten Challenge einen oder zwei Icons erspielen die dir taugen. 

wie gesagt, ich müsste die den doppelten Martinez und den TOTW irgendwie anbringen, sonst kann ich keine Packs öffnen - aber vielleicht kommt ja morgen Abend eine interessante SBC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

 

wie gesagt, ich müsste die den doppelten Martinez und den TOTW irgendwie anbringen, sonst kann ich keine Packs öffnen - 

kannst die beiden nicht abstoßen und dann über quick recovery über die webapp zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

An die PS5 Spieler. Die Next Gen Version kann man sich bereits downloaden. ;)

Gerade runtergeladen... ganz org der Dual Sense Effekt, wenn man bissl in den Sprint mit einem Spieler geht und die Ausdauer weniger wird, werden L2 und R2 blockiert :D

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mikelo18 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade runtergeladen... ganz org der Dual Sense Effekt, wenn man bissl in den Sprint mit einem Spieler geht und die Ausdauer weniger wird, werden L2 und R2 blockiert :D

Hab ich gleich deaktiviert. Ganz nett aber für online oasch. Dazu gibt's einen Rasenbug.. Hab bei fast allen Mustern vertikale Streifen außer bei Horizontal (Breit). Kurz mal bei ein paar Streamern nachgeschaut - das gleiche Problem.

Neymar, Messi und co. sehen aber schon verdammt gut aus.

quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Kann man eigentlich parallel spielen oder dann nur mehr auf der PS5?

Du kannst dir beide Versionen installieren und beim Start auswählen, welche du starten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich gleich deaktiviert. Ganz nett aber für online oasch. Dazu gibt's einen Rasenbug.. Hab bei fast allen Mustern vertikale Streifen außer bei Horizontal (Breit). Kurz mal bei ein paar Streamern nachgeschaut - das gleiche Problem.

Neymar, Messi und co. sehen aber schon verdammt gut aus.

Du kannst dir beide Versionen installieren und beim Start auswählen, welche du starten willst.

Wo kann man das deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.