SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Nun, die Gründe sind eigentlich schnell gefunden, zum einen, wie wir dank des Geisterspiels direkt aus Dietmar Kühbauers Mund hören konnten, haben die Hartberger ganze Zeit ure schiarch gesprochen auf der Bank und er darf das nicht.

Zum Zweiten sind die leider taktisch solche Hinterwäldler, dass sie diese neue fluide und flexible Taktik wo wir unter dem Spiel defensiv von verteidigen auf Abwehrarbeit umschalten können, gar nicht erkennen, ihr Spiel spielen, auf unseren Fehler im schwachen Passspiel warten und einfach gewinnen.

Als Tüpferl auf dem i schaffen es unsere Fans bei Geisterspielen mittels Spruchband für einen Eklat zu sorgen, gedeckt und akzeptiert von der Vereinsleitung. Kann man auch nicht erfinden.

Ansonsten trifft  @N1ce *nd Sl0w den Nagel Punktgenau auf den Kopf: Wir wollen da sein, wenn Salzburg schwächelt, und dann verkackt man es gegen Hartberg. Erinnert mich auch an den Frühjahrsauftakt im Vorjahr, wo man sich mit dem überraschenden Sieg gegen Red Bull eine gute Ausgangslage um den Einzug ins OPO brachte, damit man diese gegen Mattersburg und ebenso Hartberg fahrlässig hergibt. Nein, es hat sich das wirklich wesentliche nicht geändert.

Kann man in der emotion so sehen...

nur, wenn ich ausschliesslich englische wochen habe und dann fehlen mir gleichzeitig fountas, murg, schobesberger, arase, dibon, sonnleitner, barac, greiml und weiss der guckuck wer, dann kann man die situation mit keiner anderen vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Koya zu kritisieren ist mir viel zu kurzsichtig. Wir kennen zwar alle nicht Koya’s Fitnesszustand, aber:

-) Ist es Koya‘s Schuld, dass ihm kein Spielrythmus gewährt wird?
-) er schießt ein Tor gg WAC, 60. Min raus. Nächstes Spiel gg Hartberg nur Bank. Vergibt daraufhin Chancen (was menschlich ist) und anstatt ihm mal das Vertrauen auch nach schlechten Leistungen zu schenken, muss er wieder auf die Bank. Dann wird er gegen eine massive Abwehrwand eingetauscht und soll mit Flanken gefüttert werden? 

Also wenn sollte man statt Koya‘s heutiger Leistung die des Trainerteams kritisieren. Ich bitte euch unseren Japaner nicht abzuschreiben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne dem individuellen Fehler vom Ullmann hätten die uns heute kein Tor geschossen.. Ein Rückstand kurz vor der Pause ist sowieso immer orsch und bei den kurzen Pausen zwischen den Spielen /Müdigkeit noch schwerer aufzuholen..Müdigkeit ist nicht immer an einer heraus hängenden Zunge zu erkennen sondern eben auch im vernebeln guter Chancen.. Geistige Müdigkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Gegentor ist übrigens aus einem unfassbaren Triple-Fehler entstanden. Zunächst der schreckliche Fehlpass, dann hätten unsere Verteidiger locker auf Abseits spielen können und schlussendlich muss Knoflach auch eigentlich nicht (so weit) hinauskommen, nachdem Tadic noch von einem Abwehrspieler gestört worden wäre. Ansonsten fehlt ohne Knasmüllner, Murg und Demir leider ein Offensivspieler, der auch einmal den letzten Ball durchstecken kann. Insgesamt waren wir heute wieder einmal nicht clever genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt sind eh schon keine bösen Fans mehr im Stadion und trotzdem ist der Druck zu groß. 

das Schei. Plakat war schuld,unnötig diese Aufregung  wo man eh weiß das ein jeder schaß  bei uns zerredet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja was solls, 3. Platz wäre eh besser. Man muss halt echt aufpassen dass man nicht doch noch 4ter wird. Am letzten Spieltag spielen wir in Wolfsberg und wenn es da noch um was geht, geht das sicher nicht gut aus.

