FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Muss heute zu RB helfen, damit mein Klostermann ein Upgrade bekommt. Wenigstens gehts gegen United, da gehts dann doch recht einfach

gesagt, getan. mal eben um 120k gestiegen in den letzten beiden stunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 6 Minuten:

gesagt, getan. mal eben um 120k gestiegen in den letzten beiden stunden. :D

Bist du deppat, das war dann schlussendlich noch verdammt knapp.

Hab ihn um 300k damals gekauft, steig also ganz gut aus. Aber verkauft wird momentan nicht, der ist als 83er schon verdammt stark. Ich glaub die upgraden ihn wie einen IF, wird also ein 85er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Soll ich den 88er Gomez holen oder nicht? Wenn Atalanta aufsteigt, wird er steigen und vielleicht ein 90er. Werdens nur Dritter wird er sinken, gibt es dann automatisch eine EL Karte von ihm?

Oder ändern sich nur die Weg ins Finale Karten?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Soll ich den 88er Gomez holen oder nicht? Wenn Atalanta aufsteigt, wird er steigen und vielleicht ein 90er. Werdens nur Dritter wird er sinken, gibt es dann automatisch eine EL Karte von ihm?

Oder ändern sich nur die Weg ins Finale Karten?

Ist eine TOTGS Karte, der hat keine Live Karte. Also hol ihn dir ruhig, der wird weder massiv steigen noch massiv fallen wenn Atalanta aufsteigt 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Ist eine TOTGS Karte, der hat keine Live Karte. Also hol ihn dir ruhig, der wird weder massiv steigen noch massiv fallen wenn Atalanta aufsteigt 

Ob es nicht billiger ist auf einen neuen IF von ihm zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immobilie geht sich aus ohne jemanden kaufen zu müssen! 3 von 4 live Karten werden schon fix aufgewertet, koulibaly ist noch nicht fix.

SerieA ist bei mir hald mittlerweile in Stein gemeißelt, Team ist stark, besteht aber zu Hälfte aus unverkäuflichen, schwer vorstellbar eine ähnlich starke Mannschaft zusammen zu bekommen wenn ich alle verkaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 7 Stunden:

Immobilie geht sich aus ohne jemanden kaufen zu müssen! 3 von 4 live Karten werden schon fix aufgewertet, koulibaly ist noch nicht fix.

SerieA ist bei mir hald mittlerweile in Stein gemeißelt, Team ist stark, besteht aber zu Hälfte aus unverkäuflichen, schwer vorstellbar eine ähnlich starke Mannschaft zusammen zu bekommen wenn ich alle verkaufe.

Wenn du Immobile gespielt hast, sag mir Bescheid wie du zufrieden bist.

Gestern hatte ich ein Rivals Spiel, wo ich eigentlich klar überlegen war. Nach 3 Stangenschüssen muss es normal 3:0 nach 15 Minuten stehen. Plötzlich geht absolut nichts mehr. 2 Elfer gegen mich wo ich nichts gedrückt habe. 1 Dreieckpass von seinem 16er, natürlich genau zwischen meinen Verteidiger durch und ich gehe mit 0:3 in die Pause. Nach der Pause geht weiterhin nichts, irrste Laufwege, 2 Meterpässe kommen nicht an. Nach 75 Minuten steht es 0:6, wobei genau 1 Tor schön herausgespielt war. Dann haue ich zum Spass die normale Goldkarte von Lozano ins Spiel, weil eh schon egal. Plötzlich darf wieder ein Pass ankommen. Das Spiel lässt mich tatsächlich zum 5:6 anschließen und das in 15 Ingame Minuten.

Höhepunkt war das ich in der Nachspielzeit mit 2 Mann auf den gegnerischen Tormann zulaufe, ich querlege und genau als ich aufs leere Tor schießen will, pfeift er ab. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Ob es nicht billiger ist auf einen neuen IF von ihm zu warten.

Hab ich mir auch gedacht, aber der TOTGS spielt sich so gut, dass ich es nicht bereut hab, ihn jetzt schon zu holen. Ob er wirklich 100k mehr wert ist als der IF ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Immobile gespielt hast, sag mir Bescheid wie du zufrieden bist.

