Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Thomas1911 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn dir nicht mal Sarkaria weh tut, bist du ziemlich schmerzbefreit ?

Vor allem weil er ablösefrei zu einem potentiellen Konkurrenten geht..

Jemand der in jedem Spiel vielleicht 10 Minuten was zeigt wird schmerzlich abgehn....

Ja...wie üblich wird er gegen uns dann netzen aber bei uns hätt er einfach nix mehr bracht.

Ich seh das wie bei Lehrlingen....in der Bude wo du die Lehre gemacht hast strengst dich anders an als wenn du bei einer neuen "fremden" Firma hackelst....kann schon sein, dass er dort dann mehr reißt....weil er auch mehr leisten muss und den Austria-Schutz bei uns nimma hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Jemand der in jedem Spiel vielleicht 10 Minuten was zeigt wird schmerzlich abgehn....

Ja...wie üblich wird er gegen uns dann netzen aber bei uns hätt er einfach nix mehr bracht.

Ich seh das wie bei Lehrlingen....in der Bude wo du die Lehre gemacht hast strengst dich anders an als wenn du bei einer neuen "fremden" Firma hackelst....kann schon sein, dass er dort dann mehr reißt....weil er auch mehr leisten muss und den Austria-Schutz bei uns nimma hat.

 

Er ist bei den YV von "ja, eh" auf überragend gesprungen, auch wenn das immer auch eine Formsache ist. Das kann ihm auch in der BL gelingen, halt nimmer für uns. Oder er bleibt stecken. Den "Geduld haben"-Bonus gibt es dort halt nicht mehr, das ist so wie du schreibst. Eine klassische Akademiker Karriere halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Inzwischen lt. meinen Infos bereits 2 positive CoV-Fälle bei der KM, etliche bei YV und AKA. Ob wir am Samstag in St. Pölten (KM) und Innsbruck (YV) spielen können, entscheiden wohl heutige CoV-Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho ich platziere das einmal hier unter Interwies. Viola-TV mit Beiträgen und Reportagen zu den Spielern sind immer nett und gern gesehen. In der Situation wie wir sie jetzt erleben ist es mEn aber eher nicht der Burner für die Leser.

Es liegt der Einschätzung der Fans/des ASB nach vieles im Argen und alles andere als eine ehrliche Stellungnahme von Markus Kraetschmer und Frank Hensel über Viola-TV ist unumgänglich. Diese muss besser heute als morgen stattfinden. 

Ist da etwas zu erwarten ??? Der Stehsatz von Frank Hensel ist ein bischen dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

@Ralphinho ich platziere das einmal hier unter Interwies. Viola-TV mit Beiträgen und Reportagen zu den Spielern sind immer nett und gern gesehen. In der Situation wie wir sie jetzt erleben ist es mEn aber eher nicht der Burner für die Leser.

Er wird seine Arbeit machen, nicht mehr und nicht weniger.

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Es liegt der Einschätzung der Fans/des ASB nach vieles im Argen und alles andere als eine ehrliche Stellungnahme von Markus Kraetschmer und Frank Hensel über Viola-TV ist unumgänglich. Diese muss besser heute als morgen stattfinden. 

Ist da etwas zu erwarten ??? Der Stehsatz von Frank Hensel ist ein bischen dünn...

Da wird wohl nicht der Angestellte zum Vorstand gehen und ein Interview fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

 

Da wird wohl nicht der Angestellte zum Vorstand gehen und ein Interview fordern.

Bessere wäre er würde zu MK gehen und ihm von uns allen sagen, dass er sich schleichen soll :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Er wird seine Arbeit machen, nicht mehr und nicht weniger.

Versteh mich nicht falsch, aber business as usual kann es aber jetzt nicht sein.

 

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Da wird wohl nicht der Angestellte zum Vorstand gehen und ein Interview fordern.

Ja, ich geh da von aus, dass er seine Arbeit macht. Ich geh auch davon aus, dass er sich so wie viele hier Sorgen macht. Ich geh auch davon aus, dass er die Info hat, ob es noch eine Stellungnahme von MK oder FH geben wird, nachdem Ralphinho in der Medienabteilung des FAK beschäftigt ist.

Ich schreibe das alles nicht aus Langeweile, sondern weil es gleich 12 schlagen wird für die Austria und der gewöhnliche Fan schon gerne wissen will, wie es um die Austria im Moment steht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, aber business as usual kann es aber jetzt nicht sein.

Für die Angestellten aber schon oder sollen alle die Arbeit verweigern?

Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten:

Ja, ich geh da von aus, dass er seine Arbeit macht. Ich geh auch davon aus, dass er sich so wie viele hier Sorgen macht. Ich geh auch davon aus, dass er die Info hat, ob es noch eine Stellungnahme von MK oder FH geben wird, nachdem Ralphinho in der Medienabteilung des FAK beschäftigt ist.

Ich schreibe das alles nicht aus Langeweile, sondern weil es gleich 12 schlagen wird für die Austria und der gewöhnliche Fan schon gerne wissen will, wie es um die Austria im Moment steht.

Er wird vermutlich schon mehr Infos haben als wir, er wird aber auch auf Freigaben von seinen Vorgesetzten warten bis Infos bzw. Interviews gemacht oder freigeschaltet werden.

Anschreiben kann man ihn ja, ob noch was kommt. Aber es wird sich wenig bis nichts an seiner täglichen Arbeit ändern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Inzwischen lt. meinen Infos bereits 2 positive CoV-Fälle bei der KM, etliche bei YV und AKA. Ob wir am Samstag in St. Pölten (KM) und Innsbruck (YV) spielen können, entscheiden wohl heutige CoV-Tests.

Das würde natürlich unseren Verantwortlichen sehr in die Karten spielen...Bräuchte sich keiner in St. Pölten blicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
JJU schrieb vor 1 Minute:

Das würde natürlich unseren Verantwortlichen sehr in die Karten spielen...Bräuchte sich keiner in St. Pölten blicken lassen...

Corona wurde von langer Hand von Frank Hensel, Markus Krätschmer und Bill Gates geplant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Für die Angestellten aber schon oder sollen alle die Arbeit verweigern?

Er wird vermutlich schon mehr Infos haben als wir, er wird aber auch auf Freigaben von seinen Vorgesetzten warten bis Infos bzw. Interviews gemacht oder freigeschaltet werden.

Anschreiben kann man ihn ja, ob noch was kommt. Aber es wird sich wenig bis nichts an seiner täglichen Arbeit ändern.  

Ich weiß, dass wir im ASB keine einfache Spezies sind und ich schätze Ralphinho so ein, dass er gerne mitteilen würde, ob es dazu noch Statements gibt, aber wie du richtig schreibst gehört es mit Vorgesetzten abgesprochen. We will see or hear ... Morgen ist ja angeblich eine AR Sitzung und ggf. wird es ja danach Infos geben.

Andernseits stelle ich mir vor, wenn ich in der Situation eines FAK Mitarbeiter*in wäre, würde ich aktuell nicht mit dem Gedanken "tua ma so weida wia imma" täglich zur Arbeit gehen. Vom Arbeit verweigern, wie du schreibst, geh ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.