In Graz oder daheim gegen den LASK wird man noch gewinnen müssen, dann passt das schon für diese Saison und gut ist‘s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 18 Minuten:

Nun, die Gründe sind eigentlich schnell gefunden, zum einen, wie wir dank des Geisterspiels direkt aus Dietmar Kühbauers Mund hören konnten, haben die Hartberger ganze Zeit ure schiarch gesprochen auf der Bank und er darf das nicht.

Zum Zweiten sind die leider taktisch solche Hinterwäldler, dass sie diese neue fluide und flexible Taktik wo wir unter dem Spiel defensiv von verteidigen auf Abwehrarbeit umschalten können, gar nicht erkennen, ihr Spiel spielen, auf unseren Fehler im schwachen Passspiel warten und einfach gewinnen.

Als Tüpferl auf dem i schaffen es unsere Fans bei Geisterspielen mittels Spruchband für einen Eklat zu sorgen, gedeckt und akzeptiert von der Vereinsleitung. Kann man auch nicht erfinden.

Ansonsten trifft  @N1ce *nd Sl0w den Nagel Punktgenau auf den Kopf: Wir wollen da sein, wenn Salzburg schwächelt, und dann verkackt man es gegen Hartberg. Erinnert mich auch an den Frühjahrsauftakt im Vorjahr, wo man sich mit dem überraschenden Sieg gegen Red Bull eine gute Ausgangslage um den Einzug ins OPO brachte, damit man diese gegen Mattersburg und ebenso Hartberg fahrlässig hergibt. Nein, es hat sich das wirklich wesentliche nicht geändert.

 

LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Aber zu glauben, wir verlieren ist natürlich realistisch. Ich lass es mit diesem Forum jetzt mal ein paar Tage. Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Wenn man solch Schwachsinn liest wie oben, ist es absolut das Beste. Völlig sinnlos hier noch auf irgendwas einzugehen.

Ebenso schönen Abend. Freu mich auf das Rapidspiel am Mittwoch. Entgegen Einiger hier, wünsche ich mir da dann einen Erfolg und keine Niederlage.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Air-Win schrieb vor 18 Minuten:

 "dann darf man ihn nicht holen"... aha... wieder was gelernt... 

"die Leistungen sind nicht gut genug?" weil ? weil er viele Chancen vergibt? das tut ein Knasmüllner im übrigen auch, der ist nur weitaus länger bei uns, spricht die Sprache und trat trotzdem Woche für Woche mit an Gfrieß am Platz herum ...

Arase hat bevor er zurückgeholt wurde, hauptsächlich gezeigt das er noch Zeit braucht und noch nicht soweit ist. Dann ist im der Knoten geplatzt. Zuletzt hat aber auch er wenig zählbares gezeigt und auch die ein oder andere unglückliche Aktion geliefert. Er ist wie Kitagawa bemüht und zerreißt sich aber am Platz für die Mannschaft. 

Den restlichen Bullshit tu ich mir gar nicht mehr an weiterzulesen... verschwendete Zeit. 

Ich kann nicht sagen, dass ich über das Ende dieser Diskussion traurig bin, das mit der verschwendeten Zeit ist absolut korrekt. Ich wünsch mir ja eh, dass ihr recht habt mit eurer Hoffnung, dass der irgendwann explodiert. Ich weiß halt nicht, worauf sie fußt, weil ich diese "tollen Anlagen" einfach bisher nicht gesehen habe. Dass man aber gleichzeitig die Werte und Leistungen von unseren eigenen Spielern wegwischt, als wär das nach einem schwächeren Monat alles wurscht, das ist doch schizophren. Wenn du im "Team Geduld" bist, dann muss das doch auch für Spieler wie Knasmüllner gelten, wenn er mal eine schwächere Phase hat, oder nicht?

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil ich es gerade auf Facebook gesehen habe, sind die 4 Wechsel von Hartberg Regelkonform?

Eigentlich darf man ja nur 3 Wechsel machen mit insgesamt 5 Spielern.

