Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Held von heute

 

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sorry, kam von mir. Bin ich wohl einer falschen Information aufgesessen, wobei ich dieser Person an und für sich sehr vertraue. 

Ist das derjenige, der auch vom Erhalt der Lizenz in erster Instanz zu berichten wusste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 

Ist das derjenige, der auch vom Erhalt der Lizenz in erster Instanz zu berichten wusste?

Ne, vom Erhalt  der Lizenz hat ein "höheres Tier" (will keinen Namen nennen) der Wien Holding gesprochen, der mir wöchentlich über den weg läuft. Dürfte auch einer zu optimistischer stille Post Nachricht geglaubt haben. 

Dass mit Harreither hat mir jemand erzählt der an und für sich kein Dampfplauderer ist, und weiss wovon er spricht. k.A. wie ihm dieser Fauxpas unterlaufen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ne, vom Erhalt  der Lizenz hat ein "höheres Tier" (will keinen Namen nennen) der Wien Holding gesprochen, der mir wöchentlich über den weg läuft. Dürfte auch einer zu optimistischer stille Post Nachricht geglaubt haben. 

Dass mit Harreither hat mir jemand erzählt der an und für sich kein Dampfplauderer ist, und weiss wovon er spricht. k.A. wie ihm dieser Fauxpas unterlaufen konnte. 

Nau, dir dürften anscheinend des öfteren Leute einen Bären aufbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GoodOldFan schrieb vor 2 Minuten:

Nau, dir dürften anscheinend des öfteren Leute einen Bären aufbinden. 

Soll den besten passieren, andere werden in Wirtshäuser von Kinder aufgezogen, so hat jeder sein Kreuz im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
GoodOldFan schrieb Gerade eben:

Nau, dir dürften anscheinend des öfteren Leute einen Bären aufbinden. 

Gerücht = Fakt? 

Wenns so einfach wäre, bräuchte man hier ja nur eine Tatsachenauflistung machen, und sonst jede weitere Diskussion unterlassen. 

Wie viele hunderte Vollzugsmeldungen in den letzten zig Jahren durfte ich schon hören, oder weitererzählt bekommen bzw selbst weitergegeben haben die sich schließlich doch noch anders entwickelt haben. Darüber könnte man Bücher schreiben. 

Aber egal, scheinbar darf man für manche nur etwas dann weitererzöhlen wenn es schon in Stein gemeiselt ist, bzw es eine dreijährige Garantie auf dieses Gerücht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
GoodOldFan schrieb vor 11 Minuten:

Nau, dir dürften anscheinend des öfteren Leute einen Bären aufbinden. 

Wenn man bedenkt, was hier schon für "Fakten" gepostet wurden, dürfte er nicht der einzige sein, dem das passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Gerücht = Fakt? 

Wenns so einfach wäre, bräuchte man hier ja nur eine Tatsachenauflistung machen, und sonst jede weitere Diskussion unterlassen. 

Wie viele hunderte Vollzugsmeldungen in den letzten zig Jahren durfte ich schon hören, oder weitererzählt bekommen bzw selbst weitergegeben haben die sich schließlich doch noch anders entwickelt haben. Darüber könnte man Bücher schreiben. 

Aber egal, scheinbar darf man für manche nur etwas dann weitererzöhlen wenn es schon in Stein gemeiselt ist, bzw es eine dreijährige Garantie auf dieses Gerücht gibt. 

Natürlich nicht. Aber du dürftest anscheinend gerne falschen Gerüchten aufsitzen. 

Aber kein Problem, kannst natürlich eh schreiben was du möchtest. Meinungsfreiheit und so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
GoodOldFan schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht. Aber du dürftest anscheinend gerne falschen Gerüchten aufsitzen. 

Aber kein Problem, kannst natürlich eh schreiben was du möchtest. Meinungsfreiheit und so. ;)

ok, ab jetzt verspreche ich Dir dass ich nur noch Gerüchten vertraue die 100% der Wahrheit entsprechen. Deal? 

Und alle anderen filtere ich vorher aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Walter Kraus, GF Sharp: "Die Austria erfüllt für Zehntausende Österreicherinnen und Österreicher eine wichtige Rolle als zusätzliches soziales Universum."

Nette Formulierung, die für mich darauf hinweist, dass auch er ein richtiger Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.