Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

Das schon, aber jetzt nach der 2. Instanz war es für mich klar, dass der Präsident Stellung nimmt.

In meinem ersten Post habe ich alle Ausendungen des Vereins der letzten Tage gemeint. Es hätten auch beide ein kurzes Statement abgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schlauer Poet schrieb am 23.4.2021 um 15:50 :

Ein Stadionbesuch könnte sich diese Saison noch ausgehen :aufdrogen:

Nö, 15.05. Geht doch erst ab 19.05. oder? Da geht die Admira gegen Altach als Leckerbissen vielleicht.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 56 Minuten:

Fakt ist, es steht keine 7 davor"was dann eine 6 oder eine 5,oder vielleicht eine 8? 

Warum wird da so ein Theater gemacht, warum kann MK die Zahl net sagen? Oder fallen dann die 11mio von der wertberichtigung wieder weg? 

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Nö, 15.05. Geht doch erst ab 19.05. oder? Da geht die Admira gegen Altach als Leckerbissen vielleicht.:=

Naja playoff quali könnte sich ausgehen, sofern wir 7ter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, es steht keine 7 davor"was dann eine 6 oder eine 5,oder vielleicht eine 8? 

Warum wird da so ein Theater gemacht, warum kann MK die Zahl net sagen? Oder fallen dann die 11mio von der wertberichtigung wieder weg? 

Naja playoff quali könnte sich ausgehen, sofern wir 7ter werden. 

Jo, hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor einer Stunde:

Sehr seltsames Interview nach dem Motto geht euch nichts an, alles im Griff, weitere Partner suchen, wir arbeiten mit Hochdruck. 

 

Zitat:

Die Austria hat derzeit keine 78 Millionen Euro Schulden. Da werden falsche Zahlen kolportiert. Fremdkapital ist nicht gleich Verbindlichkeiten. 

Am 30.06.2020 hatten wir laut Bilanz 71,4 Mio Verbindlichkeiten, davon 47,6 Mio bei Kreditinstituten, 6,1 Mio aus Lieferung und Leistung sowie 17,7 Mio sonstige Verbindlichkeiten. 

Seit dem sind 10 Monate vergangen in denen  laufende Überschüsse erzielt haben müssten, wenn die Ansage dass kein 7er davor steht stimmt. Das kann ich mir während Corona nicht vorstellen. 

Das Gesamtbudget 2021/22 soll in der vorsichtigen Variante 24 Mio betragen und somit erneut mehr als die gesamten Erlöse der Saison 2019/20 (22, 7 Mio). Glaube nicht dass wir das tatsächlich anpeilen sollten. 

 

Alles reichlich spannend und nichtssagend wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Sehr seltsames Interview nach dem Motto geht euch nichts an, alles im Griff, weitere Partner suchen, wir arbeiten mit Hochdruck. 

 

Zitat:

Die Austria hat derzeit keine 78 Millionen Euro Schulden. Da werden falsche Zahlen kolportiert. Fremdkapital ist nicht gleich Verbindlichkeiten. 

Am 30.06.2020 hatten wir laut Bilanz 71,4 Mio Verbindlichkeiten, davon 47,6 Mio bei Kreditinstituten, 6,1 Mio aus Lieferung und Leistung sowie 17,7 Mio sonstige Verbindlichkeiten. 

Seit dem sind 10 Monate vergangen in denen  laufende Überschüsse erzielt haben müssten, wenn die Ansage dass kein 7er davor steht stimmt. Das kann ich mir während Corona nicht vorstellen. 

Das Gesamtbudget 2021/22 soll in der vorsichtigen Variante 24 Mio betragen und somit erneut mehr als die gesamten Erlöse der Saison 2019/20 (22, 7 Mio). Glaube nicht dass wir das tatsächlich anpeilen sollten. 

 

Alles reichlich spannend und nichtssagend wieder einmal. 

Er wird halt die Aktiva abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

 

Plant fix mit EC und Transfers, der Schlagler, unglaublich wie abgehoben

Eigentlich nicht, bzw. nur dann, wenn man die bisherige Mannschaft (Kosten) halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Aha, darum stehen wir da, wo wir sind und sehen EC seit Jahren nur im Fernsehen.

"bisherig" war die erfolgreiche Wohlfahrtmannschaft gemeint. Man spart ja eh schon im sportlichen, deshalb steht man im UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 22 Minuten:

"bisherig" war die erfolgreiche Wohlfahrtmannschaft gemeint. Man spart ja eh schon im sportlichen, deshalb steht man im UPO

Das gab's unter Wohlfahrt aber nicht ?

J.E schrieb vor einer Stunde:

Er wird halt die Aktiva abziehen. 

Es könnte auch so sein das er mit Additionen und Subtraktionen die selben Probleme hat wie du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Sehr seltsames Interview nach dem Motto geht euch nichts an, alles im Griff, weitere Partner suchen, wir arbeiten mit Hochdruck. 

 

Zitat:

Die Austria hat derzeit keine 78 Millionen Euro Schulden. Da werden falsche Zahlen kolportiert. Fremdkapital ist nicht gleich Verbindlichkeiten. 

Am 30.06.2020 hatten wir laut Bilanz 71,4 Mio Verbindlichkeiten, davon 47,6 Mio bei Kreditinstituten, 6,1 Mio aus Lieferung und Leistung sowie 17,7 Mio sonstige Verbindlichkeiten. 

Seit dem sind 10 Monate vergangen in denen  laufende Überschüsse erzielt haben müssten, wenn die Ansage dass kein 7er davor steht stimmt. Das kann ich mir während Corona nicht vorstellen. 

Das Gesamtbudget 2021/22 soll in der vorsichtigen Variante 24 Mio betragen und somit erneut mehr als die gesamten Erlöse der Saison 2019/20 (22, 7 Mio). Glaube nicht dass wir das tatsächlich anpeilen sollten. 

 

Alles reichlich spannend und nichtssagend wieder einmal. 

Verkäufe wie Borkovic und andere fallen in diese Saison hinein. Auch der entgangene Einnahmenersatz durch die Bundesregierung.  Auszuschließe ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Verkäufe wie Borkovic und andere fallen in diese Saison hinein. Auch der entgangene Einnahmenersatz durch die Bundesregierung.  Auszuschließe ist es nicht. 

Also ganz ehrlich-dann rücke ich mit den richtigen zahlen raus oder sag gar nichts dazu-Immer diese Worthülsen ,wo du nachher genau so gescheit bis wie vorher,finde ich einfach nur noch katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.