Oder passt das, weil die 1. beiden Wechsel in der Pause waren?

Screenshot_2020-06-21-20-50-13-394_com.sofascore.results.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Weil ich es gerade auf Facebook gesehen habe, sind die 4 Wechsel von Hartberg Regelkonform?

Eigentlich darf man ja nur 3 Wechsel machen mit insgesamt 5 Spielern.

Oder passt das, weil die 1. beiden Wechsel in der Pause waren?

Screenshot_2020-06-21-20-50-13-394_com.sofascore.results.jpg

Pause zählt mWn nicht zu den 3 Wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich es gerade auf Facebook gesehen habe, sind die 4 Wechsel von Hartberg Regelkonform?

Eigentlich darf man ja nur 3 Wechsel machen mit insgesamt 5 Spielern.

Oder passt das, weil die 1. beiden Wechsel in der Pause waren?

Screenshot_2020-06-21-20-50-13-394_com.sofascore.results.jpg

Ja, passt so, da in der Halbzeit gewechselt wurde:

(6) Spielertausch a) Ausgeschiedene Spieler einer angetretenen Mannschaft dürfen nur bis zur Höchstzahl von drei ersetzt werden. [Ab dem Finaldurchgang gültig] Ausgeschiedene Spieler einer angetretenen Mannschaft dürfen nur bis zur Höchstzahl von fünf ersetzt werden, wobei jeder Mannschaft während der regulären Spielzeit maximal drei Auswechselgelegenheiten zur Verfügung stehen. Bei gleichzeitiger Vornahme einer Auswechslung durch beide Mannschaften gilt dies als jeweils eine Auswechslungsgelegenheit pro Mannschaft. Zusätzlich dazu steht für die Spielbetriebsrichtlinien der höchsten Spielklasse der  Ausschöpfung des Auswechslungskontingents jedenfalls die Halbzeitpause als zusätzliche Auswechselgelegenheit zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nicht sagen, dass ich über das Ende dieser Diskussion traurig bin, das mit der verschwendeten Zeit ist absolut korrekt. Ich wünsch mir ja eh, dass ihr recht habt mit eurer Hoffnung, dass der irgendwann explodiert. Ich weiß halt nicht, worauf sie fußt, weil ich diese "tollen Anlagen" einfach bisher nicht gesehen habe. Dass man aber gleichzeitig die Werte und Leistungen von unseren eigenen Spielern wegwischt, als wär das nach einem schwächeren Monat alles wurscht, das ist doch schizophren. Wenn du im "Team Geduld" bist, dann muss das doch auch für Spieler wie Knasmüllner gelten, oder nicht?

Wer wischt Werte und Leistungen von unseren eigenen Spielern weg? Auch Kitagawa ist unser eigener Spieler. Arase und er sind in etwa im selben Alter. Und ich seh bei beiden noch viel Luft nach oben. Aber ich werd nicht Kita verteufeln und gleichzeitig aber Arase mit Samthandschuhen anfassen. Auch nicht einen Knasmüllner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haben wir keine Chancen gewinnen wir, haben wir viele kommt sowas wie heute raus. Bei knasi sieht man leider wieso er es bei den Bayern nicht geschafft hat, vor dem Tor ist er leider zu schwach. Wobei mir der schlechte Querpass mehr antipft als die 1:1 Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher hat RBS heute auch einiges an Chancen liegen lassen,aber mit solchen Chancen die unsere Blindentruppe heute verw...hat,wäre die Bullen gegen Hartberg  drübergefahren.

Wie ich schon befürchtete haben wir (weiterhin)ein Sturmproblem.

Fountas trifft und und dahinter  fehlt die Torgeilheit und die Klasse das Tor zu machen.

Das sind hochbezahlte Profis.

Unbegreiflich,dass wieder so eine Chance vertan wurde, um es etwas spannender zu machen.

Wir schaffen es regelmässig die kurz aufkommende Euphorie sofort wieder zu zerstören.

Da sind wir ziemlich konstant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.