Gestern hatte ich ein Rivals Spiel, wo ich eigentlich klar überlegen war. Nach 3 Stangenschüssen muss es normal 3:0 nach 15 Minuten stehen. Plötzlich geht absolut nichts mehr. 2 Elfer gegen mich wo ich nichts gedrückt habe. 1 Dreieckpass von seinem 16er, natürlich genau zwischen meinen Verteidiger durch und ich gehe mit 0:3 in die Pause. Nach der Pause geht weiterhin nichts, irrste Laufwege, 2 Meterpässe kommen nicht an. Nach 75 Minuten steht es 0:6, wobei genau 1 Tor schön herausgespielt war. Dann haue ich zum Spass die normale Goldkarte von Lozano ins Spiel, weil eh schon egal. Plötzlich darf wieder ein Pass ankommen. Das Spiel lässt mich tatsächlich zum 5:6 anschließen und das in 15 Ingame Minuten.

Höhepunkt war das ich in der Nachspielzeit mit 2 Mann auf den gegnerischen Tormann zulaufe, ich querlege und genau als ich aufs leere Tor schießen will, pfeift er ab. :fuckthat:

das mit dem Abpfeifen wurde entgegen einer damaligen Patchmeldung auch bei mir noch nicht gefixt..... 8 Sekunden drüber, kurz vorm Schuss oder dem entscheidenen Pass und aus ist es....  

immerhin hast aber nette Rivals Punkte für die 5 Tore erhalten :D also weit besser als ein 0:6 war das in jeder Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Habe mir gestern nach Ewigkeiten nun eine Icon geholt.. Nachdem ja die angekündigten Icons nicht kamen wollte ich nicht mehr warten.

Pires(88) und nicht Riquelme(89) ist es geworden.  

Muss sagen der Pires fühlt sich komisch an. Man kriegt erm kaum zum fallen aber richtig "davon laufen" tust keinen trotz Hunter.  

Werde mal diese Woche abwarten um dann zu entscheiden ob er bleibt. 

 

@quaiz

Durch die IF Karte von Tevez und 2 weiteren Spieler kann man langsam aber sicher ein nettes Team basteln. Die Tevez Karte mit Hunter würde jedenfalls sehr gut aussehen plus dahinter Riquelme :love:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Habe mir gestern nach Ewigkeiten nun eine Icon geholt.. Nachdem ja die angekündigten Icons nicht kamen wollte ich nicht mehr warten.

Pires(88) und nicht Riquelme(89) ist es geworden.  

Muss sagen der Pires fühlt sich komisch an. Man kriegt erm kaum zum fallen aber richtig "davon laufen" tust keinen trotz Hunter.  

Werde mal diese Woche abwarten um dann zu entscheiden ob er bleibt. 

 

@quaiz

Durch die IF Karte von Tevez und 2 weiteren Spieler kann man langsam aber sicher ein nettes Team basteln. Die Tevez Karte mit Hunter würde jedenfalls sehr gut aussehen plus dahinter Riquelme :love:   

Mit Hunter schaut Tevez tatsächlich nicht schlecht aus. Werde aber wohl auf Riquelme Prime warten und ihn dann entweder in mein Serie A Team einbauen oder in ein billigeres Zweitteam. Momentan bin ich mit meinem Serie A Team komplett zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

ähnlich wie Bamba von Lille

das, was sie bei den aufgaben meienr meinung nach heuer sehr gut machen machens dafür bei den sbcs wieder schlecht. die wirklich guten und nicht komplett überteuerten spieler sbsc sind echt überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 9 Minuten:

das, was sie bei den aufgaben meienr meinung nach heuer sehr gut machen machens dafür bei den sbcs wieder schlecht. die wirklich guten und nicht komplett überteuerten spieler sbsc sind echt überschaubar.

Ja das darf man ruhig sagen.

Ich fand die SBC von Niane(Metz) auch super vorallem weil 30 K jetzt nicht so schlimm ist.

400 K SBC für Bamba oder Ox ist aber andererseits irgendwas ..  Vorallem gibts einen Messi um 500 K.. wennst verstehst was ich meine.

 

quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Mit Hunter schaut Tevez tatsächlich nicht schlecht aus. Werde aber wohl auf Riquelme Prime warten und ihn dann entweder in mein Serie A Team einbauen oder in ein billigeres Zweitteam. Momentan bin ich mit meinem Serie A Team komplett zufrieden.

ja das verstehe ich zu gut.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Ligue 1 Team. Die Karten Mollet(86), SBC Niane(84), SBC Denayer(84) und SBC Koscielny(86) sind schon ein Traum.

Wenn der SBC Bamba bei 100K wäre würde ich den auch sofort machen. 

Also EA kann man echt wegen der vielfallt loben. Das erspielen von Karten wie jene von Mollet ist ein Traum. Ich hoffe es kommt wieder eine super Karte von der Ligue 1.. ein Rongier oder Cuisance warad scho ganz nice :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.