Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 42 Minuten:

Btw 

Ich will dieses SHARP Trikot :love:

4660B970-D2CA-4A04-B034-083B65181000.jpeg

Ich hoffe doch, dass man sich nicht für den Rest der Saison "zu schade" ist und auf einen Brustsponsor verzichtet. 

Harreither und Sharp sollte man diese Bühne bieten, inkl. Angebot der Trikots im (Web)Shop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch, dass man sich nicht für den Rest der Saison "zu schade" ist und auf einen Brustsponsor verzichtet. 

Harreither und Sharp sollte man diese Bühne bieten, inkl. Angebot der Trikots im (Web)Shop. 

hab zwar schon 2 ohne Sponsor - aber ich würd mir jeweils eines nochmal im Shop kaufen 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz generell... 

Kleine Sammelaktionen starten: 

ALLE Matchworn bis Sommer mit Harreither, Sharp und wer noch dabei war bitte versteigern und Geld für den Verein sammeln! 

Dazu gleich noch die Schuhe, Bälle und was auch immer so am Saisonende ausgemustert wird. 

Sommerfest planen (keine Covid-Maßnahmen mehr ab Juni) und dort tolle Tombolas, Auktionen, Gastro-Sachen, etc. anbieten. 

Abo-Vorverkauf SOFORT nach Meisterschaftsende starten, Mehrjahresabos wieder einführen (Liquidität!). 

Zeitlich unlimitierte Fanshop-Gutscheine verkaufen.

Nochmal Kampagne für Mitgliedschaft starten und AWSC-like Goodies an Mitglieder verlosen. 

 

Wir an uns: 

Wie wäre eine ASB-Party in der Generali Arena im Sommer? Einmieten zum regulären Tarif, jeder zahlt was zu, Bier ohne Ende, Spieler schauen vorbei, Harreither wird auf Schultern durch's Stadion getragen? 

 

Es gibt sooooo viel was man tun könnte um ein paar Hunderttausend bis Juli aufzustellen! 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor einer Stunde:

lt. kurier hat auch harreither für drei jahre verlängert

Im selben Artikel steht auch, dass einige in den Gremien eine fünfstellige Summe für die Lizenz zur Verfügung stellen. Das ist einerseits toll, aber andererseits kommt mir fünfstellig noch etwas wenig vor, wenn man von den kolportierten fehlenden Summen und 250k für 1% ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Im selben Artikel steht auch, dass einige in den Gremien eine fünfstellige Summe für die Lizenz zur Verfügung stellen. Das ist einerseits toll, aber andererseits kommt mir fünfstellig noch etwas wenig vor, wenn man von den kolportierten fehlenden Summen und 250k für 1% ausgeht?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Cash ist, ohne Anteile etc. 

Sagen wir mal "ich habe was übersehen bzw. unterschätzt und gebe meine AR-Gage der letzten Jahre zurück", oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Im selben Artikel steht auch, dass einige in den Gremien eine fünfstellige Summe für die Lizenz zur Verfügung stellen. Das ist einerseits toll, aber andererseits kommt mir fünfstellig noch etwas wenig vor, wenn man von den kolportierten fehlenden Summen und 250k für 1% ausgeht?

Wird halt fünfstellig wahrscheinlich wieder einmal mit sechsstellig verwechselt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Koch schrieb Gerade eben:

Den hat MK mit Blümel gemacht,... da fehlen überall a paar Nullen,... eigentlich sama stein reich

Nullen dürften wir am VTK eigentlich genug haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fearer schrieb vor 1 Stunde:

Walter Kraus, GF Sharp: "Die Austria erfüllt für Zehntausende Österreicherinnen und Österreicher eine wichtige Rolle als zusätzliches soziales Universum."

Nette Formulierung, die für mich darauf hinweist, dass auch er ein richtiger Austrianer ist.

ist er auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Btw 

Ich will dieses SHARP Trikot :love:

4660B970-D2CA-4A04-B034-083B65181000.jpeg

@Ralphinho daran muss unbedingt gearbeitet werden!

 

Nachdem sich die.... 0-what-if-adidas-manchester-united-19-20-kit-x-classic-sponsor (2).jpg

... auf die Dunkle Seite der Macht gestellt haben (mei Bruder tät si im Grab umdrehen) is es echt das einzige SHARP-Trikot das die Welt noch braucht (außer das gute alte von United das nur mehr zu traueranlässen getragen wird,... also jede Superleague Runde).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.