Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/austria-wien-und-harreither-verlaengern-erfolgreiche-partnerschaft/

Zitat

AUSTRIA WIEN UND HARREITHER VERLÄNGERN ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

Die Harreither GmbH verlängert ihr Sponsoring-Engagement beim FK Austria Wien und bleibt für weitere drei Jahre ein wichtiger Partner des Traditionsklubs. Die Partnerschaft geht in der kommenden Spielzeit 2021/2022 bereits in das 15. Jahr. Die Harreither GmbH bleibt damit einer der beständigsten Sponsoren.

 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/-flagge-zeigen---sharp-verlaengert-bei-austria-wien/

Zitat

"FLAGGE ZEIGEN"! SHARP VERLÄNGERT BEI AUSTRIA WIEN

Austria-Wien-Partner SHARP setzt ein starkes Zeichen und verlängert vorzeitig den mit Saisonende auslaufenden Sponsoring-Vertrag bei den Veilchen. Das Traditions-Unternehmen, das nächstes Jahr ebenfalls sein 110-jähriges Jubiläum feiert, begründet die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit einem deutlichen Statement.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/lizenz-in-zweiter-instanz-erteilt/

Zitat

LIZENZ IN ZWEITER INSTANZ ERTEILT

Der FK Austria Wien hat heute die Lizenz für die Saison 2021/22 in zweiter Instanz erhalten. Das Protestkomitee hat in seiner heutigen Sitzung den rechtzeitig eingebrachten Protest behandelt und dem Protest Folge gegeben. Somit hat sich die intensive Arbeit der letzten Tage offensichtlich gelohnt.

Interessant, dass momentan nur Hensel dazu Stellung nimmt.

Noch interessanter wird sein, wer aufräumt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber in der Vergangenheit war es Großteils nur MK.

es ist sicher für alle besser, wenn die good news auch der überbringt, der dies auch bei den bad news tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

wie gehts jetzt weiter?

Mein großes Anliegen wäre Transparenz. 

Bitte die violette Familie einbinden was nun für ein Budget am Tisch ist, auch im Vergleich zur laufenden Saison. 

Einiges wird eh von der Bundesliga veröffentlicht werden, aber ich finde hier gehört ein offener kleiner Zwischenbericht gemacht, damit nach diesen bangen Tagen klar ist was auf uns zu kommt. 

Ich würde auch meinen wir sollten auch erfahren wer nun Anteile an der AG erworben hat, auch das ist Transparenz. 

 

Dann natürlich noch die interne Aufarbeitung der Vergangenheit und die Aufstellung der Zukunft. Hier wird es einerseits schnell gehen müssen und andererseits ist Gründlichkeit gefragt, eine riesige Herausforderung! 

Und schließlich gilt es diesen Anpacker-Spirit zu erhalten und auf breitere Schultern zu stellen. Das wird mit Transparenz und Aufräumen möglich sein, benötigt aber auch einen raschen Start um den Drive zu erhalten! 

 

Viel Arbeit - und nochmals ein gewaltiges DANKE an jene die sie leisten werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Mein großes Anliegen wäre Transparenz. 

Bitte die violette Familie einbinden was nun für ein Budget am Tisch ist, auch im Vergleich zur laufenden Saison. 

Einiges wird eh von der Bundesliga veröffentlicht werden, aber ich finde hier gehört ein offener kleiner Zwischenbericht gemacht, damit nach diesen bangen Tagen klar ist was auf uns zu kommt. 

Ich würde auch meinen wir sollten auch erfahren wer nun Anteile an der AG erworben hat, auch das ist Transparenz. 

 

Dann natürlich noch die interne Aufarbeitung der Vergangenheit und die Aufstellung der Zukunft. Hier wird es einerseits schnell gehen müssen und andererseits ist Gründlichkeit gefragt, eine riesige Herausforderung! 

Und schließlich gilt es diesen Anpacker-Spirit zu erhalten und auf breitere Schultern zu stellen. Das wird mit Transparenz und Aufräumen möglich sein, benötigt aber auch einen raschen Start um den Drive zu erhalten! 

 

Viel Arbeit - und nochmals ein gewaltiges DANKE an jene die sie leisten werden! 

Genau, endlich weg mit der „geht di nix au“ Mentalität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hätte beides MK machen können, wie auch in der Vergangenheit auch.

Das schon, aber jetzt nach der 2. Instanz war es für mich klar, dass der Präsident Stellung nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
farii schrieb vor 1 Minute:

Genau, endlich weg mit der „geht di nix au“ Mentalität 

Das ist sehr schön auf den Punkt gebracht und ist leider derzeit auf verdammt vielen Ebenen bzw. bei verschiedensten Themen der Fall. Hier erhoffe ich mir deutliche Schritte, denn es darf nie wieder passieren, dass der Verein seelenruhig und "ungestört" in den Untergang gesteuert wird, weil man sich zu schade ist SOS zu funken. 

Aber wir hatten ja im Winter die Situation, dass wir nicht wussten welche Spieler unter Vertrag sind, das ewige Thema mit Verletzungen wo keiner weiß was Sache ist, usw... Die Finanzen sind nur ein Teil des Problems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.